AW: Er sagte - canım - zu mir...
hallo motylek ...
ich habe auch gerade deine geschichte gelesen, und ich muss sagen du schreibst wirklich so, dass man das gefühl hat man ist selbst in der situation drin...leider sehr traurig alles
... das ist alles sehr sehr schwer, ich habe nachgedacht und verstehe wie du dich fühlst, deine ängste, deine wünsche ... da ist dein ex ( wieder freund ) : er gibt dir die sicherheit, du weisst alles über ihn, er alles über dich ..ihr seit ein eingespieltes team,also im grunde genommen alles super.. das nützt jedoch nichts wenn du dann trotzdem an den andren denkst verstehst du ?! .. dir fehlt irgendwas sonst würdest du ja nicht an den türken denken ..was ist es was dir fehlt ?! allein shcon dass du zweifelst, allein das ist shcon nichts gutes ..denn würdest du 100% gefühle für ihn haben, wäre die antwort ganz klar ..
...dir muss klar sein, dass du genau beobachten musst ..nimm nicht den den du liebst, sondern der dich liebt, denn diese person wird dich dann durch seine taten und alles dazu bringen , ihn genauso zu lieben ...
beobachte alles , aber nicht spielen ... stell dir mal vor dein freund würde jetzt die ganze zeit an eine andere denken müssen, ich meine jmd aus mitleid / gewohnheit / oder einfach weil es leichter ist zu lieben ist finde ich persönlich nicht das richtige ...
...aber wie ich aus deiner geschichte entnehmen konnte, hast du für den türken viel mehr gefühle, schon allein weil du ihn so liebevoll beschreibst, und ich finde da kommt mehr rüber von deinen gefühlen wenn du über den türken redest, als über deinen jetzigen freund ... lies dir das mal durch , dann weisst du wa sich meine ..
du beshcreibst alles wie du dich fühlst , alles ist so aufregend und ja , einfahc aufregend , wie bollywood ...
ich hab das gefühl innerlich hast du dich schon längst für den türken entschieden, aber du hast angst deinen freund zu verletzen, und angst davor vllt von der neuen beziehung enttäuscht zu sein ..ich weiss es nicht genau aber vor irgendwas hast du angst ..
naja also so sehe ich das