Er sagte - canım - zu mir...

S

simonehai

Guest
AW: Er sagte - canım - zu mir...

Als ich Deine Geschichte heute am frühen Abend gelesen habe, dachte ich ähnlich wie Wiebke, wollte/konnte es aber nicht aufschreiben, da ich nicht wusste, wie ich es "verpacken" soll.

Nun hat Wiebke alles gesagt, was ich gedacht habe (Wiebke, liest Du Gedanken? :)) u. dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wünsch Dir alles Gute u. hoffe, dass es gut ausgehen mag u. Du die richtige Entscheidung triffst.

Hey du,

ich wünsche dir alles,alles Gute und hoffe,dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.Du solltest wirklich Abstand von beiden Männern nehmen,auch wenn es dir schwer fällt. Du kannst aber nicht immer hin und her springen und Beide verletzen. Wie würdest du es denn finden,wenn dein Freund noch ein anderes Mädchen toll findet und nicht weiß,zu wem er gehört?

Liebe Grüße,Sarah

Motylek

New Member

Hallo :)

Ich habe eure Meinungen gelesen und kann nicht glauben, dass ihr behauptet, dass ich nicht weiß was ich will.

Ich weiß was ich will. aber ich habe angst dass ich damit zu viele menschen verletzt. Ich habe noch nie nur an mich gedacht, jetzt mache ich es auch nicht, deswwegen tue ich nicht dass was mir mein herz oder verstand sagt!

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, das ist aber meine schuld hab mich vielleicht falsch ausgedruckt. Das tut mir leid..

Zur "pause" ich habe eine und nicht nur eine PAsue gemacht. Habe aber die ganze zeit an den "neuen" gedacht, auch jetzt wo ich mit meinem freund bin, denke ich tag und nacht an ihn. Er geht mir nicht aus den kopf.

Ich denke die ganze zeit. Und ich wusste schon immer was ich machen soll, egal worum es auch ging, ich wusste immer eine entscheidung zu treffen.

Jetzt seit 1 jahr, weiß ich nicht mehr...seitdem ich ihn kenne weiß ich nicht mehr was mich glücklich macht, bin verwirrt und durcheinander obwohl alles für mich immer so einfach war.

Und unreif - das ist auch so eine sache. Ich habe schon wirklich viel durchgemacht und es sind nur schlechte sachen gewesen. So oft habe ich schon meine hoffnung verloren, aber ich bin immer wieder aufgestanden und habe weiter gemacht, obwohl ich keine kraft und unterstützung hatte. Keine Freunde, keine hilfe nichts.
Musste alleine mit den sachen klarkommen, alles das alleine durch machen, deswegen unreif - ist einfach nicht das wort, mit dem mich man bezeichnen konnte.

Trotzdem Danke ich euch für eure Hilfe, ich weiß es wirklich zu schätzen... :(

Danke...

J

Jo.911

Guest

Liebe Motylek - keiner von uns kennt Dich- die Kommentare basieren auf das was Du schreibst- und das kam aeusserst verwirrt ruber- so als ob Du selbst das Ganze noch nicht richtig aussortiert haettest - ich selber habe Schwierigkeiten die Ereignisse die du beschreibst zu verfolgen.

Was Du aber im letzten Beitrag schreibst: Quote: Ich weiß was ich will. aber ich habe angst dass ich damit zu viele menschen verletzt. Ich habe noch nie nur an mich gedacht, jetzt mache ich es auch nicht, deswwegen tue ich nicht dass was mir mein herz oder verstand sagt! Unquote damit machst Du nicht nur andere unglu8ecklich, denn irgendwann wird Dein Freund es ja wohl mal merken dass Dein Herz nicht bei ihm ist, sondern auch Dich selber. Meiner Meinung nach hast Du die schlechteste Loesung gewaehlt.

Liebe Gruesse, Jo

Motylek

New Member

Jo.911 - "Meiner Meinung nach hast Du die schlechteste Loesung gewaehlt."

Ich verstehe nicht was du damit meinst?Dass ich mit mienem ex wieder zusammen gekommen bin?...

Hmm, du hast recht wenn es um die Kommentare geht. Die Menschen kennen mich hier nicht. Und überhaupt ist es so dass nicht viele Menschen mich kennen. Sie reden auch schlecht von mir, verstehen mich falsch, beurteilen sachen die ich in meinem leben gemacht habe...und das will ich jetzt auch nicht mehr..

ich will nur wieder glücklich sein.

J

Jo.911

Guest

Jo.911 - "Meiner Meinung nach hast Du die schlechteste Loesung gewaehlt."

Ich verstehe nicht was du damit meinst?Dass ich mit mienem ex wieder zusammen gekommen bin?...

ich will nur wieder glücklich sein.

Ich meine damit, dass Du mit Deienr Entscheidung Deinem Ex nichts Gutes tust, da das was Du ihm gibst eine Luege ist, wenn Du jemand anders in Deinem Herzen hast - und Dir tust Du auch nichts Gutes an- man kann nicht immer mit einer Luege leben - das meine ich damit.

S

simonehai

Guest

Ich habe eure Meinungen gelesen und kann nicht glauben, dass ihr behauptet, dass ich nicht weiß was ich will.

Diese Aussage, passt meiner Meinung nach mit dieser

Jetzt seit 1 jahr, weiß ich nicht mehr...seitdem ich ihn kenne weiß ich nicht mehr was mich glücklich macht, bin verwirrt und durcheinander obwohl alles für mich immer so einfach war.

nicht ganz überein.

Ich glaube, von uns hat keiner behauptet, dass Du nicht weisst, was Du willst, sondern wir haben es vielmehr vermutet.
Und das tu ich ehrlich gesagt immer noch.

Inada

New Member

Ich denke in den Phasen, wo sich die Gefühle immer wieder zwischen zwei Personen aufspalten und du nur vorsichtig bist, weil du niemanden verletzen möchtest, ist es ganz wichtig, sehr vorsichtig und bedacht vorzugehen. Und das erfordert, dass man viel Zeit für sich hat. Ich wünsche dir viel viel Glück und alles erdenklich Gute.

derya

New Member

Liebe Motylek,

ich war ungefähr in der selben Situation wie du. Mein Herz schlug für 2 Männer, ich konnte es selbst nicht verstehen. Ich war in einer sehr glücklichen Beziehung, hatte kein Auge auf andere Männer, und auf einmal läuft mir ein anderer über den Weg, der mein Leben auf den Kopf stellt.
Es ist mir sehr schwer gefallen mich zu entscheiden, aber ich habe es einfach getan. Bin jetzt gott sei dank, sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich frage mich oft was passiert wäre wenn ich mich anderes Entschieden hätte, aber das werde ich wohl nie erfahren.

Entscheide dich einfach, und bleib auch konsequent bei deiner Entscheidung. Egal für wen du dich Entscheidest, das wichtige ist, das du den Kontakt zum anderen völlig abbrichst. Mit der Zeit kommst du drüber hinweg glaub mir....

I

ilove1989

Guest

hallo motylek ...

ich habe auch gerade deine geschichte gelesen, und ich muss sagen du schreibst wirklich so, dass man das gefühl hat man ist selbst in der situation drin...leider sehr traurig alles :(

... das ist alles sehr sehr schwer, ich habe nachgedacht und verstehe wie du dich fühlst, deine ängste, deine wünsche ... da ist dein ex ( wieder freund ) : er gibt dir die sicherheit, du weisst alles über ihn, er alles über dich ..ihr seit ein eingespieltes team,also im grunde genommen alles super.. das nützt jedoch nichts wenn du dann trotzdem an den andren denkst verstehst du ?! .. dir fehlt irgendwas sonst würdest du ja nicht an den türken denken ..was ist es was dir fehlt ?! allein shcon dass du zweifelst, allein das ist shcon nichts gutes ..denn würdest du 100% gefühle für ihn haben, wäre die antwort ganz klar ..

...dir muss klar sein, dass du genau beobachten musst ..nimm nicht den den du liebst, sondern der dich liebt, denn diese person wird dich dann durch seine taten und alles dazu bringen , ihn genauso zu lieben ...
beobachte alles , aber nicht spielen ... stell dir mal vor dein freund würde jetzt die ganze zeit an eine andere denken müssen, ich meine jmd aus mitleid / gewohnheit / oder einfach weil es leichter ist zu lieben ist finde ich persönlich nicht das richtige ...

...aber wie ich aus deiner geschichte entnehmen konnte, hast du für den türken viel mehr gefühle, schon allein weil du ihn so liebevoll beschreibst, und ich finde da kommt mehr rüber von deinen gefühlen wenn du über den türken redest, als über deinen jetzigen freund ... lies dir das mal durch , dann weisst du wa sich meine ..
du beshcreibst alles wie du dich fühlst , alles ist so aufregend und ja , einfahc aufregend , wie bollywood ...
ich hab das gefühl innerlich hast du dich schon längst für den türken entschieden, aber du hast angst deinen freund zu verletzen, und angst davor vllt von der neuen beziehung enttäuscht zu sein ..ich weiss es nicht genau aber vor irgendwas hast du angst ..
naja also so sehe ich das :)