Catsili
Active Member
AW: Er, seine Eltern und ich
Das stimmt! Es ist wie ein böser Stachel im Fleisch........
Aber ich denke, er hat Dich verstanden und er hat zumindest ein Treffen mit seinem Vater arrangiert - Dir zuliebe! Also es liegt ihm doch schon daran, dass Du "ein gutes Gefühl" bekommst......
Übrigens war bei uns auch eher die Mutter das Problem :icon_eyecrazy: Seltsam eigentlich - wird doch eher der türk. Mann als stur und herrschsüchtig beschrieben......und die armen Frauen!:biggrin:
Aber da sieht man mal wieder, wer die Hosen anhat und die Tradition verteidigt.:lol:
LG
Du hast recht... nur habe ich Angst für ihn einfach nur eine Übergangslösung zu sein. Also dass es einfach nie dazu kommen WÜRDE, dass wir heiraten. Und bei solchen Gedanken, auch wenn wir möglicherweise gar nicht heiraten sollten, kann man seine Liebe leider nicht richtig genießen. Ich zumindest nicht. Da ist immer dieser Hintergedanke.
Aber danke für deine Antwort!!
Das stimmt! Es ist wie ein böser Stachel im Fleisch........
Aber ich denke, er hat Dich verstanden und er hat zumindest ein Treffen mit seinem Vater arrangiert - Dir zuliebe! Also es liegt ihm doch schon daran, dass Du "ein gutes Gefühl" bekommst......
Übrigens war bei uns auch eher die Mutter das Problem :icon_eyecrazy: Seltsam eigentlich - wird doch eher der türk. Mann als stur und herrschsüchtig beschrieben......und die armen Frauen!:biggrin:
Aber da sieht man mal wieder, wer die Hosen anhat und die Tradition verteidigt.:lol:
LG