boah.. ihr mit euren dämlichen klischee denken.. sorry wenn es jetzt so hart rüber kommt :biggrin:
ich mag es vll. nicht so einfach haben wie manche deutsche frauen, aber immernoch so locker wie viele tr. frauen.....
das was in manchen auchen als "schwer" vorkommen mag, ist für andere easy going!
ich bin es gewohnt, etwas strenger aufgewachsen zu sein als mein dt. freundinnen, ich habe dennoch ALLES machen dürfen, ausser sex natürlich....
:icon_eyecrazy:
oh man .. ob du wohl einen kulturschock bekommen würdest, wenn du mich besuchen würdest.... herrschaftszeiten.....
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich... schätzelein.. ihr seid gerademal 7 monate zusammen.
die sache ist so:
zu 99 % der tr. eltern wollen, dass die ausländischen schwiegerkindern zum islam konvertieren. ( meistens eigentlich nur wegen " den anderen"... du verstehst schon??!! :wink:
wenn du nen türken heiratest kommen div regeln hinzu:
1. an religiösen feiertagen bei der schwiema sein. zum teil im haushalt dan helfen ( service übernehmen, man will ja der mama unter die arme greifen)
2. je nachdem ob seine familie religiös ist, mit in die moschee gehen ( ramadan zB) ich ahb das problem gott sei dank nicht. ich geh selbst nicht in die moschee

3. solltest du wissen, dass man es nicht pauschalisieren kann. dein freund ist derjendige, der die zufriedenstellende antworten geben kann.