er weiss nicht was er will

Nmagic

New Member
AW: er weiss nicht was er will

träumt mal alle schön weiter......

Wenn selbst ihr noch immer an den Mythos: Türkin=Heilige <=> Deutsch=Schlampe glaubt, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Herren der Schöpfung das genauso sehen. :-?

Ich habe nie behauptet, dass Deutsche Schlampen sind,,,
würde mich damit nur selber beleidigen...

Es ist meistens nur der Fall, dass darauf geachtet wird, dass z.B. Türkinen Jungfräulich in die Ehe gehen.

Was auch nicht immer der Fall ist, es gibt in jeden Land solche und solche Frauen,,,

Aber jeder soll sein Leben so leben wie er das für richtig hält.

nazarhb

New Member

Ich denke er will sich einfach austoben,
mit einer Türkin kann man ja nicht "soviel" machen,,, ohne sie zu heiraten..

Was nicht bedeutet das es schlecht ist,,,
Is ja nur gut, so wird man nicht verarscht.

Der richtige kommt schon noch, und trägt dich dann auf Händen, Kopf hoch :)

o ayni almanlar gibi ya:S hab rausbekommen das es ein mädchen ist das er nur verarscht hat und mit ihr ins bett zugehen..duydumdan als wir noch befreundet waren..kiz saniyordu onunla birklikte oldunu ama kendisi öyle hic görmüyordu kendini onunla bi iliski oldunda.gecende bi date varmisti ve sordum...nasil böyle bisey oldur felan iliki istemeyen nasil bi date gider felan ya ayni kizi saniyorum ben.ya neden gerceyi söylemiyor yüzüme:Sund als wir ausgegangen waren hatte er die doch weiter verarscht..ich glaub da hat er gemerkt das er nix mit mir anfangen wird...aber ich fühl mich genauso verarscht..diyor da beni kayip etmek istemiyor felan..aber es ist genau diese tatsache das mich nervt..das er mit mir ausgegangen ist obwohl er genau wusste das er nix anfangen wollte oder was auch immer

F

fee_peri

Guest

o ayni almanlar gibi ya:S hab rausbekommen das es ein mädchen ist das er nur verarscht hat und mit ihr ins bett zugehen..duydumdan als wir noch befreundet waren..kiz saniyordu onunla birklikte oldunu ama kendisi öyle hic görmüyordu kendini onunla bi iliski oldunda.gecende bi date varmisti ve sordum...nasil böyle bisey oldur felan iliki istemeyen nasil bi date gider felan ya ayni kizi saniyorum ben.ya neden gerceyi söylemiyor yüzüme:Sund als wir ausgegangen waren hatte er die doch weiter verarscht..ich glaub da hat er gemerkt das er nix mit mir anfangen wird...aber ich fühl mich genauso verarscht..diyor da beni kayip etmek istemiyor felan..aber es ist genau diese tatsache das mich nervt..das er mit mir ausgegangen ist obwohl er genau wusste das er nix anfangen wollte oder was auch immer

Allein die Tatsache das er andere Mädls verarscht, ist ein Beweggrund die Hände von ihm zu lassen..
Aus euch wird niemals zwei gute Freunde oder?
Also warum dann überhaupt darüber noch nachdenken

Bas tekmeyi gitsin :tongue:
Sei einfach froh.. Senide verarschen yapa bilirdi.. Sevmeden iliski baslayip, ayni anda alman kizlada devam ede bilirdi..
Yapmayan yokmu saniyorsun? Var
Zarar görmeden, gercek yüzünü gördün..

Q

queenofhearts

Guest

versteh ich auch nicht, dass du dir noch gedanken machst, oder versuchst was rauszubekommen... :|

er will dich nicht und freundschaft, gibt es auf dieser basis auch nicht.

let it be, let it be, let it be.... du verschwendest deine zeit, energie und dein herz!

P

pauline09

Guest

Gibt's da nicht so einen wunderbaren Song zum Thema? "Es ist gut, wenn du weisst, was du willst, wenn du nicht weisst, was du willst, ist das nicht so gut...."

Ganz schön feist! :)

Zitat von nazarhb:
aber es ist genau diese tatsache das mich nervt..das er mit mir ausgegangen ist obwohl er genau wusste das er nix anfangen wollte oder was auch immer

Nein, ernsthaft, nazarhb, solange er mit Dir nicht zusammen ist, kann er doch ausgehen und Spaß haben, mit wem er will. Vielleicht wollte er erstmal abchecken, was geht/nicht geht/ob Du in sein Beuteschema passt/nicht passt/was-auch-immer. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das okay, aber wenn es dann nicht funzt, lauf' ihm nicht weiter hinterher. Man kann natürlich viel Energie darauf vergeuden, den Willen sich entziehender Maybe-Lover zu brechen, nur: es bringt nix. Gar nix, nada, niente. Und statt gedanklich noch groß hinterherzuhängen, kann frau in der Tat viel sinnvollere Dinge tun: notfalls auch Kreuzworträtsel lösen. Das nur als gutgemeinte abschließende Idee....

nazarhb

New Member

Gibt's da nicht so einen wunderbaren Song zum Thema? "Es ist gut, wenn du weisst, was du willst, wenn du nicht weisst, was du willst, ist das nicht so gut...."

Ganz schön feist! :)

Nein, ernsthaft, nazarhb, solange er mit Dir nicht zusammen ist, kann er doch ausgehen und Spaß haben, mit wem er will. Vielleicht wollte er erstmal abchecken, was geht/nicht geht/ob Du in sein Beuteschema passt/nicht passt/was-auch-immer. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das okay, aber wenn es dann nicht funzt, lauf' ihm nicht weiter hinterher. Man kann natürlich viel Energie darauf vergeuden, den Willen sich entziehender Maybe-Lover zu brechen, nur: es bringt nix. Gar nix, nada, niente. Und statt gedanklich noch groß hinterherzuhängen, kann frau in der Tat viel sinnvollere Dinge tun: notfalls auch Kreuzworträtsel lösen. Das nur als gutgemeinte abschließende Idee....

ok ich werd mich fern halten,soll er mal weiter dieses mädchen da verarschen

Lady Yumus

Well-Known Member

Es ist meistens nur der Fall, dass darauf geachtet wird, dass z.B. Türkinen Jungfräulich in die Ehe gehen.

Was immer man unter "jungfräulich" versteht! Es gibt ja eine Menge "anderer Sachen", die viele von den Mädchen machen, wobei das Hymen nicht kaputt geht! In der Hinsicht ist griechisch = türkisch, sprich "Jungfrauensex" 8)