er weiss nicht was er will

nazarhb

New Member
AW: er weiss nicht was er will

Gibt's da nicht so einen wunderbaren Song zum Thema? "Es ist gut, wenn du weisst, was du willst, wenn du nicht weisst, was du willst, ist das nicht so gut...."

Ganz schön feist! :)

Nein, ernsthaft, nazarhb, solange er mit Dir nicht zusammen ist, kann er doch ausgehen und Spaß haben, mit wem er will. Vielleicht wollte er erstmal abchecken, was geht/nicht geht/ob Du in sein Beuteschema passt/nicht passt/was-auch-immer. Bis zu einem bestimmten Punkt ist das okay, aber wenn es dann nicht funzt, lauf' ihm nicht weiter hinterher. Man kann natürlich viel Energie darauf vergeuden, den Willen sich entziehender Maybe-Lover zu brechen, nur: es bringt nix. Gar nix, nada, niente. Und statt gedanklich noch groß hinterherzuhängen, kann frau in der Tat viel sinnvollere Dinge tun: notfalls auch Kreuzworträtsel lösen. Das nur als gutgemeinte abschließende Idee....
ich meinte doch anfangs das er das mädchen verarscht jetzt scheint er sich tatsächlich in sie zuverlieben,ist das von dauer??ich will ihn wieder für mich gewinnen obwohl er meinte er hatte doch nie gefühle für mich und niemals was mit mir anfangen würde sondern nur freundschaft will.jedenfalls wenn er sich in die verliebt das ist doch nix von dauer??die ist erst 17 und offen her von der art und er wird ihr alles verbieten das weiss ich,er würde doch nur ne tr jungfrau heiraten..

P

pauline09

Guest

ich meinte doch anfangs das er das mädchen verarscht jetzt scheint er sich tatsächlich in sie zuverlieben,ist das von dauer??ich will ihn wieder für mich gewinnen obwohl er meinte er hatte doch nie gefühle für mich und niemals was mit mir anfangen würde sondern nur freundschaft will.

Oh, oh.... :roll: Nazar, ich fürchte, Du sitzt einem folgenschweren Irrtum auf: Wie willst Du jemanden "wieder" für Dich gewinnen, der von vornherein nichts mit Dir anfangen wollte?

Und wenn er dabei ist, sich in die andere zu verlieben, ist der Zug sowieso abgefahren.

(....) und er wird ihr alles verbieten das weiss ich,er würde doch nur ne tr jungfrau heiraten..

Und bei Dir wäre das plötzlich ganz anders?! :icon_eyecrazy: Nie im Leben! Nimm die Beine in die Hand und lauf!!

S

sommersonne

Guest

Oh, oh.... :roll: Nazar, ich fürchte, Du sitzt einem folgenschweren Irrtum auf: Wie willst Du jemanden "wieder" für Dich gewinnen, der von vornherein nichts mit Dir anfangen wollte?

Und wenn er dabei ist, sich in die andere zu verlieben, ist der Zug sowieso abgefahren.

Und bei Dir wäre das plötzlich ganz anders?! :icon_eyecrazy: Nie im Leben! Nimm die Beine in die Hand und lauf!!

... und zwar ganz schnell und weit weg und suche Dir unterwegs einen Mann der sich von selbst in Dich verliebt. Du wirst sehen den gibt es.

nazarhb

New Member

kann man nicht einen menschen dazu bringen das er sich in jemanden verliebt?ich weiss ja eigentlich nach was für einem mädchen er sucht).dieses eine mädchen bietet ihm ja alles deshalb wird er sie so schnell auch nicht verlassen,aber das er dabei ist sich in sie zuverlieben.hab ja gehört ihre positiven seiten,genau so war ich auch anfangs,aber dann höre ich auf die ganzen ratschläge von freunden, sei so und so,hab ja gesehen das es zu nix geführt hat.aber ich wollte es nochmal versuchen mit neuer charaktereinstellung.weil so wie ich gepolt bin(ich bin eben halt ein zurückweisender mensch,was ja bei ihm dieses abtöten der gefühle verursacht habe),werd ich dann immer alleine bleiben.ich wollte es erst eh auf distanz lassen und da wir uns eh häufig sehen soll er sehen wie ich mich verändert habe,vll hat er dann interesse und wenn ich ihn dann doch nicht mehr will schieß ich ihn in den wind.ich will nur sehen ob man tatsächlich jemanden herz erobern kann,weil eigentlich war da ja nie was,nur ne starke vertrautheit.und er würde eh nie später was mit einer deutschen anfangen,oder gerade die mit sich nach hause nehmen oder geschweige seine eltern würde nie eine akzeptieren.von mir wissen die bescheid,

S

sommersonne

Guest

kann man nicht einen menschen dazu bringen das er sich in jemanden verliebt?ich weiss ja eigentlich nach was für einem mädchen er sucht).dieses eine mädchen bietet ihm ja alles deshalb wird er sie so schnell auch nicht verlassen,aber das er dabei ist sich in sie zuverlieben.hab ja gehört ihre positiven seiten,genau so war ich auch anfangs,aber dann höre ich auf die ganzen ratschläge von freunden, sei so und so,hab ja gesehen das es zu nix geführt hat.aber ich wollte es nochmal versuchen mit neuer charaktereinstellung.weil so wie ich gepolt bin(ich bin eben halt ein zurückweisender mensch,was ja bei ihm dieses abtöten der gefühle verursacht habe),werd ich dann immer alleine bleiben.ich wollte es erst eh auf distanz lassen und da wir uns eh häufig sehen soll er sehen wie ich mich verändert habe,vll hat er dann interesse und wenn ich ihn dann doch nicht mehr will schieß ich ihn in den wind.ich will nur sehen ob man tatsächlich jemanden herz erobern kann,weil eigentlich war da ja nie was,nur ne starke vertrautheit.und er würde eh nie später was mit einer deutschen anfangen,oder gerade die mit sich nach hause nehmen oder geschweige seine eltern würde nie eine akzeptieren.von mir wissen die bescheid,

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich sage Dir man kann niemanden in sich verliebt machen. Du würdest vielleicht mal einen kurzzeitigen Erfolg erzielen, wenn Du ihn verführen könntest mit Dir zu schlafen. Aber Liebe ist das nicht.
Liebe ist ein Gefühl was einen "überfällt" ohne zutun von irgendeinem oder irgendetwas. Es ist einfach da.

P

pauline09

Guest

ich wollte es erst eh auf distanz lassen und da wir uns eh häufig sehen soll er sehen wie ich mich verändert habe,vll hat er dann interesse und wenn ich ihn dann doch nicht mehr will schieß ich ihn in den wind.ich will nur sehen ob man tatsächlich jemanden herz erobern kann,weil eigentlich war da ja nie was,nur ne starke vertrautheit.

Irgendwie klappt mir gerade die Kinnlade runter. Du spielst mit ihm, und Du weißt es, nicht wahr? Und jetzt wird er offenbar "spannend", weil er sich gerade in eine andere verliebt.

Sorry, aber da bleibt mir die Spucke weg!

Was auch immer das ist: Mit "Liebe" hat es nichts zu tun.

S

sommersonne

Guest

Und ich hatte sie ernst genommen. naja, ich bin raus.

Farina

Well-Known Member