Er will das ich moslem werde!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

denizci

Guest
AW: Er will das ich moslem werde!!

Oder sag ihm den gleichen Satz, genau umgekehrt und sag ihm "ich will, dass du Christ wirst!"

dann will ich mal sein Gesicht sehen, zumindest seine Reaktion.

Die teilst du uns in deinem nächsten Beitrag hier bitte mit! :wink:

Denn anhand sowas merkt man schnell ob er dich wirklich liebt oder nicht.

Ihr lieben Frauen: TRAUT EUCH WAS!

Ihr habts mit Männern vom Mittelmeer zu tun, die könnt ihr hauen, mit Pantoffeln beschmeißen, anschreien, machts doch wie die Türkinnen!!!

Lasst euch nichts gefallen ;)!

D

denizci

Guest

Ich weiß nicht woran das liegt, aber mir kommts immer mehr so vor, als ob türkische Männer bei Deutschen Damen eine Show abziehen, die sie bei Türkinnen widerrum nie abziehen könnten.

Weil was manche türkische Männer sich bei Deutschen Damen erlauben, das ist nicht ohne und bei Türkinnen könnten die sich das kaum erlauben, was die manchmal bei deutschen Damen für eine Show abziehen.

Ich weiß aber nicht woran das liegt, ob es daran liegt, dass türkinnen dominant sind oder sonstwie schwierige Persönlichkeiten sind.

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich frage mich immer wieder wie manche Frauen solche Typen finden? Gibt es denn in ganz Deutschland keinen problemlosen Türken?:icon_eyecrazy:
wenige... zu wenige elvin anna...

Weisst du immer vorher in wem du dich verliebst?
Ich wusste von anfang an auf was ich mich einlasse und das es schwierig werden würde.Für mich ist einfach nur unverständlich warum er jetzt aufeinmal zu mir sagt entweder du wirst muslimin oder wir müssen uns trennen. Und wieso bin ich naiv??? Kennst du die Lebensgeschichte von meinem Freund?? Vielleicht ist es ja für einige von euch unbegreiflich, das ein 30 jähriger Mann noch keinen Sex hatte... doch wie gesagt er ist sehr gläubig und laut dem Koran darf er erst Geschlechtsverkehr in der ehe haben.
mäuschen... du schreibst hier mit einigen frauen, die deutsch sind, in der türkei leben und mit nem türken verheiratet waren/ sind.

ich bin 28 und in einigen dingen sehr naiv.. weil es mir da an erfahrung fehlt...

ich bin selber türkin und habe seit über 3 jahren einen deutschen freund.. ich selber habe mich vom islam, bzw von allen religionen abgewandt. " Ich glaube an Gott, aber nicht an seine weltlichen Bediensteten!"

mein freund ist katholik, so stell ich mir die frage, woher ich mir das recht nehme, ihn zu bitten, seine religion wegen mir zu wechseln....

reiligion ist eine liebe zwischen gott und jedem einzelnen von uns.

tu dir den gefallen und werde nicht musilimin, nur weil er es will.
es ist auch eine sünde, nur aus liebe zu einem menschen zum islam zu konvertieren.

Ich weiß nicht woran das liegt, aber mir kommts immer mehr so vor, als ob türkische Männer bei Deutschen Damen eine Show abziehen, die sie bei Türkinnen widerrum nie abziehen könnten.

Weil was manche türkische Männer sich bei Deutschen Damen erlauben, das ist nicht ohne und bei Türkinnen könnten die sich das kaum erlauben, was die manchmal bei deutschen Damen für eine Show abziehen.

Ich weiß aber nicht woran das liegt, ob es daran liegt, dass türkinnen dominant sind oder sonstwie schwierige Persönlichkeiten sind.

naja.. die türkischen mädels werden sich bewusster, was sie NICHT wollen...!
türkinnen sind nicht dominanter oder schwierig.. wir sind einfach nur energie geladen und energisch.. naja und laut.. und aufdringlich .. und.. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

anla iste!

Indira

Member

ich glaube der grund warum türken sich bei deutschen manchmal so viel rausnehmen ist einerseits wirklich weil sie nachgiebiger als türkinen sind, ausserdem kann man jemand der keine ahnung hat , leicht was erzählen, so nach dem motto ich erkläre einem blinden wie die welt aussieht.
noch ein grund ist glaub ich dass türken von ihrer umwelt oft schief angeschaut werden wenn sie keine türkin an land gezogen haben, sondern "nur" eine andere, das umfeld übt da grossen druck aus! um das bzw die komplexe wieder auszugleichen versucht man dann halt die freundin türkischer als eine türkin zu machen..
und da hat tanya recht- das kann mitunter sehr weit gehen.
vielleicht wirds auch gar nicht so schlimm, und er sagt das nur weil er seine eltern auf eure seite bringen will. er kann vielleicht nicht unbedingt nachempfinden wie das für dich rüberkommt, er denkt islam is doch super, es ist ja nur gut für sie! dass er sich trennen will glaub ich nicht, sonst hätt er wohl nicht so lang mit sex gewartet.. oder hat er dich gedrängt und du woltest nicht?
30 und jungfrau kann ich mir vorstellen. hatten selbst erst in d hochzeihtsnacht sex und mein mann war definitiv jungfrau mit 26.
er wurde extrem konservativ erzogen, aber auf schöne art! also die gebote galten für uns beide (nicht nur für mich). aber er wollte nie dass ich übertrete, weil er meinte wenn man sowas tut, dann richtig, und er hat selbst auch nicht 5 mal gebetet, und wollte es auch nicht von mir verlangen.
Er meinte: ein mensch ist wie ein baum, die religion sind seine wurzeln. wenn man die wurzeln ausreisst, stirbt auch der baum.

Mausi87

New Member

Wir haben alles nochmal in ruhe besprochen, ich weiss jetzt das es von seinen Eltern kam und nicht von ihm. Er hat mir gesagt das seine Eltern sich das wünschen ,dass ich mal ne Muslimin werde, da er mich ja sonst auch nicht heiraten dürfte usw. Seine Eltern machen uns das Leben eh sehr schwer, auf einer Seite sagen sie es wäre ok das er mich als Freundin hat, aber auf der anderen Seite versuchen sie alle daran zu setzen das er eine andere kennenlernt.Er sagt mir immer ich brauche keine angst zu haben, er liebt nur mich aber ich habe sehr viel angst. Ich weiss selber das noch sehr harte Zeiten auf uns zu kommen werden, nur es nervt mich einfach das seine Familie sich in alles einmischt und versucht mich schlecht zu machen bei ihm. Und nein,wir hatten auch noch kein Sex was ok für mich ist auch wenn es ab und zu schwer fällt gg* Ich liebe meinen Freund über alles und würde auch fast alles für ihn tun, nur dieses Ding das ich Muslimin werden soll hatte mich ganz schön vom Hocker gehauen. Aber gott sei dank ist dieses Thema erstmal vom Tisch und ich hoffe, seine Eltern geben auch bald mal ruhe und akzeptieren, dass ich so bin wie ich bin und nicht wie sie es gerne hätten.

Indira

Member

hi mausi,
das seine eltern nachgeben damit würde ich nicht rechnen, siehe diverse andere foreneinträge.. normalerweise wird es mit der zeit eher mehr druck weil die eltern eine entscheidung wollen. ich finds toll dass ihr mit sex wartet.

hier im westen haben wir frauen ja alle freiheiten, und keiner kann uns was sagen oder vorschreiben. aber ich habe eine bekannte in rumänien, wo auch viele türken leben, und es öfters mal zu mischehen kommt. weisst du was sie zu mir gesagt hat: verlangt deine schwiegermutter nicht dass du konvertierst? hab ich gesagt- "naja, sicher hätte sie es gerne" sie sagt: und?!? tja, ich sage: "Naja, mich kann ja keiner dazu zwingen." sie hat mich mit so grossen augen angesehen als ob ihr die augen gleich rausfallen, und dann hat sie zum lachen angefangen, weil sie dachte ich mache vielleicht spass. für sie stand es gar nicht zur frage, dass man da noch eine wahl hat, denn wenn man sich mit einem moslem einlässt is es in rumänien, zumindest bei ihr, anscheinend normal dass man damit rechnen muss zu konvertieren wenn seine family das verlangt. und meine bekannte is nicht grad ein landei oder so, sie macht gerade doktortitel.
sie findet es auch nicht schlimm dass es so ist, weil sie "unsere" seite ja gar nicht kennt, wo jeder immer schaut seinen willen durchzusetzen.
das hat mich zum nachdenken gebracht..

weißerhai

Gesperrt

Ja genau, du bist so wie du bist, ein unterwürfiges deutsches Fähnchen im türkischen, mittelalterlichen Wind:icon_eyecrazy:

Indira

Member

hey weisser goldfisch,
was redest du bitte??! das hat doch nichts mit unterwürfigkeit zu tun! sondern damit dass man sich arrangieren muss! sicher kann man auch sagen ich ignoriere seine ansichten und seine familie is mir auch egal. und wo soll das dann hinführen?
wenn ihr freund wirklich nett ist und sie sich lieben, wieso soll sie diesen schritt dann nicht tun? so schlimm is islam auch nicht. man muss ja nicht immer gegen alles sein!
so oder so, wenn sie mit ihm bleibt wird sie mehr oder weniger muslimisch leben, wenn ihm das so wichtig ist.
ansonsten wärs vielleicht doch besser jemand zu suchen der halt nicht so religiös ist
Mausi, das thema wird wieder kommen. an deiner stelle würd ich mich intensiv mit dem islam beschäftigen bzw ER soll dir alles erklären, und DANN entscheidest du ob du das kannst.

Indira

Member

und ich geh mal nicht davon aus dass er einer von den türken ist die nur sagen sie sind ja so religiös , und in wirklichkeit ist es nur gerede und schlimmstenfalls ein druckmittel. er hört sich von erzählungen so an dass er echt religiös ist- das muss man respektieren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.