Farina
Well-Known Member
AW: Erahrungsberichte Deutsch-Türkische Hochzeiten
Wie ich bisher mitbekommen habe, erstellen die die Liste ganz alleine, wenn man sie lässt.
Wie habt ihr die Gästauswahl getroffen? Oder ist das die maximale Anzahl, die in die Halle passt und jeder darf ca. 75 Personen einladen?
Ich habe es nicht selbst erlebt, aber ich glaube, das ist schon das Erste "Don't": Die Gästeliste aufstellen ohne die türkischen Eltern zu involvieren.Hallo,
werden im Juni 2010 einen Türken heiraten. Wollte mal wissen wie ihr solche Hochzeiten erlebt habt und was man auf keinen Fall machen sollte. Meine Familie (deutsch) ist eigentlich allem sehr aufgeschlossen, seine eher weniger. Wir wollen nur 150 Gäste, haben die Halle auch schon angemietet, aber seine Eltern wissen es noch nicht, das die Gästeliste schon steht und wer eingeladen ist und so. Das Essen soll türkisch werden, wir haben ne türkische und ne deutsche Band, der Einzug wird türkisch.
Wie ich bisher mitbekommen habe, erstellen die die Liste ganz alleine, wenn man sie lässt.
Wie habt ihr die Gästauswahl getroffen? Oder ist das die maximale Anzahl, die in die Halle passt und jeder darf ca. 75 Personen einladen?