Erahrungsberichte Deutsch-Türkische Hochzeiten

steffi85

New Member
AW: Erahrungsberichte Deutsch-Türkische Hochzeiten

Wir heiraten in der nähe vom Starnberger See und die Band ist aus Raisting, ist eine Kapelle die auch auf Mallorca spielen und so, weil die Stimmungsmusik und Modernes spielen, wie z.b. auch Fluch der Karibik usw.

steffi85

New Member

Was denkt ihr darüber ein Brautverziehen auf einer Deutsch-Türkischen hochzeit zu machen? Das wird nämlich dann der Deutsche Teil

Brunhilde82

Forumskönigin

Was denkt ihr darüber ein Brautverziehen auf einer Deutsch-Türkischen hochzeit zu machen? Das wird nämlich dann der Deutsche Teil

warum nicht.. ich finde die idee toll. gewiss kann man damit rechnen, dass einige den kopf schütteln werden, aber wenn die entführung nicht all zu lange dauert ( bei meiner freundin fast 2,5 std weil der menne zu dämlich war sie zu finden , würd ich es auch machen...

Sabine

Well-Known Member

Wenn es sich um die Brautentführung handelt, finde ich das aus persönlicher Erfahrung nicht so den Brüller.

War schon auf einigen Hochzeiten, wo die ganze Sache viel zu lange gedauert hat und dadurch die Stimmung bei allen Beteiligten mächtig in den Keller gekippt ist.

Farina

Well-Known Member

Wenn es sich um die Brautentführung handelt, finde ich das aus persönlicher Erfahrung nicht so den Brüller.

War schon auf einigen Hochzeiten, wo die ganze Sache viel zu lange gedauert hat und dadurch die Stimmung bei allen Beteiligten mächtig in den Keller gekippt ist.

Ja, das stimmt. Die, die unterwegs sind, haben (hoffentlich) ihren Spaß, aber die anderen langweilen sich u. U.
Aber auf einer "richtigen" türkischen Hochzeit sind ja wenigstens genug Gäste da, dass es nicht so auffällt, wenn ein paar fehlen.
:wink:

alexa1912

Active Member

ich finds ne ganz gute Idee, kann mir aber auch vorstellen, dass es wenn es zu lange dauert die Stimmung kippen lässt.

Aber wie kann man es den beeinflussen, dass "es" schnell geht?