"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

hilal74

Well-Known Member
So wie du aussiehst kannst du dir nicht mal '' gürtel '' leisten. brauchst du hilfe, du alte frau? hahahah ... oh mann, alle die denken die wären was bedonderes haben sich in dieser forum gesammelt.. komische hilal du : D
Muaaahahaaaa,pass mal auf auf das die Männer mit den weißen westen nicht kommen und dich mitnehmen.du hast doch nicht mehr alle latten am zaun.:p:p:p
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich glaube ihr verdient geld, wenn ihr online wird. sonst würde jemand hier nicht wie forum süchtige rum spazieren... was seid ihr??????? was habt ihr??? was habt ihr der Menscheit gegeben????? nix.
Lies dich mal hier ein. Hier ist keiner internetsüchtig, keiner ist 24h/d hier online, die meisten sind, alle waren berufstätig, viele in führenden Positionen.
 
Top