"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

hilal74

Well-Known Member
Ich wundere mich gerade. Bin ja kaum noch hier,aber früher wurde man hier für solche Unverschämtheiten gesperrt,die diese hayat Gürtel gegenüber ege raushaut.So ein gestörtes Geschreibsel.Ernst nehmen kann man die Lady nicht.
 

HayatGüzel

Active Member
Ich habe schonmal gesagt, sags nochmal; ich bin nicht forum süchtig. wer sperren will bitteschön... ich glaube ihr verdient geld, wenn ihr online wird. sonst würde jemand hier nicht wie forum süchtige rum spazieren... Ihr tut so als wäre diese forum voll mit user, und kommentaren. wer ist den übrig geblieben außer paar unwichtige???????? seid froh dass ich euch ab und zu mal ernsthafte antworten gebe... ihr seid sonst für niemand wichtig. was habt ihr im gegensatz zu mir?????? ich habe 3 jobs + mein kumpel - aus argentinien- hat zum ersten mal in sein leben außer seine vollzeit job was gemacht und hat sehr gut angefangen und verdient gutes geld...er hat gesagt dass ich ihn automatisch motiviert hab, weil ich gerne in risiko gehe. MIT absicht ODER nicht; ich motiviere die menschen in real leben.. also wenn wir zu euch kommen, was seid ihr??????? was habt ihr??? was habt ihr der Menscheit gegeben????? nix. Ich bin ein wichtiger person.. nicht wie ihr...... also 3 mal überlegen bevor ihr mir angst macht mit sperre?? ich komm ab und zu einfach so in forum, das wars....... also, Tschüss . ich warte auf eine sperre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HayatGüzel

Active Member
Ich wundere mich gerade. Bin ja kaum noch hier,aber früher wurde man hier für solche Unverschämtheiten gesperrt,die diese hayat Gürtel gegenüber ege raushaut.So ein gestörtes Geschreibsel.Ernst nehmen kann man die Lady nicht.
So wie du aussiehst kannst du dir nicht mal '' gürtel '' leisten. brauchst du hilfe, du alte frau? hahahah ... oh mann, alle die denken die wären was bedonderes haben sich in dieser forum gesammelt.. komische hilal du : D
 
Top