"Erdogan sorgt sich um Tourismus in der Türkei"

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von turkish talk, 18 Mai 2005.

1. lilyofthevalley

lilyofthevalley Well-Known Member

Dir ebenfalls entspannte freie Tage!

Bintje gefällt das.
  2. hilal74

hilal74 Well-Known Member

Ich wundere mich gerade. Bin ja kaum noch hier,aber früher wurde man hier für solche Unverschämtheiten gesperrt,die diese hayat Gürtel gegenüber ege raushaut.So ein gestörtes Geschreibsel.Ernst nehmen kann man die Lady nicht.

3. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Ich hatte mir auch getraut den Beitrag zu melden weil ich es unverschämt fand. Aber nix passiert.

hilal74 gefällt das.
  4. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Weil man das momentan fröhlich wegignorieren kann. Es macht keine Diskussion kaputt. @HayatGüzel Vorzelt Rum; ab dafür.

5. HayatGüzel

HayatGüzel Gesperrt

Ich habe schonmal gesagt, sags nochmal; ich bin nicht forum süchtig. wer sperren will bitteschön... ich glaube ihr verdient geld, wenn ihr online wird. sonst würde jemand hier nicht wie forum süchtige rum spazieren... Ihr tut so als wäre diese forum voll mit user, und kommentaren. wer ist den übrig geblieben außer paar unwichtige???????? seid froh dass ich euch ab und zu mal ernsthafte antworten gebe... ihr seid sonst für niemand wichtig. was habt ihr im gegensatz zu mir?????? ich habe 3 jobs + mein kumpel - aus argentinien- hat zum ersten mal in sein leben außer seine vollzeit job was gemacht und hat sehr gut angefangen und verdient gutes geld...er hat gesagt dass ich ihn automatisch motiviert hab, weil ich gerne in risiko gehe. MIT absicht ODER nicht; ich motiviere die menschen in real leben.. also wenn wir zu euch kommen, was seid ihr??????? was habt ihr??? was habt ihr der Menscheit gegeben????? nix. Ich bin ein wichtiger person.. nicht wie ihr...... also 3 mal überlegen bevor ihr mir angst macht mit sperre?? ich komm ab und zu einfach so in forum, das wars....... also, Tschüss . ich warte auf eine sperre :D

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
  6. Bintje

Bintje Well-Known Member

Also sind wir für dich wichtig, wie nett. Das dachte ich mir schon. :)

beren gefällt das.
  7. HayatGüzel

HayatGüzel Gesperrt

nur für paar minuten :D tschüss dahane

8. HayatGüzel

HayatGüzel Gesperrt

So wie du aussiehst kannst du dir nicht mal '' gürtel '' leisten. brauchst du hilfe, du alte frau? hahahah ... oh mann, alle die denken die wären was bedonderes haben sich in dieser forum gesammelt.. komische hilal du : D

9. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Such dir doch ein Kindergartenforum, dann brauchst du dich nicht mehr mit alten komischen Frauen abgeben.

ege35, hilal74 und Alubehütet gefällt das.
  10. HayatGüzel

HayatGüzel Gesperrt

Was, soll ich dir ein Kindergarten kaufen??? Wenn du willst, warum nicht?? :)

Die Seite wird geladen...