Erdogan Warnt Barsani

tobehonest

Gelbe Karte
AW: Erdogan Warnt Barsani

ich antworte ganz kurz!
Ich war 14 Jahre in der Türkei! Dann bin ich hier gekommen und glaub mir ich habe genug davon gesehen! Man kann so eine Frage meist nicht stellen weil in Mardin in Sirnak in Semdinli die MEnschen vor Angst nix tun können. Die Soldaten gingen mal so weit dass sie ein VAter und seinem 12 jährigen Sohn ( mit 16 Schüssen) geschossen haben!
____________________________________________________
Jetzt muss ich dir die Frage stellen warst du mal in der Türkei???! Wenn ja wie lange???!

In Mardin, Semdinli haben die Angst vor den Terroristen.
99% sind absoulut unschuldige Menschen, die mit Terrorismus nichts zu tun haben, aber von Terroristen bedroht werden.

Zu den Soldaten:
Aber nicht von Soldaten, das kann ich mir nicht vorstellen, sowas gibt es auch nicht. Meistens versuchen Anhänger der Terroristen Frauen und kleine Kinder zu benutzen z.B. um auf Soldaten Anschläge zu verüben.
In so einem Zusammenhang war das bestimmt, wenn überhaupt.

Ich bin in der Türkei geboren und bin später nach Deutschland gezogen und fliege jedes Jahr dahin.
 

welatparez

New Member
AW: Erdogan Warnt Barsani

In Mardin, Semdinli haben die Angst vor den Terroristen.
99% sind absoulut unschuldige Menschen, die mit Terrorismus nichts zu tun haben, aber von Terroristen bedroht werden.

Zu den Soldaten:
Aber nicht von Soldaten, das kann ich mir nicht vorstellen, sowas gibt es auch nicht. Meistens versuchen Anhänger der Terroristen Frauen und kleine Kinder zu benutzen z.B. um auf Soldaten Anschläge zu verüben.
In so einem Zusammenhang war das bestimmt, wenn überhaupt.

Ich bin in der Türkei geboren und bin später nach Deutschland gezogen und fliege jedes Jahr dahin.
Wie es aushseht hast du viel Ahnung davon! Kannst du mir mal krären wer diesen Anschlag in Semdinli gemacht hat??????:?:
 

welatparez

New Member
AW: Erdogan Warnt Barsani

Die Pkaka wer sonst, ich würde diese Terroristen am liebsten wie in den USA auf den elektrische Stuhl qualmen sehen.
Schön dass du dich gut mit Pkaka auskennst! Aber leider war es der tiefe Staat!!! Musst du mal Nachrichten lesen dann lernst du bisschen! Über die türkische Geschichte wird hier meist diskutiert weil es besser für die Türkei ist! je mehr man darüber diskutiert so eher findet man Lösungen oder Vorschlägen dafür! Eine Teilung der Türkei wird dadurch verhindert.




eins verstehe ich nicht! Wenn die Türkei und Nord-Irak die ganze Zeit zusammen gegen Pkk kämpften warum sind die jetzt gegen einander! Was ist denn passiert?
 

AytacGuel

Member
AW: Erdogan Warnt Barsani

Ich kann offen gesagt nicht verstehen warum hier die Souveräität des Staates wie die der Türkei mit einer Terroristischen Gruppierung gleichgesetzt wird!

Und das hier gerade ernsthaft diskuttiert wird.

Fakt ist: Alle Namhaften Westlich Orientierten Länder habe die PKK und Ihre Untergruppierungen auf deren TERRORISTEN-LISTEN.
Somit sind diese Leute eine Illegale Bedrohung für jede Staatsordnung!

vorallem ist diese Behauptung das diese Leute in der Türkei unterdrückt werden absurt!

Ibrahim tatlises, Turgut Özal etc....haben ja auch so sehr gelitten.

Aus diesm Grund ist auch Tatlises der beliebteste Sänger der TR...

Und Özal hat man auf den Stuhl des Staatsoberhauptes gezwungen...

Außerdem wird sich die TR bei dieser Geschichte nicht von den Ammis einschüchtern lassen, komme was wolle.... So habe ich den Genel Kurmay Baskani verstanden!
 
Top