erklärung

blunalunadu

New Member
tja, nun ist der beitrag nicht mehr zu lesen, welcher so "amüsant" war. tut mir leid, dass sowas dabei rausgekommen ist. für mich war und ist es immernoch ein schock!!!!!
was ich in der vorstellung geschrieben hatte war alles wahr. nur das mit den 4 jahren muss ich nun korrigieren, das es sich nun erledigt hat und ich keinen sinn mehr in unserer beziehung sehe.
hintergrund: seit fast einem halben jahr ist mein freund nun schon in der türkei, weil sein papa tragischerweise nach einer herz-op ins koma gefallen ist und anschließend gestorben ist. Ich habe ihn in dieser schweren zeit sehr unterstützt und viel verständnis gezeigt, das wir nicht zusammen sein können und er keine zeit hat sich zu melden, weil er viele dinge zu erledigen hatte zwecks beerdigung und das er bis zum 50ten tag traditionsgemäß bei seiner familie bleiben wollte. ich bin dann zu silvester in die türkei geflogen und es war alles so wie immer zwischen uns, alles super. letzte woche war er dann ein paar tage hier bei mir und wir haben handys getauscht, weil er meines mit in die türkei nehmen wollte zum sim karte entlocken(hat da noch was zu erledigen). und als ich mir einmal nicht sicher war, ob ich eine sms nun gesendet hatte oder nicht habe ich unter "gesendete SMS" hunderte von nachrichten an einen mir unbekannten frauennamen gesehen, worin wörter wie "seni seviyorum", "askim", "özledim" usw. was ich verstehe...
eure übersetzung hat mir gezeigt wie sehr man sich in einem menschen täuschen kann, dem man vertraut und mit ihm sein leben plant...ohne vorwarnung oder war ich nur zu naiv?
ich stehe immer noch unter schock:cry:...und muss nun warten bis er wieder nach dtl kommt...
 

KEDI83

New Member
AW: erklärung

ohje, das tut mir sehr leid für dich. ich kenne deine geschichte leider nicht aber wenn man sowas findet ja wie soll man dann erstmal reagieren. 4 jahre beziehung? wow eine ganz schön lange zeit. ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft.
 

Kleopatra

New Member
AW: erklärung

Danke vielmals für deine Erklärung. Nun und was deinen Ex-Freund angeht.. ist doch echt der Hammer und es tut mir wirklich sehr leid für dich, denn du warst immerhin 4 Jahre mit ihm zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg,

Kleo
 

engelchen

New Member
AW: erklärung

Gänsehaut pur:shock:

Ich würde ihn in Stücke zerreißen wenn er wieder kommt - bildlich gemeint!
Hast du überhaupt eine Nacht, wo du durchschlafen kannst? Sowas muss einen innerlich zerfressen.
 

Elyam

New Member
AW: erklärung

ich würde ihn am telefon schon zerreissen aber nützen tut dies auch nicht

ich kann dir kein Rat geben aber ich hoffe, du überstehst die schwere zeit
 

Kleopatra

New Member
AW: erklärung

Was hat er eigentlich für eine Erklärung dazu..:confused: Immerhin gibt es keine?

Weißt du von welchem Zeitraum die SMS sind?
 

saniye07

New Member
AW: erklärung

Was hat er eigentlich für eine Erklärung dazu..:confused: Immerhin gibt es keine?

Weißt du von welchem Zeitraum die SMS sind?



er weiß noch nicht, das ich was darüber weiß, was er in der türkei so treibt...
ich möchte das nicht am telefon klären...will sein gesicht sehen, wenn ich ihn damit konfrontiere, deshalb muss ich warten bis er in 1-2 wochen wiederkommt...und das ist sehr schwer
die sms gehen von anfang diesen jahres los, aber das muss wohl schon länger gehen, so vertraut das alles klingt
wie kann ich was über PN übersetzen lassen?
 

engelchen

New Member
AW: erklärung

Entweder du sprichts eine/n "ÜbersetzerIn" direkt an oder frägst unter Türkisch-Deutsch "kann mir jmd bitte einen Text über PN übersetzten" oder ähnlich und dann warten ob sich jmd meldet.
Vielleicht sagst du auch davor, ob das viel ist...
 

engelchen

New Member
AW: erklärung

Und noch eins! Ich bin irgendwie verwirrt! Sind 2 Personen in die Geschichte verwickelt???
Weil einmal blunalunadu der Thread aufgemacht hat und dann saniye07 auf Fragen antwortet??? :icon_eyecrazy:
 
Top