erklärung

B

Booker 66

Guest
AW: erklärung

Und noch eins! Ich bin irgendwie verwirrt! Sind 2 Personen in die Geschichte verwickelt???
Weil einmal blunalunadu der Thread aufgemacht hat und dann saniye07 auf Fragen antwortet??? :icon_eyecrazy:


.......
c024.gif
....
a096.gif
...............was das wohl zu bedeuten hat....:biggrin:
 

engelchen

New Member
AW: erklärung

hmmmmm...hab ich jetzt was aufgedeckt?
Schade dass ich die Threads nicht mehr lesen kann (doofer Absturz):|
 

Sabine

Well-Known Member
AW: erklärung

wie kann ich was über PN übersetzen lassen?

Abgesehen davon, daß Du evtl. mit blunaluna identisch bist, kannst Du erst PN´s versenden wenn Du mindestens 30 Beiträge geschrieben hast.
Bei Dir sind gerade 6 gezählt und bei blunaluna 20.

Einer von Euch muß erstmal die 30 voll machen. Übrigens: nicht in allen Kategorieren werden die Beiträge gezählt.
 

Dine

Well-Known Member
AW: erklärung

Irgendwie wird hier momentan hinter allem und jedem dies und das gesucht, gefunden, auseinandergenommen....


Wenn ich mir Gedanken mache; als Saniye hat sie die normalen Ü-Wünsche eingestellt, unter dem anderen Namen diejenigen, welche sie auf seinem Handy gefunden hat. Wieso? Vielleicht weil es ihr nicht wohl war, unter Saniye solche Dinge zu posten, wo man keine Ahnung hat was drinsteht.

Ich denke es geht ihr gerade genug mies. Und hier ist die Internetwelt, ein Forum. ist nun mal so, dass jeder sich anmelden kann wie er will und so oft er will. Wer weiss denn, dass z.Bsp. Kleo und ich nicht die selbe Person sind? :-D

Nein im Ernst, ich finde es manchmal etwas mühselig, wie alles angegriffen und kommentiert wird im Moment.



Edit; es gibt auch Foren wo ich doppelt angemeldet bin... Hab mich angemeldet, war lange nicht da, Nick vergessen... Also hab ich mir einen neuen zugelegt.
 
G

Genevieve

Guest
AW: erklärung

Ich denke es geht ihr gerade genug mies. Und hier ist die Internetwelt, ein Forum. ist nun mal so, dass jeder sich anmelden kann wie er will und so oft er will. Wer weiss denn, dass z.Bsp. Kleo und ich nicht die selbe Person sind? :-D

sagst du auch im realen leben, dass du mal helena und mal kunigunde heisst?
es wissen genug, die einen von euch live kennen oder sosntwie kontakt haben. tt ist schon so eine art familie. wer sich drauf einlässt, lernt sich kennen- früher oder später.




Edit; es gibt auch Foren wo ich doppelt angemeldet bin... Hab mich angemeldet, war lange nicht da, Nick vergessen... Also hab ich mir einen neuen zugelegt.

das ist was anderes. einen nick, den man vergessen hat, benutzt man ja nicht mehr.
 

saniye07

New Member
AW: erklärung

nein, ist beides die gleiche person. habe zwei konten. hatte damals beim registrieren gedacht, das da was schief gelaufen ist, weil es solange gedauert hatte bis das konto freigeschalten wurde und habe mich desahlb nochmal angemeldet. hatte gelesen das das manchmal passiert und man es mit einem anderen namen nochmal probieren soll.
sorry für die verwirrung, hoffe nun sind alle ungereimtheiten geklärt
 
Top