Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

die zivilen opfer... sind es nur türken oder nur kurden oder beides zusammen??
 

-Turan-

Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Es wird sich niemals was dort ändern, solange die Politik so wie sie ist bleibt.
Angeblich ist das Militär so stark ausgerüstet, wieso sehen die Drohnen diese Terroristen dann nicht?
Was wirklich erbärmlich ist, ist unser "Karakol". Aus dem Mittelalter geblieben, kein Wunder das es jedesmal so viele Opfer gibt.
Anstatt das Geld dort und dort zu investieren, lieber mal da ..
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Es wird sich niemals was dort ändern, solange die Politik so wie sie ist bleibt.
Angeblich ist das Militär so stark ausgerüstet, wieso sehen die Drohnen diese Terroristen dann nicht?
Was wirklich erbärmlich ist, ist unser "Karakol". Aus dem Mittelalter geblieben, kein Wunder das es jedesmal so viele Opfer gibt.
Anstatt das Geld dort und dort zu investieren, lieber mal da ..

Das ist ja so eine Sache. Das letzte Mal haben die Drohnen "zu viel" Terroristen gesehen. Es waren Schmuggler gewesen, die dann ums Leben kamen. Das will niemand. Eine Wiederholung bringt Gefahren mit sich.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Der Begriff Terrorwelle scheint mir doch angesichts eines Überfalles auf eine Gendarmeristation etwas übertrieben.

Bleibt die Frage, warum eine der stärksten Armeen der Welt nicht mit ein paar Terroristen fertig wird.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Der Begriff Terrorwelle scheint mir doch angesichts eines Überfalles auf eine Gendarmeristation etwas übertrieben.

Bleibt die Frage, warum eine der stärksten Armeen der Welt nicht mit ein paar Terroristen fertig wird.

Ich bin jedesmal entsetzt,dass du gar keine Ahnung über die TR hast,obwohl die TR neben dir sitzt:roll::roll:
 

Turkish Power

Active Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Der Begriff Terrorwelle scheint mir doch angesichts eines Überfalles auf eine Gendarmeristation etwas übertrieben.

Bleibt die Frage, warum eine der stärksten Armeen der Welt nicht mit ein paar Terroristen fertig wird.

Ne mein Freund,dein Polemische Provokation wird nicht dazuführen,das ich meinen Account wg dir sperren lasse! Falls du Sympathien für die terroristische Organisation hegst, hast ,publiziert oder beschwichtigst,mag das eventuell deine Perversion darstellen die du auch gerne in extremistisch angehauchten Foren weiter ausleben kannst. Wenn du sachlich bleiben willst bleibst du das, wenn du polemisch provozieren und das noch bei so einem sensiblen Thema.-->AD-HOC Richtung Ausgang!

Ich denke auch nicht,das ein halbjährliches TT -Treffen dir einen Sonderstatus zum gesonderten Umgangston mit anderen Usern einräumt,wenn dem allerdings so sei und du nun deine TT-Treff Bonus-Points bei den MODS einreichen möchtest,dann lass uns die Spielregeln im Vorfeld klären!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Der Begriff Terrorwelle scheint mir doch angesichts eines Überfalles auf eine Gendarmeristation etwas übertrieben.

Die Zahlen, die vom Threadersteller selbst gepostet wurden, sprechen ja auch eine eindeutige Sprache.....von Welle kann ich ebenfalls nichts erkennen^^

Sieht man sich die Zahlen aber mal an, dann fragt man sich doch, welche Strategie wurde 1992-97 verfolgt, und welche 2000-03. Dies sollte man analysieren...........denn, auch wenn jeder Toter, ein Toter zu viel ist, sprechen die Zahlen von 2000-03 doch eine eindeutige Sprache.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Erneute PKK Anschläge in der Türkei

Ne mein Freund,dein Polemische Provokation wird nicht dazuführen,das ich meinen Account wg dir sperren lasse! Falls du Sympathien für die terroristische Organisation hegst, hast ,publiziert oder beschwichtigst,mag das eventuell deine Perversion darstellen die du auch gerne in extremistisch angehauchten Foren weiter ausleben kannst. Wenn du sachlich bleiben willst bleibst du das, wenn du polemisch provozieren und das noch bei so einem sensiblen Thema.-->AD-HOC Richtung Ausgang!

Ich denke auch nicht,das ein halbjährliches TT -Treffen dir einen Sonderstatus zum gesonderten Umgangston mit anderen Usern einräumt,wenn dem allerdings so sei und du nun deine TT-Treff Bonus-Points bei den MODS einreichen möchtest,dann lass uns die Spielregeln im Vorfeld klären!

Deine Wortwahl ist wie so oft unangemessen, völlig sinnentstellend und leicht paranoid.

Das "Freund" kannst du schon mal stecken lassen. Du musst jetzt nicht alle meine Beiträge durchsuchen, ob ich jemals Sympathie für die PKK geäußert habe, ich sage dir gleich, du wirst nichts finden.

Du wirst aber wohl kaum bestreiten wollen, das die Türkei eine zahlenmäßig starke Armee mit modernsten Waffen hat, die es aber immer wieder schafft, frische Rekruten von der PKK ermorden zu lassen. Denn davon ist immer wieder die Rede in den Meldungen. Da stellt sich als Außenstehendem schon die Frage, was treiben denn die ganzen Eliteeinheiten?

Man hat zur Zeit ca. 6000 kurdische Politiker zur Zeit unter PKK Verdacht ins Gefängnis gesteckt, darunter zahlreiche Bürgermeister. Wie viele von denen wurden angeklagt und rechtmäßig verurteilt?

Man könnte den Eindruck gewinnen, die Armee ist an einer Beendigung des "Konflikts" überhaupt nicht interessiert, weil er Macht, Geld und Einfluß bedeutet.

Da du scheinbar der Meinung bist, ich habe regelmäßig privaten Verkehr mit den Moderatoren, ich kann dir versichern, ich kenne keinen persönlich und ich habe in 3 Jahren TT an einem kleinen Treffen in Berlin teilgenommen, da war kein Mod anwesend, nur ein paar sehr nette Damen. Welche Spielregeln möchtest du eigentlich geklärt haben?
 
Top