Genau, ich finde auch, dass die Nationalität nur Nebensache ist.
Jeder wünscht sich doch Liebe, Aufrichtigkeit, Treue, Vertrauen, Respekt usw
Ich denke nur, dass es zwischen der Nationalität
oder Erwartungen von einer Frau oder eines Mann nur weitere induviduellere Erwartungen gibt ...
tja, die Frage stellt sich nur welche individuelle Erwartungen. Die Erwartungen von türkischen und deutschen Männern sind nun mal ein bisschen anders...
Wenn ich an meinen Ex denke(auch Türke) der hatte wieder gaaanz andere Erwartungen. Die Frau schön brav daheim in der Küche und möglichst nicht vor die Tür gehen... Hat in einem ganz kleinen Dorf gewohnt. Ich glaube nicht, dass ich dort leben hätte können...
Also mein Freund wohnt in Antalya und ist ziemlich modern eingestellt. Aber er hat trotzdem diesen typisch türkischen Beschützerwahn und seine Familie geht über alles. Ich gehör da auch dazu, meint er:lol:Ja genau so etwas zum Beispiel. Also wie gesagt ich denke das ist abhängig von der Kultur ( zb Die frau hat nicht alleine wegzugehen) oder das ist auch abhängig vom Charakter, denn alle was bei den einen gar nicht in Frage kommt, ist bei anderen ganz normal. Wie zum Beispiel, klar kann meine Frau alleine weggehen, ich weiß wo und mit wem sie ist und wir vertrauen uns...
Ja genau so etwas zum Beispiel. Also wie gesagt ich denke das ist abhängig von der Kultur ( zb Die frau hat nicht alleine wegzugehen) oder das ist auch abhängig vom Charakter, denn alle was bei den einen gar nicht in Frage kommt, ist bei anderen ganz normal. Wie zum Beispiel, klar kann meine Frau alleine weggehen, ich weiß wo und mit wem sie ist und wir vertrauen uns...
Also mein Freund wohnt in Antalya und ist ziemlich modern eingestellt. Aber er hat trotzdem diesen typisch türkischen Beschützerwahn und seine Familie geht über alles. Ich gehör da auch dazu, meint er:lol:
Hast du auch einen türkischen Freund, wie gehts dir da so?
Also mein Freund wohnt in Antalya und ist ziemlich modern eingestellt. Aber er hat trotzdem diesen typisch türkischen Beschützerwahn und seine Familie geht über alles. Ich gehör da auch dazu, meint er:lol:
Hast du auch einen türkischen Freund, wie gehts dir da so?