Erwischt beim Sex

Inada

New Member
AW: Erwischt beim Sex

Hallo Kreed,

herzlich Willkommen im Forum. Deine Geschichte ist echt ernst denke ich. Liebst du sie denn bzw. willst du wirklich mit ihr zusammen sein? Dann frag sie in der Schule, ihr seht euch doch täglich, ob es Sinn macht, wenn du mit ihren Eltern sprichst. Nimm sie in Schutz. Es kommt eben drauf an, wie aggressiv oder gewalttätig sie dir gegenüber werden könnten. Ich hoffe sie macht jetzt nicht die Hölle durch.

Vorwürfe brauchst du dir keine machen. So etwas kann jedem passieren. Aber lass sie jetzt bitte nicht hängen. Sie braucht dich.​
 

Pretender78

New Member
AW: Erwischt beim Sex

AN Kreed!
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.:vang)

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird:ang)

Nur die Weisesten:idea: und die Dümmsten :vogel) können sich nicht ändern.

Du bist so wie die meisten,nämlich ein Absch.......... in meinen Augen!
Im gegensatz zu dir bzw. zu anderen fand ich das nicht witzig,die frauen tuen mir leid.
Habe hier alles gelesen,finde es sehr herabwürdigend was DU bzw. wie DU (es) geschrieben hast ! (was du gemacht hast)

Deine arme (angebliche) freundin ,die du "Überalles vom Herzen liebst",tut mir am meisten leid! Kannst ruhig weiter so prahlen,so wie die meisten Männern.
Traurig aber Wahr!!! Hab Ruhig weiter deinen Spass....

PS:Mit gutem Beispiel voranzugehen ist nicht nur der beste Weg, andere zu beeinflussen - es ist der einzige

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
 
A

alter Germane

Guest
AW: Erwischt beim Sex

Hallo
es tut mir leid wen ich etwas komisch
schreibe aber das kommt vieleicht davon
das ich gerade noch in einer Panik stecke....

Es geht um folgendes...
Ich war heute bei meiner Freundin(Türkin/Moslem), sie hat sich dan nachts aus der Wohnung geschlichen und wir sind zusammen in den Keller gegangen...
Nach c.a einer 3/4 stunde ging auf einmal
die Türe auf und der Vater kam rein, wir beide waren shockiert er kam auf uns zu fragte mich wer ich bin und was ich hier mache man hat nich direkt gesehn das wir Sex hatten. Dan hat er mir eine geklatscht und ich bin shockiert davongerannt... SOOO
nun beim wegrennen ist mir ne kondom packung runtergefallen und als ich dan irgendwan Zuhause angelangt war habe ich über msn drohnungen vom Bruder entgegen nehmen müssen
und das er mich finden wird und rest könnt ihr euch bestimmt denken.

Jetz sitze ich hier und weiß nich was ich machen soll, ich bin ihr erster Freund und habe sie demnach auch Entjungfert als ob das nich reicht geht sie noch in meine Paralel Klasse und ich glaube das weiß die Familie...

ich bin total kaputt und am ende
ich breuchte wirklich dringen HILFE!
falls wer noch informationen braucht einfach sagen es kan sein das ich jetz gerade nich in der lage bin etwas gescheites zu schreiben


mfg ein junge der dringend hilfe braucht :(

hi kreed,
mach Dir keinen Kopf um die Entjungferung Deiner Freundin. Sie war alt genung und hat es mit Sicherheit gewollt.
Sei glücklich darüber,dass sie Dich, für ihr Erste mal gewollt hatte.
Sie wird schon wissen,warum sie keinen Landsmann gewählt hatte. Denn an das Erste mal möchte sie sich ein Lebenlang mit Glücksgefühl im Herzen erinnern.
Man wird Dich warscheinlich zu Dutzenden auflauern und verdreschen (alleine wird der Bruder sich nicht trauen, das verbietet deren Stolz ) Mach Dir nicht drauß,wenn Du sehr lieb zu Deiner Freundin warst,wird sie Dich nie vergessen.
ein alter Germane
 
A

alter Germane

Guest
AW: Erwischt beim Sex

Hallo
es tut mir leid wen ich etwas komisch
schreibe aber das kommt vieleicht davon
das ich gerade noch in einer Panik stecke....

Es geht um folgendes...
Ich war heute bei meiner Freundin(Türkin/Moslem), sie hat sich dan nachts aus der Wohnung geschlichen und wir sind zusammen in den Keller gegangen...
Nach c.a einer 3/4 stunde ging auf einmal
die Türe auf und der Vater kam rein, wir beide waren shockiert er kam auf uns zu fragte mich wer ich bin und was ich hier mache man hat nich direkt gesehn das wir Sex hatten. Dan hat er mir eine geklatscht und ich bin shockiert davongerannt... SOOO
nun beim wegrennen ist mir ne kondom packung runtergefallen und als ich dan irgendwan Zuhause angelangt war habe ich über msn drohnungen vom Bruder entgegen nehmen müssen
und das er mich finden wird und rest könnt ihr euch bestimmt denken.

Jetz sitze ich hier und weiß nich was ich machen soll, ich bin ihr erster Freund und habe sie demnach auch Entjungfert als ob das nich reicht geht sie noch in meine Paralel Klasse und ich glaube das weiß die Familie...

ich bin total kaputt und am ende
ich breuchte wirklich dringen HILFE!
falls wer noch informationen braucht einfach sagen es kan sein das ich jetz gerade nich in der lage bin etwas gescheites zu schreiben


mfg ein junge der dringend hilfe braucht :(

Frage,wieviel Kinder,also 14-15jährige Mädchen werden entjunfert.
Morgens in der Strassenbahn wird von Bängels einer bestimmten Nationalität damit geprahlt wieviel am Wochenende flachgelegt wurden.
Nur für denen ist das nicht das gleiche,denn das waren deutsche,blondgefärbte Madels.
 

Inada

New Member
AW: Erwischt beim Sex

Oh Gott wirds jetzt protzig? Ich glaube Frauen machen es nicht an der Nationalität fest sondern an den Gefühlen. Und die müssen hier wohl sehr stark sein, wenn sie ja weiss, dass zu Hause Stress wartet.
 
R

rebel

Guest
AW: Erwischt beim Sex

Frage,wieviel Kinder,also 14-15jährige Mädchen werden entjunfert.
Morgens in der Strassenbahn wird von Bängels einer bestimmten Nationalität damit geprahlt wieviel am Wochenende flachgelegt wurden.
Nur für denen ist das nicht das gleiche,denn das waren deutsche,blondgefärbte Madels.

ganz ehrlich diese 14-15 jährigen bängels hatten mit sicherheit sex am wochenende, nur bei den meisten hat die partnerin dabei gefehlt:)
 
Top