Erwischt beim Sex

kreed

New Member
Hallo
es tut mir leid wen ich etwas komisch
schreibe aber das kommt vieleicht davon
das ich gerade noch in einer Panik stecke....

Es geht um folgendes...
Ich war heute bei meiner Freundin(Türkin/Moslem), sie hat sich dan nachts aus der Wohnung geschlichen und wir sind zusammen in den Keller gegangen...
Nach c.a einer 3/4 stunde ging auf einmal
die Türe auf und der Vater kam rein, wir beide waren shockiert er kam auf uns zu fragte mich wer ich bin und was ich hier mache man hat nich direkt gesehn das wir Sex hatten. Dan hat er mir eine geklatscht und ich bin shockiert davongerannt... SOOO
nun beim wegrennen ist mir ne kondom packung runtergefallen und als ich dan irgendwan Zuhause angelangt war habe ich über msn drohnungen vom Bruder entgegen nehmen müssen
und das er mich finden wird und rest könnt ihr euch bestimmt denken.

Jetz sitze ich hier und weiß nich was ich machen soll, ich bin ihr erster Freund und habe sie demnach auch Entjungfert als ob das nich reicht geht sie noch in meine Paralel Klasse und ich glaube das weiß die Familie...

ich bin total kaputt und am ende
ich breuchte wirklich dringen HILFE!
falls wer noch informationen braucht einfach sagen es kan sein das ich jetz gerade nich in der lage bin etwas gescheites zu schreiben


mfg ein junge der dringend hilfe braucht :(
 
D

Delete

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

lauf :) lauuuuf :) lauuuuuuuuuuuuuuuuf haha.

mein beileid dumm gelaufen, was bleibst du auch bei der im keller, man man man.

naja was geschehen ist ist geschehen.


mach dir mal keine sorgen, leb dein leben einfach die werden dich nicht finden und wenn dann hau sie um ;) oder lauf.

ansonsten bleib ruhig mit ihr zusammen usw so dramatisch ist das nicht.
 

papatya

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

lauf :) lauuuuf :) lauuuuuuuuuuuuuuuuf haha.

mein beileid dumm gelaufen, was bleibst du auch bei der im keller, man man man.

naja was geschehen ist ist geschehen.


mach dir mal keine sorgen, leb dein leben einfach die werden dich nicht finden und wenn dann hau sie um ;) oder lauf.

ansonsten bleib ruhig mit ihr zusammen usw so dramatisch ist das nicht.
das sehe ich anders, adenito, er sucht schließlich hilfe.
leider weiß ich im moment nicht recht genau, was ich dir raten kann...wie alt seid ihr zwei denn?
 

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Im Keller....MAAAAAAAAAAAAAN...und jetzt wunderst du dich erwischt worden zu sein? ...
Naja shit happens....
und jetzt abwarten und Tee trinken!!
 

kreed

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

danke erstmal für die schnellen antworten!

naja keine ahnung ich hatte schon von anfang an so ein mulmiges gefühl
und dachte mir das irgendwas passieren könnte aber ich kan mir immernoch
nich erklären wie der vater auf die idee kommt im keller nachzuschauen >_>

ich denke mir auch es wird nix passieren (hoffentlich)
aber wen der bruder mir mit einem ganzen stadtteil droht ^^
schüchtert das schon ein wenig ein...

ich bin mir ja eigentlich egal, mir kan passieren was wolle...
aber sie tut mir bei dem ganzen leid :(
will nich wissen was sie grade durchmacht :cry:

ich 18
sie 17
 
M

mar

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

Im Keller....MAAAAAAAAAAAAAN...und jetzt wunderst du dich erwischt worden zu sein? ...
Naja shit happens....
und jetzt abwarten und Tee trinken!!

na , aber sie wollte doch auch, sonst wäre sie nicht mit dir in den keller gegangen.... :neutral:ach kinners...das erste mal sollte schon nicht unbedingt zwischen gerümpel stattfinden....was kann man dir raten.... abwrten und vor allem auch die freundin sollte bitteschön stellung beziehen.
MAR
 

ra-sim

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

Wenn die Eltern sehr konservativ sind wird sie erstmal HAusarest haben, vielleicht für die nächsten 3-4 Jahre, oder sie wird sofort verheiratet ;)

Schade finde ich bei solchen Dingen wieso man sich nicht vorher Gedanken macht. Jetzt habt ihr den Salat und sie noch mehr als du! ....
 
R

rebel

Guest
AW: Erwischt beim "Sex"

nur damit ichs richtig verstehe: du hast eine 17 jährige türkin bei ihr im keller entjungfert?
 

Sedef52

Active Member
AW: Erwischt beim "Sex"

oh man, da kann ich mir nur gegen den kopf schlagen.
wie kommt sie auf die idee es mit dir im keller zu treiben? hat sie sich den gar keine gedanken gemacht, was passieren könnte, wenn sie erwischt wird?
anscheinend nicht! dir mache ich irgendwie gar keinen vorwurf, weil da hätte deine freundin etwas schlauer reagieren müssen.
das du jetzt die brüder an der backe hast ist die eine sache, aber glaub mir auch deine freundin wird jetzt ein mega großes problem haben.

die drohungen würde ich nicht so sehr auf die leichte schulter nehmen, immerhin hast du die schwester in ihrem keller entjungfernt und wurdest dabei erwischt.
halt uns auf dem laufenden!!!
 

kreed

New Member
AW: Erwischt beim "Sex"

nein nich im keller entjungfert
das is wan anders mal geschehen aber ich wollte
halt sagen das sie mit mir ihr erstes mal hatte...

und ja ich hatte darüber nachgedacht aber
es war mir zu viel sicherheit da
es war nachts um 2uhr was "KÖNNTE" da schon schief laufen -.-
dachte sie sich wahrscheinlich
 
Top