Erziehungsprobleme bei Kindern aus türkischem Umfeld

fritztotila

Active Member
AW: Erziehungsprobleme bei Kindern aus türkischem Umfeld

Es geht aber in diesem Thread ursprünglich um "Erziehungsprobleme bei Kindern aus türkischem Umfeld". Tatsache ist aber, dass es hier nicht möglich ist so etwas zu thematisieren, weil sich immer jemand krumm angemacht fühlt. Immer wird versucht zu relativieren, immer wird versucht die Türken an den Deutschen zu messen, die natürlich dumm und primitiv sein müssen, damit die Türken gut wegkommen

Bis du kamst, waren wir schon ziemlich weit, musst mal schaun. Heute streitest du wohl gern. Erziehungsproblem:twisted:

fritztotila

Active Member

ist doch quatsch bruni, wie sdosti schon geschrieben hat, kann man über das thema hier nicht diskutieren, weil man egal wie man es formuliert, immer falsch verstanden wird.dann die vielen fähnchen im wind, die ihre meinung immer wieder ändern, nur um nicht schlecht dazustehen.soll ich etwas schreiben was nicht nicht stimmt, nur damit alle zufrieden sind?? dass was ich schreibe, entspricht alles den tatsachen und es ist nur ein kleiner teil.

nein, Cindy, ist ok, deine Meinung ist allgemein bekannt. Ist doch ok. ABER es gibt eben auch andere Meinungen, mit denen DU bisher eigentlich eher keine Probleme hattest, Sdosti hingegen schon. Hau ihm doch mal in die Seite, irgendwie gehts ihm heut nicht gut.:shock:

fritztotila

Active Member

Es gibt in einem Bruce Willis Film eine interessante Szene die voller Wahrheit steckt. Er spielt da einen Polizisten der das "N"-Wort (Nigger)sagt. Sein Vorgesetzter, ein Schwarzer, verbietet es ihm, um daraufhin es selbst bis zum Exzess zu verwenden. Er sagt, dass er es sagen darf, weil er selbst Schwarzer ist, aber Willis darf es als Weißer nicht sagen. So verhält es sich sinngemäß auch hier. Türken nennen andere Türken oft selbst "Kanake" aber wehe das würde ein Deutscher sagen

stimmt, wen wundert denn das? Slang- ist doch ok. Auch Polizeibeamte nennen sich gegenseitig Bullen, aber wehe.. :idea:

fritztotila

Active Member

Hast Recht, ich werde in Zukunft auf dein Gesülze nicht mehr eingehen:wink:

Kritik? So tickst du also heute? Da warste echt schon besser, Ich halte ja gern den Kopf hin, aber dann schon richtig bitte: Vllt typisch Lehrer oder Gutmensch
Stockholmsyndrom....
Aber Gesülze ...??? schnief...

aber OT.
Das Thema war eigentlich schon ziemlich weit, man kann eben nichts verallgemeinern und bei diesem kleine Frühlingsmobbing zeigen wir alle mal unsere Erziehung. Wen wundern da noch die Kinder??????

C

Cindy07

Guest

nein, Cindy, ist ok, deine Meinung ist allgemein bekannt. Ist doch ok. ABER es gibt eben auch andere Meinungen, mit denen DU bisher eigentlich eher keine Probleme hattest, Sdosti hingegen schon. Hau ihm doch mal in die Seite, irgendwie gehts ihm heut nicht gut.:shock:

wie bitte?:shock: sdosti gehts blendend und ich kann ich das war er schreibt ,guten gewissens unterschreiben.

S

sdost

Guest

Kritik? So tickst du also heute? Da warste echt schon besser, Ich halte ja gern den Kopf hin, aber dann schon richtig bitte: Vllt typisch Lehrer oder Gutmensch
Stockholmsyndrom....
Aber Gesülze ...??? schnief...

aber OT.
Das Thema war eigentlich schon ziemlich weit, man kann eben nichts verallgemeinern und bei diesem kleine Frühlingsmobbing zeigen wir alle mal unsere Erziehung. Wen wundern da noch die Kinder??????

Vorschlag zur Güte: Du machst hier weiter den schleimigen Arschkriecher und ich bin eben sdost:wink: