es beenden?

Z

-Zarife-

Guest
AW: es beenden?

jetzt übertreibt ihr aber wirklich! ich muss alleine um zum nächsten flughafen zu kommen 2 stunden mit dem auto fahren.. außerdem darf man nicht vergessen, dass er pro woche nur einen tag frei hat, und das an einem montag!

ich denke das sollte auch nur mal ein beisspiel sein und ein kleiner denkanstoss:wink:

den wenn die liebe noch da waere würdest du ihn aufjedenfall sehen oder hören wollen ,und öfters hinfliegen (wenn es dann geldlich und zeitlich passt)

Farina

Well-Known Member

und könnte damit in ganz europa einreißen. angeblich!
Na hoffentlich nicht, das könnte Ärger geben. :wink:

also mal davon abgesehen, dass die flüge von istanbul nach deutschland ca. um die hälfte billiger sind als umgekehrt, würde er mir das geld auch überweißen, aber denkt ihr im ernst dass ich das will? ich bin 18, schülerin, verdiene kein geld und soll mich von meinem freund aushalten lassen? nee, das geht mal gar nicht und meine eltern würden das auch nicht zulassen.
Eben deshalb, das ist doch kein Aushalten! Keiner kann von dir verlangen, dass du diese zusätzlichen Kosten trägst, die du ohne ihn gar nicht hättest.

außerdem würden meine eltern das sowieso von vorneherein gar nicht erlauben, weil sich 2 tage doch gar nicht rentieren. das ist alles gar nicht so einfach, man bekommt eben auch nicht alles gemalt.
Das ist doch Quatsch. Wenn der Flug günstig ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Und ihr habt ja dort keine großen Kosten, da ihr kein Hotel braucht.

ich hätte ja nicht mal ein problem damit, alle 6 wochen rüber zu fliegen, weil da ja schulferien sind, aber da bekommt er keinen urlaub und alleine bei seiner mama zuhause sitzen? nee danke! wenn er fast jeden tag 12 stunden arbeitet, was haben wir dann davon?
Eben, daher lieber am WE.

Farina

Well-Known Member

jetzt übertreibt ihr aber wirklich! ich muss alleine um zum nächsten flughafen zu kommen 2 stunden mit dem auto fahren.. außerdem darf man nicht vergessen, dass er pro woche nur einen tag frei hat, und das an einem montag!

Also Sonntag und Montag? Oder haben sie auch sonntags geöffnet? Arbeitet er tatsächlich 6 x 12 Stunden??? :shock:

Ich hatte nicht bedacht, dass du nicht direkt am Flughafen wohnst.

Brunhilde82

Forumskönigin

nein tun wir nicht!
natürlich sollte man auch rational sein ( und ich bin als frau zu rational)...
du musts ja auch nicht jedesmal rüberfliegen oder er zu dir, aber wenn man weiss, dass man irgendwann ein verlängert wochenende hat ( ok.. dieses jahr wirds schwierig), dann könnte man planen.. aber schöner schmetterling.... aber alleine die tatsache, dass du ihn nur noch als belastung siehst, zeigt mir, dass dein unterbewusstsein mit ihm abgeschlossen hat ( ich wünsche mir vom ganzen herzen, dass ich mich irre).

was wäre dir die mühe wert? ( beantworte diese frage nur dir selber und nicht uns)

HorrorButterfly

Active Member

ich denke das sollte auch nur mal ein beisspiel sein und ein kleiner denkanstoss:wink:

den wenn die liebe noch da waere würdest du ihn aufjedenfall sehen oder hören wollen ,und öfters hinfliegen (wenn es dann geldlich und zeitlich passt)

den denkanstoß fand ich jedoch ziemlich unpassend, als wenn man das vergleichen könnte.. glaub mir, wenn er nur 2 stunden von mir entfernt leben würde, könnte mich auch nichts mehr aufhalten. aber istanbul ist dann doch schon ne ecke weiter. selbst als ich eurer meinung nach ihn noch geliebt hab, bin ich nicht so oft hingeflogen. tja, mit 18 hat man eben nicht die finanziellen mittel um dort ständig hin zu fliegen und meine eltern will ich auch nicht anpumpen, genauso wenig wie ihn, wo er doch eh keine zeit hat, wenn ich mal dort wäre.

Z

-Zarife-

Guest

stellt es doch nicht so dar, als hätte ich ihm gesagt, dass ich keinen bock auf ihn habe! :-? mal ganz ehrlich, würde es dich nicht langweilen, wenn du seit 2 jahren jeden verdammten tag ins MSN kommst? irgendwann langweilt es einfach nur noch und es ist einfach nichts mehr besonderes. genauso ist es im leben auch, wenn man seinen partner täglich sieht, vorallem wenn man jung ist.
ihr bezieht euch immer auf den satz "wenn man liebt, dann geht alles", aber genau so ist es eben einfach nicht!
muss ich, nur weil er das auch tut, jeden tag ins MSN kommen?
und nur weil ich jemanden liebe, soll ich mein leben hier aufgeben, obwohl es hier genauso menschen gibt, die ich liebe und die mich lieben? er würde das genauso wenig tun, weil er ja sowieso davon ausgegangen ist, dass ich die jenige sein werde, die irgendwann ihr leben hier aufgibt.
muss man sich, nur weil man im moment jemanden liebt, sich so sehr an diesen menschen binden, sodass freundschaften auf der strecke bleiben? nein, aber er verlangt das! oder wie könnte man es anders ausdrücken, wenn er nicht will, dass ich mal einen abend mit freunden verbringe?
und ich will doch nicht gar keinen kontakt mehr zu ihm , sondern ich wollte nur, dass wir vielleicht nicht jeden tag ins MSN kommen, eine einfach sms oder ein anruf würde doch auch reichen, vorallem wenn man merkt, dass dieses tägliche MSN-ritual alles kaputt macht.

ehmm...du hast mich zwar nicht gefragt aber ....
ich lebe solch eine fernbeziehung/ehe mit meinem Mann jetzt 3 jahre ,wir haben jetzt das 4.jahr angefangen ...und mich langweilt es nicht im msn oder am telefon im gegenteil ....

klar gibt es tage an denen ich msn und alles verfluchen könnte weil ich ihn bei mir haben möchte und einfach mal nur in den arm genommen werden möchte ,aber ich bin froh das es solche dinge wie Msn Cam telefon überhaupt gibt ,früher konnte man sich nur Briefe schreiben die wochenlang unterwegs waren oder nie ankamen!

In einer fernbeziehung muss man manchmal den allerwertesten wieder hoch bekommen sprich sich was einfallen lassen , es darf nicht anfangen einzuschlafen dann ist alles zu spaet,wenn du ihn doch noch einen funken liebst dann lass es so nicht enden!

Nur ehrlich blicke ich nicht mehr da durch ob du ihn noch liebst oder nicht ,für mich hört es sich eher wie ein NEIN an :-?
(was ich nicht hoffe)

Brunhilde82

Forumskönigin

den denkanstoß fand ich jedoch ziemlich unpassend, als wenn man das vergleichen könnte.. glaub mir, wenn er nur 2 stunden von mir entfernt leben würde, könnte mich auch nichts mehr aufhalten. aber istanbul ist dann doch schon ne ecke weiter. selbst als ich eurer meinung nach ihn noch geliebt hab, bin ich nicht so oft hingeflogen. tja, mit 18 hat man eben nicht die finanziellen mittel um dort ständig hin zu fliegen und meine eltern will ich auch nicht anpumpen, genauso wenig wie ihn, wo er doch eh keine zeit hat, wenn ich mal dort wäre.

warum unpassend?
find ich nicht, aber ansichtssache......!

wie wäre es, wenn du den zickigen unterton mal unterlassen würdest....

ich will bestimmt nicht mit dir tauschen und finde es toll, dass du mit 18 doch schon relativ abgeklärt bist.....!( ich war es damals nicht)

aber der ganzen abgeklärtheit kann ich keine leidenschaft rauslesen..
fass es bitte nicht als angriff oder zickerei auf..