es beenden?

HorrorButterfly

Active Member
AW: es beenden?

Also Sonntag und Montag? Oder haben sie auch sonntags geöffnet? Arbeitet er tatsächlich 6 x 12 Stunden??? :shock:

Ich hatte nicht bedacht, dass du nicht direkt am Flughafen wohnst.

er arbeitet 1 x 10 stunden und 5 x 12 stunden. und ganz davon abgesehen, dass er seinen freien tag mal nicht eben auf einen samstag verschieben kann ist das doch nicht wirklich viel zeit, die wir zusammen verbringen könnten.
also, es bringt nicht viel am wochenende hin zu fliegen. zwar kann er wochenlang durcharbeiten, ohne einen freien tag zu bekommen und dann bekommt er diese tage als urlaub gutgeschrieben, aber das würde er auch nur tun, wenn er dann nach deutschland kommen könnte, meinte er.

sen, schön dass es bei euch so gut läuft, das freut mich wirklich. aber du musst auch bedenken, dass du schon ne ecke älter und reifer bist als ich. (nicht böse gemeint) als ich ihn kennengelernt habe, war ich gerade mal 16, und selbst da bin ich nur noch selten weggegangen, in letzter zeit gehe ich öfters weg, mit freunden und habe einfach gemerkt, wie mir das gefehlt hat, weil ich eigentlich gar nicht der typ mensch bin, der zu hause rumsitzt.
ich denke, dass im moment vieles aufeinander trifft, was es nicht einfacher macht ihn zu lieben. ich will meine freiheiten wieder zurück, was sich aber nicht mit ihm vereinbaren lässt.

wenn ihr mich fragen würdet, ob ich ihn noch liebe, könnte ich diese frage teils mit Ja und teils mit Nein beantworten. wenn er heute hier wäre, wäre alles vergessen, wenn es so weiter geht, sieht es wirklich schlecht aus..

Z

-Zarife-

Guest

er arbeitet 1 x 10 stunden und 5 x 12 stunden. und ganz davon abgesehen, dass er seinen freien tag mal nicht eben auf einen samstag verschieben kann ist das doch nicht wirklich viel zeit, die wir zusammen verbringen könnten.
also, es bringt nicht viel am wochenende hin zu fliegen. zwar kann er wochenlang durcharbeiten, ohne einen freien tag zu bekommen und dann bekommt er diese tage als urlaub gutgeschrieben, aber das würde er auch nur tun, wenn er dann nach deutschland kommen könnte, meinte er.

sen, schön dass es bei euch so gut läuft, das freut mich wirklich. aber du musst auch bedenken, dass du schon ne ecke älter und reifer bist als ich. (nicht böse gemeint) als ich ihn kennengelernt habe, war ich gerade mal 16, und selbst da bin ich nur noch selten weggegangen, in letzter zeit gehe ich öfters weg, mit freunden und habe einfach gemerkt, wie mir das gefehlt hat, weil ich eigentlich gar nicht der typ mensch bin, der zu hause rumsitzt.
ich denke, dass im moment vieles aufeinander trifft, was es nicht einfacher macht ihn zu lieben. ich will meine freiheiten wieder zurück, was sich aber nicht mit ihm vereinbaren lässt.

wenn ihr mich fragen würdet, ob ich ihn noch liebe, könnte ich diese frage teils mit Ja und teils mit Nein beantworten. wenn er heute hier wäre, wäre alles vergessen, wenn es so weiter geht, sieht es wirklich schlecht aus..

stimmt ich bin 10 jahre aelter als du ...ich habe schon recht viel erlebt gesehen und Partys gefeiert ...

du bist recht jung und das sehe ich auch als Problem ,weil du auch noch etwas erleben möchtest ...

seh zu das du mal ne ruhige minute für dich findest und dann denk mal darüber nach was du wirklich möchtest,den auf dauer kann es so ja nicht weiter gehen ,du machst dich und ihn kaputt!

HorrorButterfly

Active Member

warum unpassend?
find ich nicht, aber ansichtssache......!

wie wäre es, wenn du den zickigen unterton mal unterlassen würdest....

ich will bestimmt nicht mit dir tauschen und finde es toll, dass du mit 18 doch schon relativ abgeklärt bist.....!( ich war es damals nicht)

aber der ganzen abgeklärtheit kann ich keine leidenschaft rauslesen..
fass es bitte nicht als angriff oder zickerei auf..

es sollte wirklich nicht zickig rüberkommen. :wink:kommt meine schreibweiße wirklich so zickig rüber? das war mir gar nicht bewusst. :lol:
klar ist es ansichtssache, für dich sind die 2 stunden viel, für mich wäre das ein katzensprung im vergleich zu istanbul.

Brunhilde82

Forumskönigin

aber das wichtigste, was ich dir sagen wollte:

Belüge dich nicht selber!
Du hast schon eine gesunde einstellung mit 18!
ich gebe dir recht, dass man sein leben leben sollte und diese freiheit darf auch er dir nicht nehmen!
Wie will man reifen und sich entfalten, wenn man nur wie ein hausmütterchen nur auf abruf bereit steht?
Da gebe ich dir 1000000 % recht!
ist fast 10 jahre älter.. da merkt man den alterunterschied.
manches, was du noch vor dir hast, hat er schon hinter sich!
das darf er auch nicht vergessen...

gül1963

New Member

ich will bestimmt nicht mit dir tauschen und finde es toll, dass du mit 18 doch schon relativ abgeklärt bist.....!( ich war es damals nicht)

Ich glaube, so abgeklärt ist der Schmetterling dann doch noch nicht (nicht böse gemeint).

Caro, ich kann dich schon verstehen - mit 18 will man leben und nicht ständig daheim vor dem PC sitzen.
Vielleicht neigt sich diese Phase deines Lebens doch jetzt dem Ende zu...

Es gibt wohl relativ wenige, die noch mit dem gleichen Partner zusammen sind, den sie mit 17 oder 18 Jahren hatten.

HorrorButterfly

Active Member

aber das wichtigste, was ich dir sagen wollte:

Belüge dich nicht selber!
Du hast schon eine gesunde einstellung mit 18!
ich gebe dir recht, dass man sein leben leben sollte und diese freiheit darf auch er dir nicht nehmen!
Wie will man reifen und sich entfalten, wenn man nur wie ein hausmütterchen nur auf abruf bereit steht?
Da gebe ich dir 1000000 % recht!
ist fast 10 jahre älter.. da merkt man den alterunterschied.
manches, was du noch vor dir hast, hat er schon hinter sich!
das darf er auch nicht vergessen...

genau das ist das, was ich fühle.. :wink:
irgendwie fühle ich mich eingesperrt, zurückgehalten von ihm..
er hat hingegen doch schon seine jugend gelebt, aber kann er von mir verlangen, dass ich jetzt nur weil er so alt ist, mich ihm anpasse?

Kleopatra

New Member

Oh Gott ... Ich hätte schon längst auf den Putz gehaut... Meiner Meinung nach lässt du dich viel zu viel unterdrücken. Er liebt eine Caro.. die es gar nicht gibt.. Du verstellst dich doch schon die ganze Zeit!

Sommer2000

Gesperrt

Entschuldige Caro, aber die ganze Situation hast du dir selber eingebrockt und jetzt jammerst du. Du haettest ihm von Anfang an klar machen sollen dass du im Leben noch was erleben willst und nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen möchtest.
Aber ich glaube damals war die Liebe noch gross und du wolltest ihn nicht verlieren. Jetzt aber ist die Liebe abgeflaut und er faengt an dir laestig zu werden.

Z

-Zarife-

Guest

Oh Gott ... Ich hätte schon längst auf den Putz gehaut... Meiner Meinung nach lässt du dich viel zu viel unterdrücken. Er liebt eine Caro.. die es gar nicht gibt.. Du verstellst dich doch schon die ganze Zeit!

Verstellen ?? Nein!!

Ich denke sie war bis dato auch immer diese Caro die er kennt ,sie hat sich damals nicht verstellen müssen ,weil es für sie so wie es war OK gewesen ist und ich denke es war für sie auch eine schöne zeit!
Ich denke schon das sie sie selbst war und es auch genossen hat die stunden am Pc mit ihm ,die treffen mit ihm usw

Nur die Caro scheint jetzt in einer Phase und in einem alter zu sein wo sie sich weiter entwickelt ,erfahrungen sammeln möchte und ihr leben leben möchte ,jeder veraendert sich ja mit dem alter ,ich bin ja auch nicht mehr die die ich mal mit 18 war!

Deswegen sehe ich eigentlich weder bei ihm noch bei ihr den fehler ,sie ist noch jung und will was erleben ,und er ist schon bisschen reifer und sieht das mit anderen augen!

Ich sehe es nicht als unterdrückung von ihm ,nur möchte er gerne seine Caro die er bisher immer hatte und kannte natürlich nicht verlieren ,nur sie wird sich noch des öfteren aendern ,und dinge mit anderen augen sehen ..das wird er nicht aufhalten können,ob ihre liebe allerdings so noch eine chance hat weiss man nicht ....das liegt an den beiden selber was sie darauss machen.

Kleopatra

New Member

Verstellen ?? Nein!!

Ich denke sie war bis dato auch immer diese Caro die er kennt ,sie hat sich damals nicht verstellen müssen ,weil es für sie so wie es war OK gewesen ist und ich denke es war für sie auch eine schöne zeit!
Ich denke schon das sie sie selbst war und es auch genossen hat die stunden am Pc mit ihm ,die treffen mit ihm usw

Nur die Caro scheint jetzt in einer Phase und in einem alter zu sein wo sie sich weiter entwickelt ,erfahrungen sammeln möchte und ihr leben leben möchte ,jeder veraendert sich ja mit dem alter ,ich bin ja auch nicht mehr die die ich mal mit 18 war!

Deswegen sehe ich eigentlich weder bei ihm noch bei ihr den fehler ,sie ist noch jung und will was erleben ,und er ist schon bisschen reifer und sieht das mit anderen augen!

Ich sehe es nicht als unterdrückung von ihm ,nur möchte er gerne seine Caro die er bisher immer hatte und kannte natürlich nicht verlieren ,nur sie wird sich noch des öfteren aendern ,und dinge mit anderen augen sehen ..das wird er nicht aufhalten können,ob ihre liebe allerdings so noch eine chance hat weiss man nicht ....das liegt an den beiden selber was sie darauss machen.

Wie oft hat sie denn geschrieben, dass sie gerne mit ihren Freundinnen ausgehen möchte?

Unterdrückung ist leider für mich auch jeden Tag vorm PC zu sitzen und zu chatten und telefonieren. Nicht ausgehen dürfen und auch nicht am besten mit anderen Leuten reden.

Wenn er tolerant ist und Caro liebt, wird er ihre Drangphase durchstehen. Aber sie sollte es auch machen!!

Und im Grunde.. Caro... bist du eigentlich frustriert und müde oder?