Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
Hallo ihr Lieben

Ab morgen geht es Los mit der FZF ,mein Mann ist bereits in Ankara angekommen und hat morgen Termin beim Konsulat!!
Was in mir vorgeht kann ich gar nicht beschreiben ,bin totall angespannt nervös und hab natürlich auch bisschen angst vor all dem was jetzt auf uns zu kommt!
Ich hoffe wir schaffen das und er bekommt sein Visum!!

Über beistand von euch würde ich mich sehr freuen ,weil wie jeder weiss kann es echt an kraft und nerven zerren ohne ende !!

Für jede unterstüzung bin ich euch dankbar!!

Auf gehts....

Liebe Grüsse
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Meine liebe SenBenimsin,

du weisst ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr so schnell wie möglich zusammen sein könnt. Das wichtigste was ich euch als Ratschlag auf dem Weg geben möchte, haltet zusammen, gebt euch gegenseitig Kraft und wenn es mal zu einen tiefpunkt kommt helft euch dort wieder raus zu kommen. Dieser Weg erfordert eines : GEDULD GEDULD GEDULD

Ich bin mir sicher das alles gut wird bei euch beiden und werde immer für dich da sein das weisst du!!!

Seid optimistisch und gebt nicht schon im vorfeld die hoffnung auf...

fühl dich umarmt

ÖPTÜM netti
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Es geht Los....!!!

Hallo ihr Lieben

Ab morgen geht es Los mit der FZF ,mein Mann ist bereits in Ankara angekommen und hat morgen Termin beim Konsulat!!
Was in mir vorgeht kann ich gar nicht beschreiben ,bin totall angespannt nervös und hab natürlich auch bisschen angst vor all dem was jetzt auf uns zu kommt!
Ich hoffe wir schaffen das und er bekommt sein Visum!!

Über beistand von euch würde ich mich sehr freuen ,weil wie jeder weiss kann es echt an kraft und nerven zerren ohne ende !!

Für jede unterstüzung bin ich euch dankbar!!

Auf gehts....

Liebe Grüsse


Viel Glück.

Aber auch, wenn es mal nicht so recht vorangehen will, darfst du den Mut nicht verlieren. Halte dir immer das Beispiel von Yildiz vor Augen. Es hat lange gedauert, aber am Ende wird alles gut :biggrin:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Meine liebe SenBenimsin,

du weisst ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr so schnell wie möglich zusammen sein könnt. Das wichtigste was ich euch als Ratschlag auf dem Weg geben möchte, haltet zusammen, gebt euch gegenseitig Kraft und wenn es mal zu einen tiefpunkt kommt helft euch dort wieder raus zu kommen. Dieser Weg erfordert eines : GEDULD GEDULD GEDULD

Ich bin mir sicher das alles gut wird bei euch beiden und werde immer für dich da sein das weisst du!!!

Seid optimistisch und gebt nicht schon im vorfeld die hoffnung auf...

fühl dich umarmt

ÖPTÜM netti

Ich weiss das ja alles ,aber in mir ist eben alles hoch gekommen das was ich die letzten monate in mich reingefressen habe!
Alles an kummer sorgen und verzweiflung weil ich ihn so sehr vermisse und jetzt sitzte ich schon 1 geschlagene stunde hier und bin am weinen:cry: (wie dumm eigentlich)
Auslöser dafür war dein Post ''erwin hat sein visum'' ich freue mich doch so sehr für euch aber irgendwie war das grad echt der auslöser dafür das alles in mir hoch gekommen ist!

Ich schweige viel und rede nicht viel über meine gefühle immer alles reinfressen ja nichts anmerken lassen!

Ich danke dir von ganzen herzen und ich bin froh und dankbar so einen besonderen menschen wie dich kennen gelernt zu haben!
Öptüm schatzim
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!


Viel Glück.

Aber auch, wenn es mal nicht so recht vorangehen will, darfst du den Mut nicht verlieren. Halte dir immer das Beispiel von Yildiz vor Augen. Es hat lange gedauert, aber am Ende wird alles gut :biggrin:
auch euch beiden vielen Dank :redface:
Öptüm sizi :wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Ich danke dir von ganzen herzen und ich bin froh und dankbar so einen besonderen menschen wie dich kennen gelernt zu haben!
Öptüm schatzim


Ich danke euch, wie oft hab ich in den letzten wochen gesagt ich kann nicht mehr?? du weisst es genau und auch du warst eine derjenigen die mir immer wieder mut zugesprochen hat. Ich kann dich sehr gut verstehen und mir ging es nicht anders immer wenn jemand sein visum bekommen hat dachte ich mir innerlich warum all die und wir nicht :oops: Aber glaube mir auch ihr werdet in ein paar monaten zusammen sitzen und über diese phase lachen :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Ich danke euch, wie oft hab ich in den letzten wochen gesagt ich kann nicht mehr?? du weisst es genau und auch du warst eine derjenigen die mir immer wieder mut zugesprochen hat. Ich kann dich sehr gut verstehen und mir ging es nicht anders immer wenn jemand sein visum bekommen hat dachte ich mir innerlich warum all die und wir nicht :oops: Aber glaube mir auch ihr werdet in ein paar monaten zusammen sitzen und über diese phase lachen :wink:
Insallah canım ınallah,habe ihn gerade eben angerufen und ihm die ohren voll geheult ,er war totall geschockt ...weil ich die letzten monate eher zu gemacht habe was das angeht ,ich wollte nicht weinen ...naja und jetzt ist es eben alles hoch gekommen...aber ich glaube ich brauch das auch mal...hoffentlich hält das aber nicht bis morgen noch an:-?:cry:
 
Top