Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Dazu kann ich aktuell mitreden. :biggrin:

Mein Mann hatte Montag den Konsulatstermin. Ich sag Dir mal, was sie ihn so gefragt haben:

- wie haben sie sich kennengelernt (musste er 3x erzählen! wahrscheinlich um Abweichungen festzustellen)
- wie oft haben sie sich danach noch gesehen?
- wie lief die Hochzeit ab, Feier, wer war dabei, wie hießen die Leute auf den Fotos (hat sich unsere Hochzeits-und Feierfotos kopiert)
- hat sich die Inschrift des Eherings zeigen lassen, den Abdruck den der Ring bei meinem Mann am Finger gebildet hat vom Tragen :biggrin:
- wer wollte heiraten?
- werden sie in Deutschland auch noch mal feiern?

Er hätte ihr auch meine tausende SMS gezeigt, da hat sie aber abgewunken. Das kann bei euch natürlich anders laufen, wir haben einen ziemlichen Altersunterschied...und außerdem war es Izmir.

Nur Mut, mein Mann war sowas von nervös vorher! Aber da sie zwar ernst war, aber freundlich , war das Gespräch locker und er dadurch gelassen.
Mein Mann hat keine Fotos mitgenommen:shock:

Janett

Member

Ich weiss das wir erst am anfang sind mit der FZF...aber die ganzen letzten schweren 2 Jahre ....die waren auch nicht einfach...verstehst du was ich meine ??

Jetzt sind es schon 7 monate die ich ihn nicht mehr Live gesehen habe...das tut so weh...:-(

ah ja, ganz klar!
aber jetzt habt ihr doch ein Ziel vor Augen, das stimmt optimistisch - nicht jetzt verzagen!

Sedef52

Active Member

na toll senbenimsin, jetzt sind mir beim lesen auch die augen feucht geworden :-(
auch wenn der kommende weg nicht leicht sein wird, du darfst deine geduld niemals aufgeben.

Brunhilde82

Forumskönigin

Aufgeben werde ich sowieso niemals ! Egal was kommt !
Aber es ist doch so schwerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-(
WEIB.. schwer ist es nur dann, wenn es nicht zu schaffen íst.....
heu nicht rum...
es sollte dir mehr karft geben als sonst
*standpaukenmodusaus*
es hätt auch alles viel schlimmer sein können.
sei zufrieden .... :biggrin: *umarm*

Yildiz2008

Well-Known Member

Aufgeben werde ich sowieso niemals ! Egal was kommt !
Aber es ist doch so schwerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:-(

Es ist schwer das wissen wir beide süße :cry: es ist schwer das fremde menschen über eure Zukunft entscheiden..menschen die keine ahnung von euch haben aber du hast so wenig Hoffung süße. Lass dich nicht so hängen und glaube an das gute :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Na Toll bin so verheult zu Kiga und haben meinen sohn abgeholt..was die wohl wieder gedacht haben..die haben mich voll dumm angeguckt ...wie peinlich:oops: