Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

na ist ja auch nett, die denken wohl wir geben da auf, wenn sie nach 2 stunden die leitung kappen wozu gibts wahlwiederholung:biggrin:
aha :shock: und ich dachte schon 2 jahre lang das meine leitung spinnt hahaah
Bei mir ist das auch so immer genau nach 2 stunden haben die das gespräch gekappt :biggrin: aber natürlich habe ich auch immer wieder angerufen hahahaha
aber die sind ja schon schlau:twisted:

Sedef52

Active Member

hi senbenimsin

es tut mir wirklich leid, dass heute alles anders gelaufen ist. kopf hoch und lass dich nicht so hängen.
fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.

lg sedef

Z

-Zarife-

Guest

Mein Mann macht morgen sofort einen neuen Termin!!
Und er wird sich morgen auf den weg machen um dieses Papier zu besorgen, was wohl doch ein völlig anderes sein soll als das was Elvin genannt hat!
Ich denke diesen Monat noch wird er wieder beim Konsulat sein!

Hoffentlich diesmal mit mehr erfolg!:frown:

Farina

Well-Known Member

Mein Mann macht morgen sofort einen neuen Termin!!
Und er wird sich morgen auf den weg machen um dieses Papier zu besorgen, was wohl doch ein völlig anderes sein soll als das was Elvin genannt hat!
Ich denke diesen Monat noch wird er wieder beim Konsulat sein!

Hoffentlich diesmal mit mehr erfolg!:frown:
Er kann es dir ja vorher mal zeigen (oder einscannen?). Die Info, um welches Dokument es sich handelt, wäre sicher auch für andere in eurer Situation interessant.

Wünsche dir und ihm, dass jetzt alles reibungslos klappt. :)

Z

-Zarife-

Guest

So und auf ein Neues !!
Mein Mann hat in 2 wochen wieder einen termin beim Konsulat!
Und heute geht er zum Nüfüs dieses '' aile Tablosu'' besorgen!!

Und dann mal hoffen und beten das es diesmal klappt...der arme das sind immer 14 stunden busfahrt bis nach ankara:-(

sabareeshan

Active Member

So und auf ein Neues !!
Mein Mann hat in 2 wochen wieder einen termin beim Konsulat!
Und heute geht er zum Nüfüs dieses '' aile Tablosu'' besorgen!!

Und dann mal hoffen und beten das es diesmal klappt...der arme das sind immer 14 stunden busfahrt bis nach ankara:-(

na super, immerhin ist der termin doch schon in zwei wochen, hätte gedacht das sie zickig sind und ihn länger warten lassen:evil:

von wo kommt denn dein mann das er 14 stunden braucht meiner brauchte auch immer fast so lange, würde ja heißen die dürften aus der gleiche ecke kommen eventuell??

ich drück euch auf jeden fall die daumen das es klappt

Z

-Zarife-

Guest

na super, immerhin ist der termin doch schon in zwei wochen, hätte gedacht das sie zickig sind und ihn länger warten lassen:evil:

von wo kommt denn dein mann das er 14 stunden braucht meiner brauchte auch immer fast so lange, würde ja heißen die dürften aus der gleiche ecke kommen eventuell??

ich drück euch auf jeden fall die daumen das es klappt
Ich bin auch schon mal ganz froh darüber das es schon in 2 wochen ist!
Nur noch hoffen das es diesmal klappt!
Mein Mann kommt aus Diyarbakir ,woher kommt dein Mann den ?