Es geht Los....!!!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

na ja meins ist ja deutsch

ich meinte seins, wir waren ja beide schonmal verheiratet.
Dein scheidungurteil musst du kopieren damit zum notar das beglaubigen lassen mit Apostille!!!Kostet so um die 80 euro!
(gebe nicht das orginal ans konsulat!)

Sein scheidungsurteil muss auf deutsch übersetzt werden und muss auch vom Notar beglaubigt werden (denke auch mit apostille)
Wie teuer es dort ist weiss ich nicht!

Gebt aufkeinenfall eure orginale ans Konsulat!

Wie lange die gültig sind kann ich nicht sagen aber ich denke so bis 6 monate!
 

bebegim1610

Member
AW: Es geht Los....!!!

Dein scheidungurteil musst du kopieren damit zum notar das beglaubigen lassen mit Apostille!!!Kostet so um die 80 euro!
(gebe nicht das orginal ans konsulat!)

Sein scheidungsurteil muss auf deutsch übersetzt werden und muss auch vom Notar beglaubigt werden (denke auch mit apostille)
Wie teuer es dort ist weiss ich nicht!

Gebt aufkeinenfall eure orginale ans Konsulat!

Wie lange die gültig sind kann ich nicht sagen aber ich denke so bis 6 monate!

Hmm oki guter tipp also meins müsste ich dann beglaubigen lassen usw.... oki :icon_eyecrazy:

hmm sein ist eigentlich fix und ferig noch von der hochzeit allerdings ist das von Dez.08 das kann man doch sicher auch nach beglaubigen bzw. nochmal vom selben notar beglaubigen lassen. noachmal alles neu machen übersätzen usw. währ bissel heftig oder???
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Es geht Los....!!!

Hmm oki guter tipp also meins müsste ich dann beglaubigen lassen usw.... oki :icon_eyecrazy:

hmm sein ist eigentlich fix und ferig noch von der hochzeit allerdings ist das von Dez.08 das kann man doch sicher auch nach beglaubigen bzw. nochmal vom selben notar beglaubigen lassen. noachmal alles neu machen übersätzen usw. währ bissel heftig oder???
nehmt das türkische orginal und das übersetzte mit zum notar und fragt mal nach ,ich kann das jetzt auch nicht so genau sagen ,mein Mann war vorher nicht verheiratet,deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher !

Und ja dein scheidungsurteil musst du in kopie beglaubigen lassen mit apostille musste ich auch machen:roll:
Ganz schön teuer der sch....
 

Farina

Well-Known Member
AW: Es geht Los....!!!

Ich verstehe sowieso nicht, wieso solche Dokumente, wenn sie einmal übersetzt und beglaubigt wurden, irgendwann ihre Gültigkeit verlieren? :-?
 

bebegim1610

Member
AW: Es geht Los....!!!

nehmt das türkische orginal und das übersetzte mit zum notar und fragt mal nach ,ich kann das jetzt auch nicht so genau sagen ,mein Mann war vorher nicht verheiratet,deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher !

Und ja dein scheidungsurteil musst du in kopie beglaubigen lassen mit apostille musste ich auch machen:roll:
Ganz schön teuer der sch....

hmm also ich denke schon das man das auffrischen kann an dem dokoment ändert sich ja nichts mehr.

hmm ja ich weiß bei der hochzeit war das ja schon so teuer notar kosten und dann die 15E für die aposstille. pffff
 
Top