Es geht Los....!!!

bebegim1610

Member
AW: Es geht Los....!!!

maus sag mal wann fährt denn dein männe wieder nach ankara??? oscar und ich halten auf jedenfall die daumen.

das mit dem dokument ist echt mist. ich versteh das auch nicht das man da zweimal das selbe holen muss.

kussi
sveni

bebegim1610

Member

haltet uns mal auf dem laufenden :lol: ich hoffe die sind dann in diesem knast (ankara) endlich zufrieden:roll:.

wir drücken die daumen8)

Gizelle

Well-Known Member

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Dein Mann sich beim nächsten Mal zurückhaltender als das letzte Mal gibt (von wegen, Du bist deutsch und da brauchst es Dein Gehalt nicht). Sonst fehlt das nächste Mal wieder ein Papier....

Mein Mann sagt, dass dort keine Sachbearbeiter sitzen, sondern ausgebildete Psychologen (ob das stimmt, keine Ahnung), die alleine durch ihre Art und das Antragsverfahren viele abschrecken wollen. Wir wissen doch alle, dass es zigtausende Scheinehen gibt und deswegen wird es einem auch so schwer gemacht. Wenn man den Hintergrund versteht und sich immer kooperativ zeigt, wird es einfacher für euch.

Meine ABH hat auch meine Gehaltsbescheinigungen verlangt, mir wär`s im Leben nicht eingefallen sie diesbezüglich zu belehren. Kommt bestimmt nicht so gut an....

univers

Well-Known Member

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Dein Mann sich beim nächsten Mal zurückhaltender als das letzte Mal gibt (von wegen, Du bist deutsch und da brauchst es Dein Gehalt nicht). Sonst fehlt das nächste Mal wieder ein Papier....

Mein Mann sagt, dass dort keine Sachbearbeiter sitzen, sondern ausgebildete Psychologen (ob das stimmt, keine Ahnung), die alleine durch ihre Art und das Antragsverfahren viele abschrecken wollen. Wir wissen doch alle, dass es zigtausende Scheinehen gibt und deswegen wird es einem auch so schwer gemacht. Wenn man den Hintergrund versteht und sich immer kooperativ zeigt, wird es einfacher für euch.

Meine ABH hat auch meine Gehaltsbescheinigungen verlangt, mir wär`s im Leben nicht eingefallen sie diesbezüglich zu belehren. Kommt bestimmt nicht so gut an....
Starke Aussage bzw. Behauptung.

Z

-Zarife-

Guest

Ja was würdest du den sagen wenn sie dir um die ohren hauen von uns bekommst du kein Visum weil deine Frau nicht arbeiten geht kannst dich wieder in den Bus setzten und nach hause gehen !

Soll mein Mann dann sagen ok danke und gehen??

Mein mann will die bestimmt nicht belehren!!

Erst hiess es du kannst gehen weil deine frau nicht arbeiten geht und dann hiess es du kannst gehen weil was fehlt!!

Die haben nach einem Grund gesucht und dumm stellen muss sich mein Mann ja auch nicht!!