siksara
Active Member
AW: Es geht nicht mehr
Nein, fände ich nicht unter aller Sau. Er zeigt sich zu keiner vernünftigen Trennung bereit, ich würde gegebenenfalls bei Nacht und Nebel abhauen. Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.
Nein, denke ich nicht, gerade wenn die letzten zwei Jahre schon nichts gewachsen ist...
Hallo? Allein das macht aus, dass er ein toller Typ ist und man ihn lieben muss????
Das unhaltbare kann man drehen und wenden. Ich sehe es eher so, dass er nicht bereit ist die Trennung zu akzeptieren und dass er derjenige ist, der sich unmöglich verhält. Er verlangt von Dine, dass sie geht, anders wird er die trennung nicht akzeptieren, und das ist ein Unding.
Liebe Dine, du warst klar und er will es nicht wahr haben. Ich stimme farina zu: Du musst gehen... du musst die Stärkere sein und den Schritt tun.
Vor allem für Dich, dass du ihn nicht mehr liebst, das passiert, das ist nicht kontrollierbar, aber dass er die Trennung sozusagen verleugnet, dinge ich schon allerhand.
Kannst du vorübergehend bei einer Freundin unterschlüpfen?
Das könnte helfen...
einfach zu gehen, ohne ihm bescheid zu sagen wäre wirklich unter aller sau.
Nein, fände ich nicht unter aller Sau. Er zeigt sich zu keiner vernünftigen Trennung bereit, ich würde gegebenenfalls bei Nacht und Nebel abhauen. Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.
Kann man Gefühle zurückzaubern?
Nein, denke ich nicht, gerade wenn die letzten zwei Jahre schon nichts gewachsen ist...
Er hat dich einfach nicht verdient. Er steht auf, macht Frühstück, gibt dir Zeit, ist lieb. Mein Gott, und du? Wartest auf das Ende der Saison.
Ich finde es nicht haltbar, was du machst und ziemlich schlimm. Am Besten überlegst du dir, wer du selber bist und lässt ihn in Ruhe. Ist ja kaum mit anzuschauen.
Hallo? Allein das macht aus, dass er ein toller Typ ist und man ihn lieben muss????
Das unhaltbare kann man drehen und wenden. Ich sehe es eher so, dass er nicht bereit ist die Trennung zu akzeptieren und dass er derjenige ist, der sich unmöglich verhält. Er verlangt von Dine, dass sie geht, anders wird er die trennung nicht akzeptieren, und das ist ein Unding.
War ich denn so unklar? Was sonst kann man einem Menschen noch sagen als "ich liebe dich nicht mehr"??? Was muss er hören - dass er gehen soll?? Er weiss doch nun alles was in mir vorgeht. Ich kann nicht nochmal von vorne erzählen was läuft, und doch weiss ich dass ich es tun muss. Ich war gestern am Ende - weil so viel hochkam... Ich habe mir auch gedacht, vielleicht ist es nur der Alltag. Aber mit meinen 23 Jahren kann ich wohl auch diesen Alltag noch nicht akzeptieren? Und ich bin auch erleichtert, dass er es weiss - dass ich klartext gesprochen hab. Ich zweifle nicht an meiner Entscheidung, aber noch mehr daran, dass ich das hier vor Ort hinkriege...
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass er das jetzt einfach so hinnehmen will? Werden noch mehr Gespräche kommen, ist es ein Prozess der begonnen hat? Oder muss ich doch packen und einfach gehen - warum wüsste er jetzt. Oder mit ihm nochmals zusammen sitzen und dann sagen, dass ich will dass einer von uns auszieht?
Ich weiss es nicht, ich muss erstmal neu Kraft sammeln...
Liebe Dine, du warst klar und er will es nicht wahr haben. Ich stimme farina zu: Du musst gehen... du musst die Stärkere sein und den Schritt tun.
Vor allem für Dich, dass du ihn nicht mehr liebst, das passiert, das ist nicht kontrollierbar, aber dass er die Trennung sozusagen verleugnet, dinge ich schon allerhand.
Kannst du vorübergehend bei einer Freundin unterschlüpfen?
Das könnte helfen...