Dine
Well-Known Member
AW: Es geht nicht mehr
Doch, ich bin glücklich wie es ist. Ein Zurückgehen ist nicht in meinen Gedanken... Ich weiss nur wie es letztes Mal war und hab Angst davor, dass er wieder abstürzt. Ich mein, er ist kein schlechter Mensch, sondern das Gegenteil und ich wünsche ihm nur das Beste. Ich glaube so ein bisschen fühl ich mich verantwortlich.
Mit Medis kenn ich mich nicht aus, also wenn sowas nicht schlimm ist dann ist ja gut.
Keine Angst, ich mische mich nicht ein oder belästige ihn.
Dine, wie du schreibst, ein leichtes Anti-Depressivum... Lass ihn doch einfach sein Leben managen. Ich verstehe nicht ganz, wenn es doch jetzt so läuft, wie du es wolltest, warum du dich wegen einer Nichtigkeit wieder einmischen möchtest.
Wie ich es sehe, kannst du doch noch nicht ganz loslassen, stimmts?
Doch, ich bin glücklich wie es ist. Ein Zurückgehen ist nicht in meinen Gedanken... Ich weiss nur wie es letztes Mal war und hab Angst davor, dass er wieder abstürzt. Ich mein, er ist kein schlechter Mensch, sondern das Gegenteil und ich wünsche ihm nur das Beste. Ich glaube so ein bisschen fühl ich mich verantwortlich.
Mit Medis kenn ich mich nicht aus, also wenn sowas nicht schlimm ist dann ist ja gut.
Keine Angst, ich mische mich nicht ein oder belästige ihn.