Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Aylin06

Active Member
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

um zum Thema zu kommen, ich finde es auch sehr demotivierend, wenn jemand voller Optimismus hier seine bzw. die Geschichte der Tochter hereinstellt und gleich mit der großen "mein-gott-seid-ihr-naiv"keule eins übergebraten kriegt

es mag vielleicht für einige user demotivierend klingen, wenn man sich nicht nur positiv äussert. aus diesem grund habe ich mich auch sehr lange aus solchen threads zurück gehalten. aber die überschrift ist mir sofort aufgefallen und ehrlich gesagt, finde ich sie sehr lustig :razz:

einen treuen touristler zu finden ist wahrscheinlich noch schwerer und unwahrscheinlicher als das 1%, was es wirklich ehrlch meint.

1 jahr hat 365 tage, und in der regel verfügt ein durchschnittlicher arbeitnehmer über 30 tage urlaub. aber was macht askim mit den restlichen 335 tagen?

ja...ich weiss die antwort schon...er wartet, und geduldet sich :tongue:

Bianco111

New Member

Ich hab nicht hergezogen. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht finde, dass es sich nach dem 1% gleich anhört, von dem was du erzählt hast.
Ich denke hättest du einfach langsamer angefangen und alles genauer erzählt, dann hättest du mehr Zuspruch bekommen.
...... uups ich habe hier bei turkish talk noch kein handbuch oder eine gebrauchsanweisung gefunden die genau beschreibt wie man eine geschichte rüber bringen muss und habe ihre geschichte eigentlich als nett empfunden. was daraus wird steht in den sternen und man muss einfach abwarten....aber es wurde schon sehr krass im vergleich zu anderen geschichten auf ihre geschichte reagiert finde ich. natürlich vertrete ich auch die meinung "vorsicht ist besser als nachsicht"......
1 jahr hat 365 tage, und in der regel verfügt ein durchschnittlicher arbeitnehmer über 30 tage urlaub. aber was macht askim mit den restlichen 335 tagen?

ja...ich weiss die antwort schon...er wartet, und geduldet sich :tongue:

......also der urlaubsflirt meiner freundin hat ihr auf ihre aussage hin "hab keine lust eine von hunderten zu sein" gesagt "du kommst 1-2 mal im jahr, was mache ich den rest.....ich muss sex haben"......sie war total geschockt und ich erst stinksauer, aber als ich mir länger gedanken darüber machte fand ich es gut dass er ihr direkt die wahrheit über seine "treue" mitteilte. wie ich hier nach einigem lesen feststelle ist ihr damit sicherlich einiges erspart geblieben und mir als freundin auch.....:icon_eyecrazy::roll:

engelchen

New Member

...... uups ich habe hier bei turkish talk noch kein handbuch oder eine gebrauchsanweisung gefunden die genau beschreibt wie man eine geschichte rüber bringen muss und habe ihre geschichte eigentlich als nett empfunden. was daraus wird steht in den sternen und man muss einfach abwarten....aber es wurde schon sehr krass im vergleich zu anderen geschichten auf ihre geschichte reagiert finde ich. natürlich vertrete ich auch die meinung "vorsicht ist besser als nachsicht"......
Also ich fand das schon bisschen komisch: "ich bin bald die schwiegermama von nem türken, der das 1% ist der es ernst meint, weil er Geld hat und das kann ich jetzt schon nach 10 Monaten sagen"
So kann man nämlich die erzählung zusammen fassen. Also wunder ich mich über die Reaktionen nicht sonderlich.
Ich sag ja nicht, sie hätte es anders machen müssen, ich sag nur um positivere Reaktionen zu bekommen ist es ratsamer nicht gleich solche Dinge auf den Tisch zu knallen.
naja, kann ja jeder anders sehen. zum glück!!:wink:

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Engelchen,

ich denke Susiejeanne wollte einfach nur sagen dass nicht alle Maenner die in der Tourismbranche arbeiten nur Abzocker und Schuerzenjaeger sind.
Und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen dass das stimmt. Zwar sind die meisten so aber es gibt auch Leute die auf das Geld dort nicht angewiesen sind und nicht unbedingt eine Touristin brauchen um ihren Spass zu haben.

engelchen

New Member

Hallo Engelchen,

ich denke Susiejeanne wollte einfach nur sagen dass nicht alle Maenner die in der Tourismbranche arbeiten nur Abzocker und Schuerzenjaeger sind.
Und aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen dass das stimmt. Zwar sind die meisten so aber es gibt auch Leute die auf das Geld dort nicht angewiesen sind und nicht unbedingt eine Touristin brauchen um ihren Spass zu haben.
Ich weiß ja was sie gemeint hat. Ich versuche nur auch die Leute in der Schutz zu nehmen, die nicht so positiv über ihre Geschichte geschrieben haben. Da ich beide Seiten verstehe!