Es gibt ihn doch, den treuen touristler

engelchen

New Member
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Ja klar Engelchen. Ich denke wenn man den "weissen Hai" herbeiwünscht dann sagt das über diese Person schon alles aus!
Ok, der weiß Hai ist schonungslos...
Stimmt auch wieder. So wie Steppenwolf es war.
Trotzdem denke ich, dass keiner der Tochter was schlechtes wünscht, sondern nur zur Vorsicht mahnt, vielleicht auch mit zu viel "Spaß" an der Sache.

H

--Han

Guest

psssssssst ruhe jetzt

und Susiejeanne, wilkommen im tal der wölfe8)

schwarze Rose

Active Member

tal der wölfe ist aber harmlos gegen tt lach

sorry ot...aber ich konnte es mir nicht verkneiffen:oops:

damit hast du es aber genau getroffen

sorry ot...

um zum Thema zu kommen, ich finde es auch sehr demotivierend, wenn jemand voller Optimismus hier seine bzw. die Geschichte der Tochter hereinstellt und gleich mit der großen "mein-gott-seid-ihr-naiv"keule eins übergebraten kriegt

Sommer2000

Gesperrt

damit hast du es aber genau getroffen

sorry ot...

um zum Thema zu kommen, ich finde es auch sehr demotivierend, wenn jemand voller Optimismus hier seine bzw. die Geschichte der Tochter hereinstellt und gleich mit der großen "mein-gott-seid-ihr-naiv"keule eins übergebraten kriegt

Denke ich auch. zumal die Geschichte ja garnicht negativ war.

engelchen

New Member

Vielleicht nützen hier auch die Deutschen die Türken aus indem sie sich einladen lassen ;)

Sorry blöder Schwerz:oops:

Kleopatra

New Member

20 und sehr zurückhaltend mit der Liebe. Also ist eigentlich nicht gerade der grosse Vorteil der Freizügigkeit gegeben ;-)
Deshalb finde ich es ja so süss diese Beziehung, da es mit Sicherheit NICHT um das EINE geht.

Nun du wirst ja sehen, was die Beziehung bringt... und deine Tochter hat ja noch viel Zeit in ihrem Leben!