Es gibt ihn doch, den treuen touristler

G

GülPembe

Guest
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Nach den Angaben aus dem Eingangsposting ist der Freund 18, also wird die Tochter sicher ähnlichen Alters sein.
SusieJeannes Vorstellungsthread nach " wird sie bald Schwiegermama". ( Das hatte mich in diesem Alter etwas irritiert :) )

Meine Frage nach dem Job des Freundes im Hotel hat sie auch nicht beantwortet. :wink:

vielleicht gibt es ja leute die auch noch arbeiten und nicht für das Forum leben.

G

GülPembe

Guest

oder sie möchte hier nicht mehr drüber reden

was ich auch verstehen könnte. Mir hätte es abgelöscht. Es gibt halt Leute die sind so verbittert das sie Jemanden gar kein Glück gönnen mögen und das Gefühl haben alles besser zu wissen und sowieso schon zu wissen wie es weitergeht. Ich finde es eine absolute Frechheit wie sich eine bestimmte Userin hier das Recht nimmt die Threadstellerin als "arrogant" abzustempeln nur weil diese hier uns ihre Geschichte erzählen wollte und diese mit uns teilen wollte. Darf man hier nur über negative Erfahrungen mit Türken berichten damit einige User zufrieden sind weil sie ihre Bestätigung über Ihr negatives Bild von Türken bekommen?

engelchen

New Member

was ich auch verstehen könnte. Mir hätte es abgelöscht. Es gibt halt Leute die sind so verbittert das sie Jemanden gar kein Glück gönnen mögen und das Gefühl haben alles besser zu wissen und sowieso schon zu wissen wie es weitergeht. Ich finde es eine absolute Frechheit wie sich eine bestimmte Userin hier das Recht nimmt die Threadstellerin als "arrogant" abzustempeln nur weil diese hier uns ihre Geschichte erzählen wollte und diese mit uns teilen wollte. Darf man hier nur über negative Erfahrungen mit Türken berichten damit einige User zufrieden sind weil sie ihre Bestätigung über Ihr negatives Bild von Türken bekommen?
So ein Schmarrn! Ich glaube so hart hat es sicher keiner gemeint. Nicht alles gleich so auffassen.
Du verurteilst andere weil die wiederum andere verurteilt haben:confused:
Vielleicht solltest du dir deswegen genauso an die Nase fassen!?

L

Lalezar2006

Guest

Könntet ihr bitte zum eigentlichem Thema zurückkehren, des weiteren sind hier auch positive Erlebnisse bzw. Erfahrungen erwünscht, schwingt nicht immer gleich mit der Keule, ich habe bisher dafür keinen Anlass bemerkt.

G

GülPembe

Guest

So ein Schmarrn! Ich glaube so hart hat es sicher keiner gemeint. Nicht alles gleich so auffassen.
Du verurteilst andere weil die wiederum andere verurteilt haben:confused:
Vielleicht solltest du dir deswegen genauso an die Nase fassen!?

Ja klar Engelchen. Ich denke wenn man den "weissen Hai" herbeiwünscht dann sagt das über diese Person schon alles aus!