Es gibt ihn doch, den treuen touristler

K

K Lilly

Guest
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Wo ist eigentlich weißerhai????:-(

Annie

Active Member

Hey Leute,

schaltet doch bitte einen Gang zurück. Klar kann man Bedenken haben, klar muß man vorsichtig sein. Haben wir hier ja schon oft genugt diskutiert. Aber sie hat uns doch gerade erst einen kleinen Einblick in die Geschichte gegeben, da halte ich so harte Urteile doch für etwas verfrüht :-?

K

K Lilly

Guest

Ich glaube hier keine Urteile gelesen zu haben, sie sucht ja auch keinen Rat und wollte uns nur mitteilen, wie super-toll alles läuft, weil sie so super ist und auch die tochter, die das super ein prozent gefunden haben...

A

alkim

Guest

nun lasst die frau doch erst mal erzählen und fahrt doch nicht gleich jetzt schon die negativen seite ab.

ich würde freiwilig meine geschichte hier nicht mehr rein schreiben....
bekomme ja angst langsam....:icon_eyecrazy:

und jede neue askim geschichte ist etwas anders und wem es stört tt hat auch noch andere themen.
und das 1-2-3----% gibt es nun auch mal8)

Angel0102

New Member

Hy Susijeanne,

Ich bin kein Schwarzmaler, schere auch nicht alle Türken über einen Kamm(habe ja selbst meinen Freund dort) und gönne Deiner Tochter alles Glück der Welt.

Aber Deine Zeilen über das 10 Monate alte Glück Deiner Tochter und Ihrem Askim und das Du stolz bist das Ihr von seinen Eltern eingeladen worden seit, daß der Askim Geld schickt damit Deine Tochter wieder hin fahren kann freut mich ja sehr...............aber ich habe bei der Geschichte irgendwie kein gutes Bauchgefühl und frage mich gerade weshalb er bzw die Familie das tut.

Zudem bin ich etwas irritiert, Du sagst er habe ein Haus von seinem Vater bekommen und gehst daher davon aus, daß er nicht arm ist, dann frage mich mich weshalb er im Hotel arbeitet................ob er das dann nötig hat, so neben seinem Studium???????????

Vielleicht könntest du noch ein bisschen mehr über ihn und Deine Tochter schreiben.

lg Angel0102

C

Canel

Guest

Zudem bin ich etwas irritiert, Du sagst er habe ein Haus von seinem Vater bekommen und gehst daher davon aus, daß er nicht arm ist, dann frage mich mich weshalb er im Hotel arbeitet................ob er das dann nötig hat, so neben seinem Studium???????????

Die Frage finde ich nicht unberechtigt.

@ SusieJeanne: Als was arbeitet der Freund deiner Tochter in dem Hotel ?