AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler
Hallo Susiejeanne
Die Geschichte hört sich gut an, für den Anfang. Aber leider sind 10 Monate noch nicht besonders Aussagekräftig und die Wahrheit zeigt sich noch. Ich würde euch wünschen, dass es so bleibt wie jetzt.
Hoffen wir's. Ich denke auch, dass es einige wenige Askims gibt, die eine Chance verdient haben - und einige davon sind dann wirklich Ausnahmen. Trotzdem muss man halt klar sehen, dass es wenige sind im Verhältnis.
Ich hab auch einen Glücksgriff getan, wir kennen uns aber nicht seit 10 Monaten, sondern schon seit 2001, 7 Jahre also. Und ich denke nach 10 Monaten hätte ich noch nicht sagen können ob er wirklich so toll ist wie er sich gibt - inzwischen weiss ich aber, dass er noch viel toller ist. Aber der wirkliche Mensch, der kommt erst mit der Zeit zum Vorschein - ansonsten sieht man ihn im Urlaub, und da ist sowieso alles toll. Ich drücke deiner Tochter und euch die Daumen.
LG
Dine
PS: Ja, ich hab auch nach einem Jahr Geld gekriegt weil ich mir den Flug nicht leisten konnte alleine. Aber trotzdem gab es danach noch viele Probleme und eine binationale Beziehung ist NIE einfach. Die Dinge wie verschiedene Kulturen und Einstellungen - das kam bei uns erst nach ca. 3 Jahren überhaupt mal zur Sprache, vorher war das nie ein Problem...