Es gibt ihn doch, den treuen touristler

H

--Han

Guest
AW: Es gibt ihn doch, den treuen touristler

Susiejeanne, die sind alle nur neidisch weil sie verarscht werden und deine tochter nicht :twisted:

Möweninsel

Member

Ich glaube hier keine Urteile gelesen zu haben, sie sucht ja auch keinen Rat und wollte uns nur mitteilen, wie super-toll alles läuft, weil sie so super ist und auch die tochter, die das super ein prozent gefunden haben...

Was ist da so schlimm dran? Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass sie super sind, nur, dass sie sich freuen.
Da muss man doch nicht gleich sauer werden...

Honey1987

New Member

oha bitte keine Streitigkeiten meine Damen und Herren :wink:

A

alkim

Guest

mich würde nicht mehr wunder wenn hier keine mehr schreibt bzw. wenn die fakes(richtig geschrieben?:icon_eyecrazy: ) hier ein marschieren.das ist doch das gefundene fressen für die.

K

K Lilly

Guest

Susiejeanne, die sind alle nur neidisch weil sie verarscht werden und deine tochter nicht :twisted:

das ist doch ein absoluter schmarrn!!!! sondern, dass es arrogant ist, sowas zu behaupten, besonders, wo die sache noch weder angefangen, noch abgeschlossen ist,.. und wie die vorrednerinnen auch sagen, leider kein gutes ende nehmen wird...

ich gehöre garantiert nicht zu denjenigen, die einer geschichte keine chance geben, im gegenteil, habe ich andere sehr in schutz genommen, wenn es darum ging... aber das hier, ist echt unglaublich....

in weiteren zehn monaten ist die lady dann soweit das einzusehen.. wenn es denn kein fake ist, was ich allerdings mittlerweile glaube.. deswegen enthalte ich mich, ab jetzt.

engelchen

New Member

das ist doch ein absoluter schmarrn!!!! sondern, dass es arrogant ist, sowas zu behaupten, besonders, wo die sache noch weder angefangen, noch abgeschlossen ist,.. und wie die vorrednerinnen auch sagen, leider kein gutes ende nehmen wird...

ich gehöre garantiert nicht zu denjenigen, die einer geschichte keine chance geben, im gegenteil, habe ich andere sehr in schutz genommen, wenn es darum ging... aber das hier, ist echt unglaublich....

in weiteren zehn monaten ist die lady dann soweit das einzusehen.. wenn es denn kein fake ist, was ich allerdings mittlerweile glaube.. deswegen enthalte ich mich, ab jetzt.
ich denke das hat han nur ironisch gemeint!?

K

K Lilly

Guest

ich denke das hat han nur ironisch gemeint!?

ah okay, dann kapier ich das... sorry, der ton fehlt halt, wenn man das so liest, aber du hast sicher recht... ich habe gerade noch darüber nachgedacht, was er sonst so geschrieben hat... und habe es deswegen null verstanden... aber du hast sicher recht.. gut, dann bin ich zufrieden.... danke! war schon echt besorgt, ob ich ihn falsch einschätze.... merci!

p.s.: dein panda ist super-herzig, ich könnte ihm stundenlang zu schauen! :)

SweetNel

Active Member

Ich glaube nicht, dass sie hier sagen wollte, wie toll ihre Familie, der Typ usw ist.
Vielleicht kam es falsch rübe oder so.
Aber ich denke eher, dass sie vielleicht Mut machen wollte. Eben auch mal eine positive Geschichte posten wollte.
Ich finde nicht, dass man sie da gleich verurteilen sollte.

Aber trotzdem finde ich, dass man natürlich nicht alles super schwarz sehen sollte. Aber genauso wenig nur rosa.
N bisschen Vorsicht sollte da immer geboten sein.
Ich mein es kann sein, dass die beiden glücklich sind und so.
Aber 10 Monate sind nunmal 10 Monate und nicht 10 Jahre..

Dine

Well-Known Member

Hallo Susiejeanne

Die Geschichte hört sich gut an, für den Anfang. Aber leider sind 10 Monate noch nicht besonders Aussagekräftig und die Wahrheit zeigt sich noch. Ich würde euch wünschen, dass es so bleibt wie jetzt.

Hoffen wir's. Ich denke auch, dass es einige wenige Askims gibt, die eine Chance verdient haben - und einige davon sind dann wirklich Ausnahmen. Trotzdem muss man halt klar sehen, dass es wenige sind im Verhältnis.

Ich hab auch einen Glücksgriff getan, wir kennen uns aber nicht seit 10 Monaten, sondern schon seit 2001, 7 Jahre also. Und ich denke nach 10 Monaten hätte ich noch nicht sagen können ob er wirklich so toll ist wie er sich gibt - inzwischen weiss ich aber, dass er noch viel toller ist. Aber der wirkliche Mensch, der kommt erst mit der Zeit zum Vorschein - ansonsten sieht man ihn im Urlaub, und da ist sowieso alles toll. Ich drücke deiner Tochter und euch die Daumen.

LG
Dine

PS: Ja, ich hab auch nach einem Jahr Geld gekriegt weil ich mir den Flug nicht leisten konnte alleine. Aber trotzdem gab es danach noch viele Probleme und eine binationale Beziehung ist NIE einfach. Die Dinge wie verschiedene Kulturen und Einstellungen - das kam bei uns erst nach ca. 3 Jahren überhaupt mal zur Sprache, vorher war das nie ein Problem...