aleynanaz1
Well-Known Member
Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich mit euch ein interessantes,besonderes Ereignis teilen.
Vor einem Monat ist die Frau von meinem Onkel gestorben.
Sie war krank und Aerzte sagten''es ist alles getan,was sein musste,wir müssen warten''.
Wir haben nicht lange warten müssen,sie ist gegangen:-?
Wir versuchten meinen Onkel zu trösten,der jetzt nach fast 50 Jahre Ehe
fassungslos da stand..umsonst.
Nach 2 Tagen nach ihrem Tod,sagte er uns,er haette von ihr getraeumt,sie
würde auf ihn warten und er werde ihr bald folgen:shock:
Sie waren ein sehr glückliches Paar.Hatten keine Kinder,aber das war für sie kein Problem,sie hatten SICH und somit hatte alles andere was ihnen fehlte keine grosse Bedeutung.
Am Samstang genau eine Woche nach ihrem Tod morgens um 5 Uhr rief uns meine Tante an,die bei ihm wohnte ,damit er sich nicht so ganz allein fühlt(er wollte weiterhin in seinem Haus leben) '' wir haben ihn verloren
er ist Tot'':shock::shock:
''Herzinfakt''.
----------------
Vielleicht bin ich zu naiv ,dass ich jetzt so denke,viellicht haben mich das Gerede der Leute beeinruckt,dass wenn Menschen sich wirklich lieben und sie so ein glückliches Eheleben haben,dass sie sogar der Tod nicht trennt und Gott beide zu sich nimmt und es genug Beispiele von solchen Faellen gibt...aber so traurig es auch ist,es füllt mein Herz voller Hoffnung,dass es
die wahre Liebe doch gibt in unserer materialistischen Welt,wo doch mehr
materialistische Werte zaehlen.
Also es gibt sie,nicht nur bis in den Tod,sondern auch nach dem Tod man muss sie nur finden können
heute möchte ich mit euch ein interessantes,besonderes Ereignis teilen.
Vor einem Monat ist die Frau von meinem Onkel gestorben.
Sie war krank und Aerzte sagten''es ist alles getan,was sein musste,wir müssen warten''.
Wir haben nicht lange warten müssen,sie ist gegangen:-?
Wir versuchten meinen Onkel zu trösten,der jetzt nach fast 50 Jahre Ehe
fassungslos da stand..umsonst.
Nach 2 Tagen nach ihrem Tod,sagte er uns,er haette von ihr getraeumt,sie
würde auf ihn warten und er werde ihr bald folgen:shock:
Sie waren ein sehr glückliches Paar.Hatten keine Kinder,aber das war für sie kein Problem,sie hatten SICH und somit hatte alles andere was ihnen fehlte keine grosse Bedeutung.
Am Samstang genau eine Woche nach ihrem Tod morgens um 5 Uhr rief uns meine Tante an,die bei ihm wohnte ,damit er sich nicht so ganz allein fühlt(er wollte weiterhin in seinem Haus leben) '' wir haben ihn verloren
er ist Tot'':shock::shock:
''Herzinfakt''.
----------------
Vielleicht bin ich zu naiv ,dass ich jetzt so denke,viellicht haben mich das Gerede der Leute beeinruckt,dass wenn Menschen sich wirklich lieben und sie so ein glückliches Eheleben haben,dass sie sogar der Tod nicht trennt und Gott beide zu sich nimmt und es genug Beispiele von solchen Faellen gibt...aber so traurig es auch ist,es füllt mein Herz voller Hoffnung,dass es
die wahre Liebe doch gibt in unserer materialistischen Welt,wo doch mehr
materialistische Werte zaehlen.
Also es gibt sie,nicht nur bis in den Tod,sondern auch nach dem Tod man muss sie nur finden können