es ist nur noch nervig..

• Ersteller des Themas Anasinin_Kuzusu
  • Erstellungsdatum
A

Anasinin_Kuzusu

Guest
ich weiß nicht genau, ob das hier überhaupt reinpasst. Aber ich muss jetzt einfach mal Luft rauslassen. Gut, ich bin Deutsche...Mein kompletter Freundeskreis besteht aber aus 90 Prozent Ausländer (keine Ahnung warum, war schon immer so)...Dementsprechend habe ich die verschiedenen Kulturen auch kennen und leben gelernt... Bei mir steht ein türkisches Teeset, statt die Kaffeemaschine, bei mir steht Ayran statt Buttermilch und bei mir gibt es Sonnenblumenkerne statt Chips. Was nicht heißt das ich nicht stolze Deutsche bin, bei mir gibts auch mal Kartoffeln ;) aber das türkische Kochbuch steht direkt neben dem Deutschen. Durch meine Freunde habe ich natürlich auch etwas von der Lebensweise "abbekommen" sehe viele Dinge evtl nicht so wie es eine typische Deutsche sehen würde sondern wirklich etwas mehr in die andere Richtung dann...
Ich frage mich nun, selbst wenn mich viele schon mehr als türkisch statt deutsch beschreiben, wieso man was Beziehungen angeht immer noch als "deutsch" eingestuft wird? Ich bin ganz ehrlich, für mich kamen Deutsche irgendwie nie in Frage... die Art und Weise wie sie eine Beziehung führen entspricht nicht der meiner Vorstellung.. Klar gibt es immer wieder Ausnahmen . aber das die Deutsch-Deutschen Beziehungen anders geführt werden als die Türkisch-Türkischen muss ich nicht erklären.... Nun ja, ich bin auch oft daheim bei türkischen Freundinnen bei denen es noch wirklich streng ist, getrennte Wohnzimmer usw. und alle behandeln mich schon wie die eigene Tochter.. Sogar der Baba :) Um es auf den Punkt zu bringen:

Sobald türkische Männer erfahren das man Deutsche ist, wird man gleich wieder "abgestuft".. Die kann man eh nur für Spaß haben, sind keine moslems, sind eh immer nur unterwegs und wissen nicht wie sie sich zu benehmen haben.

Ist das nun bei mir nur so?? oder lerne ich eifnach nur die falschen männer kennen? ich finde es schlimm das ich mich rechtfertigen muss wegen meiner nationalität. weil man kann nicht alle über einen kamm scheren. die türken nicht, keine belgier, keine deutschen, keine chinesen.
oder sind das einfach nur die leute die im land sind und nach toleranz und respekt schreien aber selbst keinen funken davon abgeben????

Ich habe letztens erst wieder einen kennengelernt.. man wird gleich anders behandelt... wer gibt ihnen das recht gleich zu denken wenn man deutsche ist das man einen an die wäsche darf?? ich habs dann gleich mal klargestellt und er meinte dann nur zu den freuden "hey die ist echt korrekt, die ist wie unsere mädels..." aber was für eine grundeinstellugn hat er dann gegenüber deutschen? am nächsten tag haben wir uns wieder gesehen er konnte nicht mehr heim hab gesagt ok kannst bei mir schlafen kein ding aber sobald er versucht hatte mir an die wäsche zu gehen habe ich abgeblockt.. meinte das ich nciht so bin und kein spaß suche.. er meinte gib mir die chance dir zu beweisen das ich wirklich dich kennenlernen will und gib mri deine nummer (hab sie ihm am vorabend nicht gegeben) hab ihm gesagt das ich das nicht tun werde, er hier schlafen kann und morgen gehen kann aber mehr da sicher nicht passiert.... und das ich ein egoistisches arschloch bin und es mir egal ist was er dann danach macht... er war da früh aufgewacht, dachte er geht dann, ist aber geblieben, hab ihn nen kaffee gemacht, wir haben zusammen fernseh geschaut aufn sofa gelegen bisschen gekuschelt und im internet rumgesurft.. dachte mir, hey, vielleicht will er mich wirklich kennenlernen auch wenns jetzt alels grad bissl schnell geht, aber ich schau mal dann war er bis nachmittags da und hat nochmal nach meiner nummer gefragt und ich hab sie ihn wieder nicht gegeben (KEINE AHNUNG WARUM) und dann haben wir bissl gestritten und er ist wütend gegangen - ja ch weiß bissl komisch nach zwei tagen aber am ersten tag war schon ein problem mit jemanden und ich hab mich schützend vor die person gestellt und er meinte, geh mir bitte aus dem weg ich will dir nicht weh tun (und er hat gekocht vor wut) also er hat sich wirklch zusammen gerissen und meine bitte gehört und es dann gelassen.. er hat mich am näcshten tag gut nach hause gebracht meinte ich bring dich heim das dir nix passiert. ich hatte überhaupt keine "angst" oder so. hab mich eigentlich sofort wohl bei ihm gefühlt... und das obwohl sich die meisetn bei ihm nicht wohl fühlen was ich so mitbekommen hab. nun ja ende vom lied, ich mach mir gedanken wieso ich ihm meine nummer nicht gegeben habe und vielleicht ist er doch ganz nett... und bissl näher kennelernen ... andrerseits... würde er mich wirklich kennenlernen - er weiß wo ich wohn, soll er mich besuchen.. widerrum. ich wäre zu stolz als mann zu ner ische zu gehen die eh sagt ich bin ein egoistisches arschloch und ich geb dir meine nummer nicht und mir ist egal was du machst...

hmm im grunde wollte er doch eh wieder nur schnell ne deutsche im bett haben um sich auszutoben oder????
ok bissl durcheinander geschrieben aber im grunde erklärts die situation die ich oben kritisiert habe...

auch wenn ich kleines dummerchen jetzt mir denk super -.- wie doof bin ich eigentlich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: es ist nur noch nervig..

Du willst also unbedingt einen türkischen Mann, weil sie Frauen mies behandeln? Keine Ahnung warum du dich zu Menschen hingezogen fühlst, die zwar in Deutschland leben und auf alles Deutsche herablassend reagieren. Das kann einem ja zweimal passieren, wegen mir auch dreimal, dann kann man sich vielleicht noch Mühe geben, herauszubekommen, warum das so ist.

Weil du nicht gleich mit denen in die Kiste springst, bist du gleich eine von denen? In was für Kreisen treibst du dich rum, arbeiten die bei der Müllabfuhr oder bei der Triebabfuhr?

Mutter Courage

Gesperrt

Ich glaube, hier ist lautet die Frage nicht: "Soll ich ihm meine Nummer geben", sondern "Soll ich mit ihm eine Nummer machen"!

A

Anasinin_Kuzusu

Guest

ich glaube du hast da bisschen was falsch verstanden ;) und im grunde machst du jetzt genau das was ich kritisiert habe - du verallgemeinerst.. Alle türken behandeln die Frauen schlecht???? ich kenn soviele beziehungen die deutsch-türkisch, türkisch-türkisch sind und die Frau mit dem respekt behandelt wird und der liebe die sie verdient hat.. und der Mann sie auf den Händen trägt ;) und nicht alle in Deutschland lebende Türken sind herablassend gegenüber den Deutschen - wie oben gesagt, mein Freundeskreis besteht aus 90 prozent ausländern (und das nicht nur türken) und alle behandeln sie mich mit genug respekt und geben mir die anerkennung die man in einer Freundschaft verdient hat..
Und das ich mit jemanden nicht gleich schlafe ist einfach meine Grundeinstellung, es gibt Frauen die haben oft und gerne wechselnde sexualpartner und wenn es ihnen so gefällt, um gottes willen sollen sie es machen, man sollte immer das machen was einen spaß macht.. nur werden diese Frauen eben in der Gesellschaft auch gleich "abgestempelt" ... und insbesondere von den jungen Türken... nur leider verallgemeinern diese dann eben auch und beziehen das auf ALLE deutsche Frauen somit auch auf mich.. wie ich unten an den Beispiel ja gut erklärt habe..

Für mich stellt sich nur die Frage ob ich es nicht hätte einfach testen sollen und schauen ob er mich wirklich ernsthaft kennenlernen will oder eben wieder nur die "Deutsche-knall-ich-mal-kurz" schiene fahren wollte..

nicht mehr und nicht weniger..

lilly_milly

Active Member

mitbewohnerin und ich leben in ner wg und da gibts auch ein gästezimmer ;) haben ja nicht im selben zimmer übernachtet nur auf den weg dort hin hat er halt probiert annäherungsversuche zu starten..

dennoch finde ich es etwas merkwurdig...aber jeder wie er mag.
ich lasse nicht jeden dahergelaufenen bei mir uebernachten, auch nicht im gästezimmer.

erst recht nicht, wenn er mir vorher versucht hat an die wäsche zu gehen...

oder hab ich da jetzt etwas komplett falsch verstanden???

Mutter Courage

Gesperrt

Die Frage hat sich für mich nie gestellt ;) Ich stell mir selbst keine Fragen auf die ich schon ne Antwort habe... Zeitverschwendung ;)

Na dann ist die Sache doch geklärt! Warum fragst du uns dann noch?

Oder war das am Ende keine Frage?

Zitat:
"nun ja ende vom lied, ich mach mir gedanken wieso ich ihm meine nummer nicht gegeben habe und vielleicht ist er doch ganz nett... und bissl näher kennelernen ..."

A

Anasinin_Kuzusu

Guest

dennoch finde ich es etwas merkwurdig...aber jeder wie er mag.
ich lasse nicht jeden dahergelaufenen bei mir uebernachten, auch nicht im gästezimmer.

erst recht nicht, wenn er mir vorher versucht hat an die wäsche zu gehen...

oder hab ich da jetzt etwas komplett falsch verstanden???

er ist kumpel von nen guten freund von mir, haben uns tags davor kennengelernt, bei ihm ist kein zug gefahren hab gesagt ok komm zu uns geh in der früh . der kumpel hatte den letzten zug genommen und er war mit mir . und jup, klar hat er versucht meine hand zu nehmen und alles.. habs aber abgeblockt dann.. er meinte er hat getestet ob ich wirklich so bin und standhaft bleib oder irgendwann dann doch "nachgeb"..