es ist nur noch nervig..

• Ersteller des Themas Anasinin_Kuzusu
  • Erstellungsdatum
A

Anasinin_Kuzusu

Guest
AW: es ist nur noch nervig..

mal abgesehen davon das eigentlich beide geschlechter als jungfrau in die ehe gehen SOLLTEN, hast du da aufjedenfall recht, aber im grunde ist mir egal was der Mann gemacht hat vor meiner zeit . solang er nicht die halbe stadt durchgeknallt hat. wichtig ist, wie er sich mir gegenüber verhält.

und wenn er sein spaß will soll er sich den holen bei den frauen bei denen er ihn bekommt. und wenn er dann merkt evtl find ich die auch so ganz toll. dann hat er ja gleich sein gewissen das sie da nicht die ganze stadt durchhat ;)

geh mal ins tiefste bayern ;) da ist es ne schande wenn katholiken und evangelische christen sich "vermischen" und erst recht wenn die katholikin keine jungfrau mehr ist... ;)

Spahi

New Member

Finde du hast ne gute Einstellung was Männer angeht! Du bist aber keine Muslima? Warte einfach auf den richtigen der auch bereit ist bis zur Ehe zu warten. Jungfrau sein ist ein guter Schutz gegen Männer die nur das eine wollen.

schwarze Rose

Active Member

back to basics: wenn er den Arm um dich gelegt hat und du hast es zugelassen (obwohl es harmlos ist, aber mann kann es als Anfang deuten) dann hat er dich getestet und du hast in seinen Augen den Test nicht bestanden, trotz deines ganzen Geredes. Du brauchst dich nicht zu fragen, ob du ihm deine Nummer geben solltest, denn du wirst nichts mehr von ihm hören -es sei denn, er hat gerade Lust.. und dann weiß er, wo er dich findet. Schließlich kennt er deine Adresse :mrgreen:

just my 2cents

blackcyclist

Gesperrt

Ehrlich gesagt ist das ganze Gerede mit den Tests doch verlogener Bullshit. Wenn sie zu irgendwas ja sagt, ist sie eine Schlampe, was ihn aber nicht davon abhält, sie zu knallen und wenn sie nein sagt, dann wird er es solange probieren, bis sie doch ja sagt und sie trotzdem eine Schlampe ist.

Die Arschlöcher bei dem Spiel sind die Männer, die ihre Kultur vorschieben um Frauen flachzulegen und denen dann noch irgendeinen Mist einreden.

Falls wirklich jemand denkt, es ist perfekt bis nach der Hochzeit zu warten und dann fügt sich alles, weil man sich liebt und man ja gewartet hat, das ist leider noch mehr Bullshit. Es mag manchmal vielleicht doch klappen, aber im worst case treffen eine völlig verklemmte Jungfrau und ein nie lusthabender Zufrühkommer aufeinander und der Spaß im Bett ist gleich Null. Wobei das Paar wahrscheinlich sogar glücklich werden könnte, auf rein asexueller Ebene.

melekchen

Well-Known Member

mal abgesehen davon das eigentlich beide geschlechter als jungfrau in die ehe gehen SOLLTEN, hast du da aufjedenfall recht, aber im grunde ist mir egal was der Mann gemacht hat vor meiner zeit . solang er nicht die halbe stadt durchgeknallt hat. wichtig ist, wie er sich mir gegenüber verhält.

und wenn er sein spaß will soll er sich den holen bei den frauen bei denen er ihn bekommt. und wenn er dann merkt evtl find ich die auch so ganz toll. dann hat er ja gleich sein gewissen das sie da nicht die ganze stadt durchhat ;)

das ist ja mal eine einstellung! ich dachte immer die zeiten sind vorbei?
nein, ich hoffte immer, diese zeiten sind langsam vorbei!

der herr rammelt die halbe stadt(die ganze waere dann doch zuviel) und die holde jungfrau wartet, bis sein geiler blick auf sie faellt und sie''die auserwaehlte'' ist!

ein bisschen erfahrung bei den frauen in liebsdingen(vor der ehe) tut der ehe
gut! ansonsten beschweren sich die herren ganz schnell, das ''die alte'' wie ein brett daliegt! da gehen sie zu der anderen haelfte der stadt, die sie vorher noch nicht flach gelegt hatten!

Msane

Well-Known Member

@ Anasinin_Kuzusu

Ich muss echt lachen.

Du lässt dich mit dem totalen Scheiss zusülzen, nimmst fremde Männer mit nach hause und lässt dich dann auch noch auf der Couch befummeln.

Jungfrau hin, Jungfrau her, wer soll dich da noch ernst nehmen, deinen Ruf hast du eh schon weg.

Und überhaupt, was hast du eigentlich für einen Freundeskreis ? wenn ich lese wie die sich so benehmen.
Bist doch selber schuld wenn du nur mit solchen Asiköpfen rumhängst.

Jeder bekommt das was er/sie verdient.

A

Anasinin_Kuzusu

Guest

@ Anasinin_Kuzusu

Ich muss echt lachen.

Du lässt dich mit dem totalen Scheiss zusülzen, nimmst fremde Männer mit nach hause und lässt dich dann auch noch auf der Couch befummeln.

Jungfrau hin, Jungfrau her, wer soll dich da noch ernst nehmen, deinen Ruf hast du eh schon weg.

Und überhaupt, was hast du eigentlich für einen Freundeskreis ? wenn ich lese wie die sich so benehmen.
Bist doch selber schuld wenn du nur mit solchen Asiköpfen rumhängst.

Jeder bekommt das was er/sie verdient.

also komplett fremd und auf der straße aufgegriffen hab ich ihn ja nicht, kumpel von nen guten freund von mir und nen tag davor schon kennengelernt... gut, "kennen" wäre übertrieben, aber "fremd" nun auch ;)

klar das er auf der couch den arm um mich gelegt hat ist auch nicht ok, aber richtig "gefummelt" haben wir ja nicht... es war dann halt auch "nur" der arm ;) was natürlich auch nicht richtig von mir war ;)

und meinen Freundeskreis habe ich wohl kaum beschrieben???? wie kommst du darauf das er nicht gut ist???? du weißt doch nix von denen außer das der eine ein kumpel von ihm ist?? ;)