AW: Es ist schluss...
Puh, harter Toback! Ich habe mir mal deine Vorgeschichte durchgelesen.. Anscheinend scheint er ein Mensch zu sein, der sich einfach immer alles nimmt, was er möchte.. Dich mit der Verlobung überfällt, nun fremdgegangen ist. etc.
Seine Bedrohungen sind einfach nur ein weiteres Armutszeugnis für ihn! Er betrügt dich und glaubt dann noch in der Position zu sein, Forderungen stellen zu können !

Wie großkotzig (sorry für den Ausdruck!) kann ein Mensch denn bitte noch sein?!?! Und glaube mir, es tut ihm kein Stück leid, was er getan hat!! Denn ehrlich Reue sieht anders aus, als dich jetzt auch noch zu erpressen und zu bedrohen!!!
indem du seinen Eltern erzählst, dass die Verlobung aufgrund des Verhaltens ihres Goldjungen geplatzt ist...
Das könnte auch stark nach hinten losgehen.. Und sein jetztiges Verhalten läßt schon darauf schließen, dass es kein gutes Ende nehmen würde in solch einem Fall. Von der Frau "verschmäht" UND dann auch noch bei den Eltern bloß gestellt... Tu dir das bitte nicht an, das könnte wirklich gefährlich werden!!
Eine andere Lösung wie du ihn loswerden könntest bzw. wie du seiner Bedrängnis entkommen kannst, weiß ich leider nicht.. Ich war einmal in einer etwas ähnlichen Situation. Ich habe einfach alle Kontaktversuche seinerseits ignoriert, allerdingst stand derjenige auch nie vor meiner Tür... In deinem Fall ist es also um einiges komplizierter.
Wie ich aus deinen Äußerungen in diesem Thread lesen kann, hast du wirklich eine bodenständige und realistische Einschätzung der ganzen Sache. Wirklich Hut ab, vor allem in Anbetracht deines "zarten" Alters. :wink:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Durchhaltevermögen stark zu bleiben und dich erfolgreich gegen ihn zur Wehr zu setzen!
Alles Gute wünscht,
Lady Yumus
PS: Ich möchte jetzt nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber wolltet ihr nicht Ende des Monats heiraten und hattet schon alles organisiert? Hattet ihr das Ganze schon vor eurer Beziehungspause wieder gecancelled?