Es ist schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

K Lilly

Guest
AW: Es ist schrecklich...

Ach ja, eure Männer stehn auf euch?!

Das ist doch eine unqualifizierte Anwort. Sei mir nicht böse, aber das ist Schwachsinn.

Ich halte das für ein äußerst ausgeprägtes Migrationsproblem.

In einem Land in dem man lebt, weil es einem bessere Möglichkeiten und Chancen sowie Sicherheiten bietet als das Heimatland, müsste man doch auch die Einheimischen akzeptieren oder?!

Für die Aussage könnt ihr mich jetzt ruhig steinigen, aber ich finde es sehr schade, dass "der Durchschnittstürke" auch nach vielen Jahren in Deutschland immer noch so denkt.

du kannst es doch halten für was auch immer dir das beliebt. das resultat ist doch das gleiche.. und das weißt du doch. nach deinem letzten satz zu urteilen.

insofern brauchen wir nicht zu diskutieren.

A

ahirim_sensin

Guest

hast du dich mal mit dem islam beschäftigt..wie findest du diese religion..

hast du schon kinder oder so?

(viele türken, wollen nicht das die ehefrau des sohnes bereits verheiratet war oder kinder oder sowas hat..)

Verlassene

New Member

Ja, ich habe mich mit dem Islam beschäftigt.

Ich finde der Islam ist eine schöne Religion, war in der Moschee (habe mir mit einer Freundin vom Hoca zusammen alles zeigen lassen), habe mit gefastet.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich kenne alle türkischen Traditionen, dann würde ich lügen, aber ich denke ich habe da schon ein recht großes Wissen.
Über Hochzeit / wie man mit Eltern und Großeltern umzugehen hat usw.

Ich hatte angefangen tükisch zu lernen, wollte an der VHS einen Kurs belegen (aber dann kam die Trennung also wurd nichts draus).

Um Gottes Willen ich habe keine Kinder.

Natürlich hatte ich mit meinem Freund auch über Hochzeit, Kinder usw. gesprochen. Ich war mir im Klaren darüber, dass meine Kinder, wenn ich sie mit diesem Mann kriegen würde türkische Namen und die moslemische Religion bekommen würden.

K

K Lilly

Guest

Ja, ich habe mich mit dem Islam beschäftigt.

Ich finde der Islam ist eine schöne Religion, war in der Moschee (habe mir mit einer Freundin vom Hoca zusammen alles zeigen lassen), habe mit gefastet.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich kenne alle türkischen Traditionen, dann würde ich lügen, aber ich denke ich habe da schon ein recht großes Wissen.
Über Hochzeit / wie man mit Eltern und Großeltern umzugehen hat usw.

Ich hatte angefangen tükisch zu lernen, wollte an der VHS einen Kurs belegen (aber dann kam die Trennung also wurd nichts draus).

Um Gottes Willen ich habe keine Kinder.

Natürlich hatte ich mit meinem Freund auch über Hochzeit, Kinder usw. gesprochen. Ich war mir im Klaren darüber, dass meine Kinder, wenn ich sie mit diesem Mann kriegen würde türkische Namen und die moslemische Religion bekommen würden.

Genau und der Traum ist aus. Fertig aus Äpfel.

Z

-Zarife-

Guest

Hallo verlassene

ich denke das du es mit ihm wohl vergessen kannst , das ist doof und schwer zu verstehen , aber solche Maenner stehen immer noch unter mamas Rockzipfel,lass dich aber dadurch nicht entmutigen:wink:

Es gibt Türken ,Iraner ,Araber usw die leben seit 10 jahren oder mehr in einer glücklichen ehe mit einer deutschen frau...

Es kommt einfach nur auf die einstellung und erziehung an !

Manche sind eben echt noch totall verbohrt!

A

ahirim_sensin

Guest

Genau und der Traum ist aus. Fertig aus Äpfel.

vielleicht fühlt sie sich nicht gut und braucht etwas aufmunterung von uns? woher willst du wissen ob der traum aus ist? vielleicht kommt er doch zurück und entscheidet sich für sie? wer weiß? alles schon vorgekommen..

ich will dich nicht angreifen oder so nicht das du jetzt denkst..

aber ich finds gemein wie ihr so eiskalt ihr gegenüber seit..sie ist die letzte die dafür etwas kann..

Horizont43

New Member

Tut mir leid für dich...

Vergiss ihn,..selbst wenn er (heimlich) zurückkommen würde,weil er dich so liebt hat das sicher keine Zukunft. Die Familie wird immer im Weg stehen,er müsste sich schon komplett von ihr trennen aber auch für ihn heisst es: Family first!
Selbst wenn er offiziell seinen Willen durchsetzt und sie zum schweigen bringen würde,würden sie dich sicher mobben.
Ich weiß nicht,was ich dir sonst schreiben könnt...würd ja sagen blabla kämpf für Liebe aber dazu gehören zwei und wenn er es nicht kann,wofür willst du dann kämpfen?!

lg

K

K Lilly

Guest

vielleicht fühlt sie sich nicht gut und braucht etwas aufmunterung von uns? woher willst du wissen ob der traum aus ist? vielleicht kommt er doch zurück und entscheidet sich für sie? wer weiß? alles schon vorgekommen..

ich will dich nicht angreifen oder so nicht das du jetzt denkst..

aber ich finds gemein wie ihr so eiskalt ihr gegenüber seit..sie ist die letzte die dafür etwas kann..

Ich bin mir sogar sicher, dass sie sich nicht gut fühlt. Und das ich Anteilnahme und Mitleid habe, steht auf einem anderen Blatt.

Und nachdem ich wirklich vielen hier mut zugesprochen habe und festgestellt habe, dass es das leiden nur hinauszögert, bin ich dafür, lieber klar zu sagen, was zu erwarten ist. und das ist es nunmal.

lieber nicht mehr warten und hoffen und sich von falschen hoffnungen blenden lassen. das ende ist vorprogrammiert - in diesem fall sogar schon eingetroffen.

besser sie schließt ab.

A

ahirim_sensin

Guest

Ich bin mir sogar sicher, dass sie sich nicht gut fühlt. Und das ich Anteilnahme und Mitleid habe, steht auf einem anderen Blatt.

Und nachdem ich wirklich vielen hier mut zugesprochen habe und festgestellt habe, dass es das leiden nur hinauszögert, bin ich dafür, lieber klar zu sagen, was zu erwarten ist. und das ist es nunmal.

lieber nicht mehr warten und hoffen und sich von falschen hoffnungen blenden lassen. das ende ist vorprogrammiert - in diesem fall sogar schon eingetroffen.

besser sie schließt ab.

nagut stimmt auch wieder..

@ verlassende : hier gab es mal ein thread von sandy.. weiß noch jemand wie der hieß? den kannst du dir ja dann mal durchlesen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.