Es ist schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

madrid78

New Member
AW: Es ist schrecklich...

Achhhh schon wieder so eine rührende Geschichte.

Aufwachen Leute.
Wie oft muss ich euch noch warnen.

Helga,Renate,Gisela gut.
Aber Meral,Zehra,Ayten usw. doch viel besser.

So denkt ein Türke.Lasst euch doch nicht verarschen.

hmmm, mein tuerkischer ehemann hat sich gerade den A.. abgelacht ueber diesen unqualifizierten komentar.
ich bin deutsche, mein schwager hat ne deutsch/afroamerikanische frau und der schwager meiner schwaegerin hat auch ne kroatische freundin.
wenn man nicht einen allzu beschraenkten horizont hat, dann ist es zliemlich egal, wo die liebe hinfaellt.

ich denke dass enweder die liebe nicht stark genug ist, kein rueckrat vorhanden oder von vornherein klar war (ihm), dass es nix zum heiraten ist.
und wenn ihr euren maennern nur gefallt, weil ihr tuerkinnen seid, dann seid ihr ja ziemlich leicht austauschbar. :shock:

A

ahirim_sensin

Guest

hmmm, mein tuerkischer ehemann hat sich gerade den A.. abgelacht ueber diesen unqualifizierten komentar.
ich bin deutsche, mein schwager hat ne deutsch/afroamerikanische frau und der schwager meiner schwaegerin hat auch ne kroatische freundin.
wenn man nicht einen allzu beschraenkten horizont hat, dann ist es zliemlich egal, wo die liebe hinfaellt.

ich denke dass enweder die liebe nicht stark genug ist, kein rueckrat vorhanden oder von vornherein klar war (ihm), dass es nix zum heiraten ist.
und wenn ihr euren maennern nur gefallt, weil ihr tuerkinnen seid, dann seid ihr ja ziemlich leicht austauschbar. :shock:

seht seht :) es gibt es DOCH! wie wir schon alle sagten.

ich hoffe sie hat es gelesen..

jülidem

Gesperrt

Vielleicht erzaehlst du uns dann mal,warum soooo viele z.B hier rumjammern,
weil sie VERLASSEN wurden von ihren ''Türken''.

War die Liebe nicht stark genug bei dem Türken?:biggrin:

Lari77

Active Member

Achhhh schon wieder so eine rührende Geschichte.

Aufwachen Leute.
Wie oft muss ich euch noch warnen.

Helga,Renate,Gisela gut.
Aber Meral,Zehra,Ayten usw. doch viel besser.

So denkt ein Türke.Lasst euch doch nicht verarschen.

Du musst hier gar keinen warnen, denn jede Geschichte ist ein individeum und wenn du alles über einen Kamm scherst braucht hier keiner deine Meinung.

jülidem

Gesperrt

Ja, ich habe mich mit dem Islam beschäftigt.

Ich finde der Islam ist eine schöne Religion, war in der Moschee (habe mir mit einer Freundin vom Hoca zusammen alles zeigen lassen), habe mit gefastet.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich kenne alle türkischen Traditionen, dann würde ich lügen, aber ich denke ich habe da schon ein recht großes Wissen.
Über Hochzeit / wie man mit Eltern und Großeltern umzugehen hat usw.

Ich hatte angefangen tükisch zu lernen, wollte an der VHS einen Kurs belegen (aber dann kam die Trennung also wurd nichts draus).

Um Gottes Willen ich habe keine Kinder.

Natürlich hatte ich mit meinem Freund auch über Hochzeit, Kinder usw. gesprochen. Ich war mir im Klaren darüber, dass meine Kinder, wenn ich sie mit diesem Mann kriegen würde türkische Namen und die moslemische Religion bekommen würden.

Ich sehe,du hast viel getan ihm zu liebe,so dass er sicher denkt,er sei was ganz besonderes.
Genauso wie du handeln viele deutsche Frauen und erreichen bei einem
Türken genau das GEGENTEIL.

A

ahirim_sensin

Guest

sagte ich doch auch nicht alle Türken sind so verbohrt und leben hinterm Mond ,es gibt auch noch richtige Türkische Maenner und keine Mama söhnchen:biggrin::wink:

:-D echtmal..

außerdem bist doch auch grade du senbenimsin das beste beispiel.. du bist doch auch ne deutsche und mit einem türken verheiratet...

als wenn türken, nur türkinnen heiraten würden..

Horizont43

New Member

Ach,Männer (egal welche National.) verarschen doch dauernd irgendwelche (naiven) Mädels,..nur ist es so,dass wenn der "Arsch" ein Türke ist,dann wird es so betont und man schiebt es auf die Mentaltät,Kultur... kommt mir zumindest so vor.
(Verlassene: Das ist jetzt nicht auf dich bezogen)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.