Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Es ist schrecklich...
kaum ist sie wieder da, fangen die unterschwelligen beleidungen wieder an :roll:
kaum ist sie wieder da, fangen die unterschwelligen beleidungen wieder an :roll:
...
.....
So jetzt reg dich ab und setzt dich wieder hin.
bas gaza güzelim bas gaza, kim tutar seni bas gaza:biggrin:
Reiß dich zusammen, sonst hast du wieder mehr Zeit, dich im real life gehen zu lassen.
ok, wenn du nichts allgemein verständliches beitragen möchtest, dann lass es ganz sein!
Ich habe schon länger den Eindruck, dass du lediglich eine selektive Wahrnehmung hast.
Ich drohe dir nicht, ich fordere dich nur auf, deinen Ton etwas zu mäßigen.
Weiterhin habe ich niemals behauptet, dass die türkische Kultur NICHT vom Islam beeinflusst wird, lies einfach mal genau nach.
Genauso wird die deutsche Kultur vom Christentum beeinflusst, na und. Was jetzt?
Leider scheint es in deinem Weltbild lediglich Schwarz oder Weiß zu geben, also nimmst du die Grautöne dazwischen auch nicht wahr, oder willst sie gar nicht bemerken.
Du plädierst also dafür, dass Türken sich nur mit Türken abgeben dürfen und Deutsche nur mit Deutschen, weil die Kultur (und die Religion, die nicht alle für sooo wichtig halten) so fürchterlich unterschiedlich ist??
Welchen Vorteil soll das denn haben, außer sich von "fremden" Einflüssen abzugrenzen?
wie meinst du das?? ausgerechnet mich greifst du an, hast du überhaupt gelesen was hier alles so geschrieben wurde.... hast du lange darauf gewartet, um mir das als Modi zu sagen..
soll ich mich löschen lassen??kein problem