Es ist schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: Es ist schrecklich...

@ Verlassene: Im Endeffekt hat dein Ex-Freund die Konsequenzen gezogen. Ist traurig, aber wahr. Natürlich könnt ihr versuchen heimlich weiterzumachen, aber was bringt es dir? Im Endeffekt werden seine Eltern darauf bestehen, dass er eine Türkin heiratet und das wird er dann auch machen. Er wird dir dann sagen, dass er sie nicht liebt und nur dich, aber sich nicht mehr scheiden lassen kann. Und dann lebst du als seine Geliebte... Du wärst dann die zig tausendste in diesem Forum.

Ist es das was du möchtest? Dann mache es.

Wenn du dir aber zu schade dafür bist, dann stell dich dem Leben und betrauere den Verlust. Denk an die schönen Zeiten. Er hat dich sicherlich geliebt, aber Familienbande war einfach dicker.

jülidem

Gesperrt

Reiß dich zusammen, sonst hast du wieder mehr Zeit, dich im real life gehen zu lassen.

Man sollte schon so in etwa über die Religion und die Kultur Bescheid wissen,
bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt.
Statt mir versuchen zu''drohen'' solltest du lieber DAS tun.

Also;
Die türkische Kultur ist genauso wie die deutsche.
Die Kultur wird nicht vom Islam beeinflusst,da die meisten Türken Christen
sind.

Über das Gegenteil hast du dich aufgeregt.Wollte dich nur''beruhigen''.

Ich wiederhole. Die türkische Kultur wird vom Islam beeinflusst.

Genau darüber solltest du dich INFORMIEREN.

Sithnoppe

Moderator

Ich habe schon länger den Eindruck, dass du lediglich eine selektive Wahrnehmung hast.

Ich drohe dir nicht, ich fordere dich nur auf, deinen Ton etwas zu mäßigen.

Weiterhin habe ich niemals behauptet, dass die türkische Kultur NICHT vom Islam beeinflusst wird, lies einfach mal genau nach.
Genauso wird die deutsche Kultur vom Christentum beeinflusst, na und. Was jetzt?

Leider scheint es in deinem Weltbild lediglich Schwarz oder Weiß zu geben, also nimmst du die Grautöne dazwischen auch nicht wahr, oder willst sie gar nicht bemerken.

Du plädierst also dafür, dass Türken sich nur mit Türken abgeben dürfen und Deutsche nur mit Deutschen, weil die Kultur (und die Religion, die nicht alle für sooo wichtig halten) so fürchterlich unterschiedlich ist??
Welchen Vorteil soll das denn haben, außer sich von "fremden" Einflüssen abzugrenzen?

pittik

Gesperrt

jülidem,

ich habe einige deiner sinnlosen beiträge gelesen, dir gefällt es anscheinend dich über andere lustig zu machen, da ja die anderen alle doof , naiv und dumm sind. dabei wirkst du auf mich besonders dumm.

H

hatira

Guest

Ich habe schon länger den Eindruck, dass du lediglich eine selektive Wahrnehmung hast.

Ich drohe dir nicht, ich fordere dich nur auf, deinen Ton etwas zu mäßigen.

Weiterhin habe ich niemals behauptet, dass die türkische Kultur NICHT vom Islam beeinflusst wird, lies einfach mal genau nach.
Genauso wird die deutsche Kultur vom Christentum beeinflusst, na und. Was jetzt?

Leider scheint es in deinem Weltbild lediglich Schwarz oder Weiß zu geben, also nimmst du die Grautöne dazwischen auch nicht wahr, oder willst sie gar nicht bemerken.

Du plädierst also dafür, dass Türken sich nur mit Türken abgeben dürfen und Deutsche nur mit Deutschen, weil die Kultur (und die Religion, die nicht alle für sooo wichtig halten) so fürchterlich unterschiedlich ist??
Welchen Vorteil soll das denn haben, außer sich von "fremden" Einflüssen abzugrenzen?

Danke Noppe.
Langsam reicht es wirklich. Jülidem verwechselt Direktheit und Offenheit mit schlechtem Benehmen.
Seit sie, bzw however named hier ist, ist die Stimmung deutlich schlechter.:|

Sithnoppe

Moderator

wie meinst du das?? ausgerechnet mich greifst du an, hast du überhaupt gelesen was hier alles so geschrieben wurde.... hast du lange darauf gewartet, um mir das als Modi zu sagen..
soll ich mich löschen lassen??kein problem

Mann, ich möchte nicht, dass du dich löscht.
Aber ist es so schwer, zumindest die Übersetzung dazu zu schreiben, damit wir doofen nicht-türkisch-Sprechende das auch verstehen.
So wirkt es, als würdest du dich über uns deutsche Deppen lustig machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.