es ist vorbei

cem_olga

New Member
AW: es ist vorbei

weisst du ich will dir nichts böses aber manche Männer haben einfach keinen arsch in der hose um zu sagen was sache ist ...da ist es einfacher zu sagen es ist schluss ...als zu sagen ich habe eine andere !
Somit ist das ganze schnell beendet ohne weitere diskusionen!

er ist der mensch dafür .
aber man weiss ja nie.
wir werden sehen was die zukunft bringt . was anderes kann ich und will ich mich nicht machen. ich verbiege mich für niemanden .
ich liebe den mann über alles er bedeutet mir alles. aber er macht mich kaputt. und ich habe mir geschworen das kein mann auf dieser welt mich noch einmal kaputt macht. und er weiss es. er kennt mich paar jahre länger wie wir zusammen sind . wir waren vorher gut befreundet . und er hat mitbekommen wie es mir ging.

cem_olga

New Member

aber man weiss ja nie.
wir werden sehen was die zukunft bringt . was anderes kann ich und will ich mich nicht machen. ich verbiege mich für niemanden .
ich liebe den mann über alles er bedeutet mir alles. aber er macht mich kaputt. und ich habe mir geschworen das kein mann auf dieser welt mich noch einmal kaputt macht. und er weiss es. er kennt mich paar jahre länger wie wir zusammen sind . wir waren vorher gut befreundet . und er hat mitbekommen wie es mir ging.

das sollte heissen

ER IST NICHT DER MENSCH DAFÜR:
sorry habe ein wort vergessen

feshak

Moderator

aber man weiss ja nie.
ich liebe den mann über alles er bedeutet mir alles. aber er macht mich kaputt. und ich habe mir geschworen das kein mann auf dieser welt mich noch einmal kaputt macht. und er weiss es. er kennt mich paar jahre länger wie wir zusammen sind . wir waren vorher gut befreundet . und er hat

Richtig so:lol:! Denn wenn es so weit kommt, dann ist das keine Beziehung wert. Ich denke immer: Es kann alles passieren, aber niemals sollte man seinem Partner gegenüber den Respekt verlieren. Geschweige denn, ihn entsprechend behandeln und "fertig machen". Auch (und vielleicht erst recht) nicht in schwierigen Momenten. Denn dann ist es definitiv keine intakte Beziehung mehr.

Liebe Grüße

P.S. Ich komme aus Moskau.

cem_olga

New Member

Richtig so:lol:! Denn wenn es so weit kommt, dann ist das keine Beziehung wert. Ich denke immer: Es kann alles passieren, aber niemals sollte man seinem Partner gegenüber den Respekt verlieren. Geschweige denn, ihn entsprechend behandeln und "fertig machen". Auch (und vielleicht erst recht) nicht in schwierigen Momenten. Denn dann ist es definitiv keine intakte Beziehung mehr.

Liebe Grüße

P.S. Ich komme aus Moskau.

ich werde sehen was die zukunft bringt.
wenn er mich will dann muss er sich sehr viel einfallen lassen.
obwohl ich ihn über alles liebe. so geht es nicht .

da war ich das letzte mal vor 19 jahren

cem_olga

New Member

so meine süssen. ich danke euch allen für die aufheiternden wörter. ich muss mal raus . meine schwegerin ist da. obwohl sie eigentlich die schwegerin von cem ist . aber es ist einfach drin sie war vorher meine freundin bevor ich mit ihrem schwager zusammen kam. und wir sind schon sehr lange eine familie.
ich wünsche euch allen einen schönen abend :

danke euch nochmal von ganzem herzen .