es ist vorbei

cem_olga

New Member
AW: es ist vorbei

Hallo alle zusammen,

liebe olga ich lese seit lange zeit deine Geschichte mit und bin immer noch
nicht durch,aber ich kann mich nicht mehr zurück halten,ohne dass ich dir was ich dir hier was reinschreiben.Obwohl ich hier neu bin.
Erstmal tut es mir unendlich leid, was du erlebt hast und immer noch erlebst.Deine Geschichte hat mein Herz unheimlich berührt.
İch kann nicht viel mehr sagen,als nicht schon die anderen lieben schon gesagt haben und ich gebe den meisten recht,doch mit zweien bin ich ganz besonders einer meinung (SENBENİMSİN und LaNuf)

İch hoffe sehr dass es sich alles zum guten wenden wird mit oder ohne İHN.
Eine hat hier geschrieben(warum müssen Frauen so klammern wenn sie lieben ??oder so ähnlich)und ich muss dies leider auch unterstreichen.
Mach das was du für richtig und wichtig hälst doch doch verliere nicht dabei dein eigenes HERZ aus den Augen.
lg und alles alles gute.

erst mal herzlich willkommen bei uns.
der meinung was hier viele haben bin ich auch . danke euch nochmal ihr süssen. gott sei dank gibt es TT .
und zu der person die geschrieben hat mit klammern usw. hat meine geschichte danach auch ganz gelesen und danach habe ich nicht mehrvon ihr gehört glaube ich .
klammern tuh ich nicht . ich war für ihn da egal was war.
und jetzt muss er sein leben au die reihe bringen .
auch wenn seine zukunft ohne mich sein wird.
ich lass mich nicht verarsch....
ich leide sehr aber ich lass es mir nicht anmerken nach aussen. ist das beste.
ich will keine mitleidigen gesichter sehen.
manche hoffen hier das es alles kaputt geht zwischen mir und cem. deswegen behalte ich es lieber für mich erstmal.
ich habe meine freundin (seine schwegerin ) meine family und mein besten freund. und natürlich EUCH .
und mir wird etwas geholfen mit dem schmerz umzugehen.
DANKEEEEEEEEEEEEE

J

Johanna911

Guest

Hallo alle zusammen,

liebe olga ich lese seit lange zeit deine Geschichte mit und bin immer noch
nicht durch,aber ich kann mich nicht mehr zurück halten,ohne dass ich dir was ich dir hier was reinschreiben.Obwohl ich hier neu bin.
Erstmal tut es mir unendlich leid, was du erlebt hast und immer noch erlebst.Deine Geschichte hat mein Herz unheimlich berührt.
İch kann nicht viel mehr sagen,als nicht schon die anderen lieben schon gesagt haben und ich gebe den meisten recht,doch mit zweien bin ich ganz besonders einer meinung (SENBENİMSİN und LaNuf)

İch hoffe sehr dass es sich alles zum guten wenden wird mit oder ohne İHN.
Eine hat hier geschrieben(warum müssen Frauen so klammern wenn sie lieben ??oder so ähnlich)und ich muss dies leider auch unterstreichen.
Mach das was du für richtig und wichtig hälst doch doch verliere nicht dabei dein eigenes HERZ aus den Augen.
lg und alles alles gute.

Ich hab nicht ganz verstanden was Du damit meinst: soll Olga ihn wieder annehmen sollte er mal irgendwann Reue zeigen oder nicht? Es ist sicher schwer in gewissen Situationen Herz und Vernunft in Einklang zu bringen - aber auf lange Sicht oft besser wenn die Vernunft gewinnt.

G

Gast

Guest

danke dir süsse ja du hattest recht.
ich hätte einiges erwartet von ihm und war darauf vobereitet.
aber das er eine andere hat das war ein tritt mitten ins gesicht.
und das ich das so erfahren habe. es tut weh.
ich zeige mich immer stark nach aussen.
letzten samstag konnte ich nicht so stark sein und habe meiner freundin seiner schwegerin erzählt wie mich das alles verletzt hat und was war die folge ihr ging es 3 tage nicht gut.
sie ist im 6 monat schwanger. deswegen im moment alles für mich behalten und versuchen gute laune vorzu teuschen. wenn ich bei ihr bin .
obwohl sie ganz genau weiss wie es mir geht.
gott sei dank kann ich hier einbischen reden und sagen wie es mir wirklich geht.
ich habe es nicht nötig das er mich verarschen tut nein.
aber irgerend wo hoffe ich doch noch das es alles wieder in ordnung kommt . ich weiss es ist ein blöder gedanke. aber warum soll ich hier etwas schreiben was ich nicht wirklich denke und fühle.
ich würde mich nur selber belügen

und das ist ganz normal, unter anderen eine schutzfunktion unserer psyche, wenn man etwas nicht aushält....nichts ist bitterer, als die realität und die bewusstwerdung "es ist vorbei!!!". das wirklich durchzustehen, vor allem wenn man viel gegeben hat erfordert sehr viel kraft. wir sind menschen und nicht jeder kann das gleiche paket tragen, wir brauchen von zeit zu zeit eine ruheoase, um uns erholen zu können.

ich bin in den schlimmsten momenten so gerne in meine hoffnungen geflüchtet, damit ich diesen abartigen schmerz nicht spüren muss...aber er war realität und ich musste ihn ertragen! ich wünsche dir kraft für alles, weil niemand kann dir etwas abnehmen....du musst da durch und du wirst es schaffen!!!! denke an dich und wie wertvoll du bist.

cem_olga

New Member

und das ist ganz normal, unter anderen eine schutzfunktion unserer psyche, wenn man etwas nicht aushält....nichts ist bitterer, als die realität und die bewusstwerdung "es ist vorbei!!!". das wirklich durchzustehen, vor allem wenn man viel gegeben hat erfordert sehr viel kraft. wir sind menschen und nicht jeder kann das gleiche paket tragen, wir brauchen von zeit zu zeit eine ruheoase, um uns erholen zu können.

ich bin in den schlimmsten momenten so gerne in meine hoffnungen geflüchtet, damit ich diesen abartigen schmerz nicht spüren muss...aber er war realität und ich musste ihn ertragen! ich wünsche dir kraft für alles, weil niemand kann dir etwas abnehmen....du musst da durch und du wirst es schaffen!!!! denke an dich und wie wertvoll du bist.
nein da kann mir keiner helfen. da muss ih durch. ich habe immer mitgelitten wenn es nicht gut ging.
und ich kenne ihn dachte ich .
ich denke noch immer das mehr dahinter steckt. er hat immer gelitten wenn wir getrennt waren. und dann auf einmal keine liebe mehr und eine andere frau.
im momet wünsche ich ihm das er die schmerzen bekommt die ich im moment habe.

G

Gast

Guest

und mindestens so viele schmerzen, wie du hast!!!! jeder bekommt seine strafe, wenn er jetzt noch keine schmerzen hat, er wird sie bekommen. das bin ich mir sicher.

leyla37

New Member

Ich hab nicht ganz verstanden was Du damit meinst: soll Olga ihn wieder annehmen sollte er mal irgendwann Reue zeigen oder nicht? Es ist sicher schwer in gewissen Situationen Herz und Vernunft in Einklang zu bringen - aber auf lange Sicht oft besser wenn die Vernunft gewinnt.

Um Gottes Willen natürlich nicht.
(İch schreibe jetzt zum zweiten mal mein langer Text war aufeinmal weg:-()

Also bei mein erstes Posting,war ich mit Olgas Geschichte erst da ,wo sie am überlegen war ob sie in Nov. zu den..... fliegt und ich meinte,
was immer sie in dieser Situation tun will sich dabei nicht vergisst, habe mich viell. ungl. ausgedrückt.

@Olga ich komnnte doch bis Morgen warten um zu ende zu lesen und bei jeder Seite vorher habe ich so sehr gehofft dass ich gleich lese dass er sich doch wieder gefangen hat und dich angerufen hat um dich um Verzeihung zu bitten(aber selbst da haette ich ihn auch nicht zurück genom.)......

es tut mir alles so unendlich leid fürdich(mir fehlen grad die Worte)
Sorry wenn ich gerade nicht die richtigen Worte finde .

cem_olga

New Member

Um Gottes Willen natürlich nicht.
(İch schreibe jetzt zum zweiten mal mein langer Text war aufeinmal weg:-()

Also bei mein erstes Posting,war ich mit Olgas Geschicht erst da ,wo sie am überlegen war ob sie in Nov. zu den..... fliegt und ich meinte ich,
was immer sie in dieser Situation tun will sich dabei nicht vergisst habe mich viell. ungl. ausgedrückt.

@Olga ich komnnte doch bis Morgen warten um zu ende zu lesen und bei jeder Seite vorher habe ich so sehr gehofft dass ich gleich lese dass er sich doch wieder gefangen hat und dich angerufen hat um dich um Verzeihung zu bitten(aber selbst da haette ich ihn auch nicht zurück genom.)......

es tut mir alles so unendlich leid fürdich(mir fehlen grad die Worte)
Sorry wenn ich gerade nicht die richtigen Worte finde .
danke ist süss von dir.
er wird anrufen und es wird ihm leid tun ich habe es im gefühl nicht heute oder morgen das dauert noch . ich habe es im gefühl
oder vieleicht doch nur einbildung.
es sind die richtigen wörter . es würde mir nichts bringen wenn alle versuchen schön zu reden usw.
danke dir von ganzen herzen

schwarze Rose

Active Member

Liebe Olga,

gerade habe ich hier das Ende deiner Geschichte gelesen. Es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber

wie heißt es doch : Reisende soll man nicht aufhalten.

Er hat, wie auch immer, diese Frau kennen gelernt, von der er denkt, das sie ihm in diesem Moment genau das gibt, was er zu vermissen glaubt. Da er ja mit allen über kreuz ist, mit seiner Familie und deshalb auch mit dir, meint er wohl, dass dazu auch eine andere Frau passt. Feige finde ich, dass er es dir nicht direkt sagt, sondern du es herausfinden musstest.

Dir wünsche ich,dass du abschließen kannst. Sei lieb gedrückt und lass dich nicht unterkriegen.