es ist vorbei

K

K Lilly

Guest
AW: es ist vorbei

nein ich muss es sagen .
die kinder sind in deutschland geboren und sie verstehen perfekt deutsch.
ich muss es ihr sagen .
aber meine freundin meint wir sollen nichts überstürzen und noch einbischen abwarten . die leben auch hier deutschland

liebe olga, die kleine sollte jetzt aber nicht deine erste sorge sein... das wird sich schon ergeben... muss ja tatsächlich auch nicht jetzt sein...

irgendwann fragt sie vielleicht, hast du mit cem geredet, dann kannst du ja sagen, nein schon länger nicht...

darüber würd ich mir jetzt aber echt als letztes gedanken machen, ob sie jetzt enttäuscht ist, oder nicht. kinder haben zu sowas eh einen anderen bezug. kannst ja sagen ihr bleibt freunde.

aber erstmal sollte es um dich gehen.

lg, lilly

cem_olga

New Member

liebe olga, die kleine sollte jetzt aber nicht deine erste sorge sein... das wird sich schon ergeben... muss ja tatsächlich auch nicht jetzt sein...

irgendwann fragt sie vielleicht, hast du mit cem geredet, dann kannst du ja sagen, nein schon länger nicht...

darüber würd ich mir jetzt aber echt als letztes gedanken machen, ob sie jetzt enttäuscht ist, oder nicht. kinder haben zu sowas eh einen anderen bezug. kannst ja sagen ihr bleibt freunde.

aber erstmal sollte es um dich gehen.

lg, lilly
um mich gehen ????? da geht im moment garnichts.
ich sehe vor mir nur einen scherbenhaufen.
mehr sehe ich im moment nicht,
ich weiss das es normal ist nach einer beziehung und ich weiss das es mal besser wird und der schmerz nach lässt .
aber im moment hoffe ich doch noch das mich anruft und sagt das es ein grosser fehler war mit der anderen . das ist ganz normal . oder nicht.
ich liebe ihn von ganzem herzen .
und jede frau die liebt und ihr sowas passiert hofft das der partner wieder zurück kommt . ich brauche mir da nichts vormachen .
aber ich rufe ihn nicht an. ich habe mein stolz obwohl das sehr weh macht.

J

Johanna911

Guest

Hallo Olga,

wie geht es Dir?

Ich schick Die einen lieben Gruss!!!

ABCOP

New Member

Liebe Olga,

hab das alles nur so am Rande mitbekommen und hab jetzt mal alles gelesen.

Es tut mir sehr Leid für dich und ich wünsch dir viel viel Kraft.

Zieh einen Strich darunter und tu was für dich.
Versuch nicht so viel nachzudenken und verschwende deine Tränen und deine Gedanken nicht mehr an ihn. (Ich weiß, das sagt sich so einfach)
Er weiß das alles nicht zu schätzen und tritt es mit Füßen.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

LG

cem_olga

New Member

Liebe Olga,

hab das alles nur so am Rande mitbekommen und hab jetzt mal alles gelesen.

Es tut mir sehr Leid für dich und ich wünsch dir viel viel Kraft.

Zieh einen Strich darunter und tu was für dich.
Versuch nicht so viel nachzudenken und verschwende deine Tränen und deine Gedanken nicht mehr an ihn. (Ich weiß, das sagt sich so einfach)
Er weiß das alles nicht zu schätzen und tritt es mit Füßen.

Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.

LG

danke dir .
ja es ist leichter gesagt wie getan . das herz sagt das eine und der verstand sagt was anderes. ist leider so. ich versuche mich wirklich auf andere sachen zu konzentrieren. aber es geht zimlich schlecht.
er hat alles geschätz und seid 3 monaten ca ist alles anderst .
ich möchte einfach nur antworten haben .
warum das alles .
aber ich denke ich bekomme keine antworten . leider.
danke dir von herzen

ABCOP

New Member

danke dir .
ja es ist leichter gesagt wie getan . das herz sagt das eine und der verstand sagt was anderes. ist leider so. ich versuche mich wirklich auf andere sachen zu konzentrieren. aber es geht zimlich schlecht.
er hat alles geschätz und seid 3 monaten ca ist alles anderst .
ich möchte einfach nur antworten haben .
warum das alles .
aber ich denke ich bekomme keine antworten . leider.
danke dir von herzen

Weißt du, ich denke das es manchmal besser ist nicht auf alles eine Antwort zu bekommen. Diese Antworten können manchmal viel viel mehr weh tun, als die momentane Situation.
Ich seh es als eine Art Selbstschutz.
Ich bin sehr froh das ich nicht alles von meinem Ex weiß, ich kann es nur erahnen...aber ich hab nie gefragt und will es bis Heute nicht wissen.
Damit lebe ich besser!

Die Antworten wären wahrscheinlich eh nicht ehrlich und damit wäre dir nicht geholfen.

Ich denke einfach das man es ruhen lassen sollte.
Sicher tut es sehr sehr weh und ich kann dich gut verstehen.

cem_olga

New Member

Weißt du, ich denke das es manchmal besser ist nicht auf alles eine Antwort zu bekommen. Diese Antworten können manchmal viel viel mehr weh tun, als die momentane Situation.
Ich seh es als eine Art Selbstschutz.
Ich bin sehr froh das ich nicht alles von meinem Ex weiß, ich kann es nur erahnen...aber ich hab nie gefragt und will es bis Heute nicht wissen.
Damit lebe ich besser!

Die Antworten wären wahrscheinlich eh nicht ehrlich und damit wäre dir nicht geholfen.

Ich denke einfach das man es ruhen lassen sollte.
Sicher tut es sehr sehr weh und ich kann dich gut verstehen.

ich weiss es nicht ob es noch schlimmer werden könnte.
er will einfach nichts mehr mit der family zutun haben. und das verstehe ich nicht. seine 2 nichten sind für ihn mehr wert wie alles andere auf der welt. und seine schwegerin ist für mehr wert sie seine mutter. und jetzt will er auf einmal mit niemanden mehr kontakt haben .
hat eine frau an der hand und geht nicht ans telefon wenn seine yenge anruft.
das passt alles nicht zusammen . .....
verstehst du mich ????