Es ist wieder so weit!!

oxactionbunnyxo

New Member
HALLO liebe Leute!!!

dachte mir, ich mach mal ein neues Thema auf weil sich ein paar Leute gewünscht haben in meiner alten Geschichte das ich Bericht erstatte, wenn ich auf URLAUB FLIEGE auch wenn es nicht die Türkei ist!!!!

sondern dieses mal FLIEGE ich nach ÄGYPTEN :biggrin::biggrin:
heute so zu sagen geht es los!! hihi

jetzt war die Frage wo stell ich es am besten rein, ins Small talk oder hier zur LIEBE;FLIRT.....
aber da ich jetzt noch nicht genau weiß was mich so erwartet u ob ich nicht doch den einen oder anderen Flirt unten haben werde, öffne ich das Thema lieber hier!!!

Bin wirklich schon gespannt was für Abenteuer mich erwarten werden und was ich so alles zu Berichten habe...
Ich hab zwar überhaupst nicht vor, mir einen zu Angeln aber wie heißt es so schön "sag niemals nie"
doch wie ich so hörte sollen die Männer dort unten ja noch schlimmer sein als wie in der Türkei hihi :twisted: bad boys
INTERESSE bestünde aber so wie so nicht...
zumindest mehr als wie ein Flirt sicher nicht
(falls wirklich ein total scharfer KERL dort unten sein sollte)

hab eigentlich total genug von FERNBEZIEHUNGEN erst recht wenn die weit entfernt ist, hät so wie so auch die ZEIT nicht dafür...

mein PAPS sagte so wie so das er mich keine SEC. alleine lässt, erst recht nicht im Flugzeug hihi
er will das nicht noch mal durch machen *lol* dann kann ich keinen blödsin machen haha :oops:

aber eigentlich fürchte ich mich am aller meisten vor der Sonne, bin dieses heiße Wetter nach unseren frostigen Winter noch gar nicht gewöhnt.... ich hof ich kom nicht als KREBS nach Hause!!!

ICH WERDE EUCH ALLE VERMISSEN werde ein Zeitl nicht mehr hier sein
;-( *wein*!! hoffe ich halt das aus, bin ja sonst jeden Tag online....

ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE erst recht mit euren ASKIMS!!
stellt mir ja kein Blödsin hier an ;-) hihi

zb. Elvin, ärgere dich nicht all zu toll !!
und CHAYA meine süzze, stell kein Blödsin an bis ich wieder zurück bin JAAAA, ansonst RUF MICH AN !!!

küsschen Bunny

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Es ist wieder so weit!!

kein wunder, dass die askims so sind wie sie sind..:roll:

JA hihi aber unten heißen sie ja e anders u nicht ASKIM lol...
Spass bei Seite, bin immer noch ein wenig Männer feindlich wegen der Sache mit meinen Ex Askim!!!
erlich gesag, fehlt mir zur Zeit gar nichts erst recht wo sich zur Zeit allgemein viele in meinen Bekanntenkreis Probleme mit ihren Freunden haben :roll: da bin ich schon froh das ich mich über nichts ärgern muss!!obwohl ich hätte schon jemanden im Auge, ein Freund von mir (LEBT HIER) mal schaun mal schaun, was sich so ergibt...maybe...
popcorn

Sommer2000

Gesperrt

Na dann wuensche ich dir liebe Bunny viel Spass in Aegypten. Aber ich habe auch gehoert dass die Maenner dort viel klebriger sind als unsere Jungs hier in der Tuerkei.
Pass bloss auf Suesse.
Und keine Angst, wenn ich merke dass ich mich aufregen werde schmeisse ich eine Pulle Pasiflora rein. Ist rein pflanzlich, macht nicht suechtig und beruhigt die Nerven.:biggrin:

HorrorButterfly

Active Member

es hört sich eher so an als wenn für dich der türkei bzw ägyptenurlaub eine flirtbörse wäre, das strahlst du dann auch aus und das merken die männer.. dann kannst du nicht erwarten dass ein türkischer mann mehr als nur n paar nächte mit dir will.. sowas nimmt kein mann ernst, zumindest nicht wenn er auf der suche nach einer festen beziehung ist.
ist nicht böse gemeint, es ist nur einfach so, dass es viele frauen gibt die genau mit dem selben hintergedanken in ein islamisches land fliegen und sich dann wundern wenn sie verarscht werden..
ich wünsche dir viel spaß.. wo gehst du denn hin? hurghada oder sharm el sheik?

Sommer2000

Gesperrt

es hört sich eher so an als wenn für dich der türkei bzw ägyptenurlaub eine flirtbörse wäre, das strahlst du dann auch aus und das merken die männer.. dann kannst du nicht erwarten dass ein türkischer mann mehr als nur n paar nächte mit dir will.. sowas nimmt kein mann ernst, zumindest nicht wenn er auf der suche nach einer festen beziehung ist.
ist nicht böse gemeint, es ist nur einfach so, dass es viele frauen gibt die genau mit dem selben hintergedanken in ein islamisches land fliegen und sich dann wundern wenn sie verarscht werden..

Ach Kelebek, glaubst du die Maenner in den Tourigebieten sehen die Frauen mit anderen Augen an?
Man braucht sich garnicht auffaellig zu benehmen und dennoch kleben an den Frauen fest wie die Kletten.
Eine feste Beziehung wollen die meisten ja garnicht. Denn die meisten sind ja schon in einer festen Beziehung mit einer Tuerkischen Frau. Sie wollen einfach nur ausnehmen solange und soviel sie koennen und halt den Sommer mit Bettsport geniessen.
Natuerlich pauschaliesere ich hier nicht aber das was ich bis jetzt mitansehen musste war in der Richtung. Ein paar ehrliche gibt es ja unter ihnen aber leider sind sie in der Minderheit.

oxactionbunnyxo

New Member

JA; da hast du voll kommen recht!! aber keine Sorge, ich bin überhaupst kein Typ der nur aus Spass rum tollt!! Ich bin im den Alter wo ich was festes endlich will... und ohne Gefühle geht bei mir so wie so rein gar nichts auserdem bin ich totalllllll wählerisch "leider" darum bin ich ja seit einen halben Jahr ohne Mann hier, ich bereu es auch kein bisschen brauchte oder brauch sie immer noch die Auszeit !!!!
ich bekomme den blanken Horror wenn ein Typ mich berührt der nichts für mich entfindet oder ich nichts für ihn, da ist mein Körper eigens, da macht er sofort eine Sperre egal ob ich will oder nicht! :roll:

Ich schrieb es nur desshalb weil ich echt nicht wusste wohin damit und mal erlich, wenn ich jetzt sagen würde NEVER u es kommt doch anders (was man ja leider nie im vorraus sagen kann) dann wär es auch doof...
aber sagte auch dazu das ich absolut keinen Bock trauf habe u auch gegen Schmeicherlein u Schleimerein so wie so zur Zeit eher gereizt u abwesend wirke, merkte ich jetzt oft genug in der Disco...

es war auch das maybe ein Flirt eher auf de DEUTSCHEN STEWARDS gerichtet :lol: den da könnt ich mir eher noch was vorstellen als wie ein Ägypter puh.... *nein danke*

oxactionbunnyxo

New Member

Ach Kelebek, glaubst du die Maenner in den Tourigebieten sehen die Frauen mit anderen Augen an?
Man braucht sich garnicht auffaellig zu benehmen und dennoch kleben an den Frauen fest wie die Kletten.
Eine feste Beziehung wollen die meisten ja garnicht. Denn die meisten sind ja schon in einer festen Beziehung mit einer Tuerkischen Frau. Sie wollen einfach nur ausnehmen solange und soviel sie koennen und halt den Sommer mit Bettsport geniessen.
Natuerlich pauschaliesere ich hier nicht aber das was ich bis jetzt mitansehen musste war in der Richtung. Ein paar ehrliche gibt es ja unter ihnen aber leider sind sie in der Minderheit.

JA; das Stimmt!! aber mal erlich was soll ich mit einen Mann der 50 Euro verdient??? sicher LIEBE kennt keine GRENZEN aber Hallo ich will schon einen MANN der mir ein wenig was bitten kann u in meiner Nähe wohnt ;-)

ich glaube auch das sie mir oder meiner Familie auf uns kleben werden, da wir ihnen sicher ein wenig Trinkgeld hinterlassen werden!! :tongue:

oxactionbunnyxo

New Member

es hört sich eher so an als wenn für dich der türkei bzw ägyptenurlaub eine flirtbörse wäre,

FÜR DIE MEISTEN ist das leider auch so... find ich echt schade!! :roll:
den ich bin der Meinung, spass darf man sicher haben, wenn man es wirklich umbedingt nötig hat, aber dann soll das ab geklärt sein...
und nicht das daraus dann ein hin u her wird obwohls vorher doch nur ein ONE NIGHT STAND war!!!
da ist es ja kein wunder das die Männer so über uns denken... :biggrin: