Es ist wieder so weit!!

SweetNel

Active Member
AW: Es ist wieder so weit!!

Neneee.
IUch hab ja keinen Freund. Also hab ich auch keinen Schatz, der mit in Urlaub geht.
Aber den kann er dort gerne spielen, sicher ist sicher :mrgreen:
Ich glaub auch, dass ich mit so nem Flugzeug zu den Ausflügen fliegen würde.
Muss ich mich aber mal noch informieren. :)

ab grad gesehen, dass es da jetzt schon 30 Grad hat. Hehehe oh Goooott.
Egal.
Ich tu mal so als wäre das nicht so.......
Aber immerhin werd ich vielleicht braun

oxactionbunnyxo

New Member

Von Hurghada nach Luxor ist recht weit. So wie ich mich erinnere, war es ca. 1/2 Tag mit dem Bus. Es gab auch Flüge.

naja, fals ich jetzt den richtige Stadtnamen gesagt habe ;-) die ich mein ist nicht so weit weg!! es ist hald ein ganzer Tages aus Flug... ein paar Stunden muss man aber schon rechnen!
aber das ist es mir Wert :) will umbedingt den NIL sehen u ein Paar Tempel!!!

oxactionbunnyxo

New Member

Neneee.
IUch hab ja keinen Freund. Also hab ich auch keinen Schatz, der mit in Urlaub geht.
Aber den kann er dort gerne spielen, sicher ist sicher :mrgreen:
Ich glaub auch, dass ich mit so nem Flugzeug zu den Ausflügen fliegen würde.
Muss ich mich aber mal noch informieren. :)

ab grad gesehen, dass es da jetzt schon 30 Grad hat. Hehehe oh Goooott.
Egal.
Ich tu mal so als wäre das nicht so.......
Aber immerhin werd ich vielleicht braun

hät mich e gewundert ;-) wenn du jetzt schon einen neuen hättst!!
ja bei mir werden sie auch wieder denken das mein Paps mein MANN ist, aber diesmal werde ich es nicht abstreiten!! befor ich es beneinte hatte ich meine RUHE!!!
ja ich weiß... mir ist jetzt schon warm in der Sonne wenn es 10 Grad hat hihi
puh... werd schon langsam nervös, mag die fliegerei überhaupst nicht :frown: erst recht nicht so lang!!!

SweetNel

Active Member

Ja ich bin auch so eine..
Ich lieg immer im Schatten auch bei 20 Grad schon.
Mir ist IMMER heiß!!!
Aber ich will trotzdem immer in so nem Land Urlaub machen :lol:

oxactionbunnyxo

New Member

dem kann ich mich nur anschliesen :biggrin: Mir fällt dazu nur eins ein:

kein wunder das die südländer die deutschen frauen als billigware sehen wenn diese sich als Restposten anpreisen....ich wär mir dazu viel zu schade..

*duck & wech* :redface:

U WOHER WILLST DU WISSEN DAS ICH SO BIN??? kennst du mich??
was andere Frauen machen ist mir erlich gesagt auch egal...
ich fliege runter um Urlaub zu machen, nicht mehr u nicht weniger... :biggrin:
ich weiß was ich bin u was ich nicht bin!!
u ja du hast recht, ich finde es auch schade das die meinsten Denken das wir Frauen nur Billigware sind!! hab ich schon mit bekommen, daher hab ich auf das NULL BOCK!!! u ein Mädchen für eine Nacht war ich so oder so NIE...

Kleopatra

New Member

Hallo

also ich wünsche dir einen schönen Ägyptenurlaub.

Ich möchte dir von meinem Urlaub vor sicherlich schon 8 Jahren berichten :biggrin::

Ich war in einer Disko mit der Tauchgruppe und sowas habe ich noch nicht gesehen. Warhaftige männliche Prostitution mit vorwiegend "älteren" deutschen oder vielleicht auch andere Damen......... War echt krass... unglaublich!

Unser Reiseleiter, obwohl ich mit meinem Freund dort war, hat sich einfach meine Nummer vom Hotel rausgesucht....... und hat dort angerufen...:shock::shock: im Zimmer..... Na wir haben blöd aus der Wäsche geschaut.

Aber ansonsten am Bazar etc. sind die Menschen sehr freundlich und es ist ein wunderschönes Land und ich bin ein absoluter Fan von der Ägyptischen Geschichte. :biggrin:

oxactionbunnyxo

New Member

Hallo

also ich wünsche dir einen schönen Ägyptenurlaub.

Ich möchte dir von meinem Urlaub vor sicherlich schon 8 Jahren berichten

Ich war in einer Disko mit der Tauchgruppe und sowas habe ich noch nicht gesehen. Warhaftige männliche Prostitution mit vorwiegend "älteren" deutschen oder vielleicht auch andere Damen......... War echt krass... unglaublich!

Unser Reiseleiter, obwohl ich mit meinem Freund dort war, hat sich einfach meine Nummer vom Hotel rausgesucht....... und hat dort angerufen...im Zimmer..... Na wir haben blöd aus der Wäsche geschaut.

Aber ansonsten am Bazar etc. sind die Menschen sehr freundlich und es ist ein wunderschönes Land und ich bin ein absoluter Fan von der Ägyptischen Geschichte. :biggrin:

echt? ja wundert mich e nicht!! :tongue: die verdienen noch weniger als wie in der Türkei!! da wunderts mich dan überhaupst nicht... ich würd es glaub ich auch so machen.. wenn ich lang genug dort unten wär u die Mädchen e viel Geld besitzen u leicht zu erbeuten sind u so unmenschlich!! mein Herz würde KALT werden...

würde ich die als Menschen an sehen?!?! ich glaub nicht...

Kleopatra

New Member

echt? ja wundert mich e nicht!! :tongue: die verdienen noch weniger als wie in der Türkei!! da wunderts mich dan überhaupst nicht... ich würd es glaub ich auch so machen.. wenn ich lang genug dort unten wär u die Mädchen e viel Geld besitzen u leicht zu erbeuten sind!! mein Herz würde eins KALT werden...

Du solltest bei Ausflügen Zuckerln mitnehmen und viele Kugelschreiber :lol: Das zieht.... oder stecke dir auch mit, was du herschenken könntest. Die Leute, welche nicht in den Tourismusgebieten leben freuen sich darüber.

Das schönste finde ich war den Sonnenaufgang vor unserer Reise nach Luxor und im Tal der Könige. Wir sind ja ständig damals mit einem Militärkonvoi gefahren. Weiß nicht ob das noch immer so ist.

oxactionbunnyxo

New Member

Du solltest bei Ausflügen Zuckerln mitnehmen und viele Kugelschreiber :lol: Das zieht.... oder stecke dir auch mit, was du herschenken könntest. Die Leute, welche nicht in den Tourismusgebieten leben freuen sich darüber.

Das schönste finde ich war den Sonnenaufgang vor unserer Reise nach Luxor und im Tal der Könige. Wir sind ja ständig damals mit einem Militärkonvoi gefahren. Weiß nicht ob das noch immer so ist.

wo warst du genau? LUXOR?? Zuckerl viel. eher nicht.. da kom ich mir so vor wie eine Drogenverdickerin.. aber den rest las ich mir gern durch den Kopf gehen ;-)