Es ist wieder so weit!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Es ist wieder so weit!!

Ja ist wirklich sehr gut. Auf jedenfall solltest du dem Zimmerboy einen Dollar geben wenn du im Hotel ankommst..... du bekommst dann immer ganz schön dein Zimmer aufgeräumt mit wunderschönen Verzierungen am Bett......... Hat der doch einmal wirklich mein Ralph Lauren Handtuch zum Schwan gemacht...:-D

Verhandle bitte nicht, wenn du es nicht wirklich kaufen willst, so wie in den anderen Ländern und nimm dir viel Zeit und rauche mal eine Schischa :wink:. Apfeltabak ist das Beste.

Einen Tipp für den Magen - Viel Malventee drinken. Denn bekommst in kalter und warmer Variation.

danke, das nehm ich mir zu Herzen!! ja hörte auch schon das der Zimmerboy, eine wichtige Person ist zum Trinkgeld geben :lol:
das mit dem Magen ist gut, bin e noch nicht ganz fit..befürchte e das ich mir schnell was ein holen könnte :frown: normaler weiße bin ich hart am nehmen egal was ich esse aber wenn ich ein wenig krank bin UIUI

Kleopatra

New Member

danke, das nehm ich mir zu Herzen!! ja hörte auch schon das der Zimmerboy, eine wichtige Person ist zum Trinkgeld geben :lol:
das mit dem Magen ist gut, bin e noch nicht ganz fit..befürchte e das ich mir schnell was ein holen könnte :frown: normaler weiße bin ich hart am nehmen egal was ich esse aber wenn ich ein wenig krank bin UIUI

Also ich habe den Malventee geliebt und eigentlich nur das getrunken und sonst nichts anderes.....:biggrin: Frühstück, Mittag, Abend.......

Bin schon gespannt wie es dir gefällt.... die Hotels sind unglaublich super alle.... Topstandard!

oxactionbunnyxo

New Member

Ich verstehe deinen Papa schon........... bist du in Hurghada auch? Gehst du wenigstens tauchen?

JAAAA, Tauchen!! wir wollten eigentlich Sharm Sheikh Urlaub machen! weil es da viel schöner zum Tauchen ist aber leider war alles schon aus gebucht mit de Fluge...
aber zum Schluss waren wir doch froh HURGHADA zu nehmen weil Sharm Sheikh hat doch eher eine gefährlichere Lage auser dem komt man nicht zum NIL oder sonst wohin!!!

wie hast du das gemacht mit den TAUCHEN?

oxactionbunnyxo

New Member

Also ich habe den Malventee geliebt und eigentlich nur das getrunken und sonst nichts anderes.....:biggrin: Frühstück, Mittag, Abend.......

Bin schon gespannt wie es dir gefällt.... die Hotels sind unglaublich super alle.... Topstandard!

ja bin auch schon gespannt was ich alles zu erzählen hab :) hoffe nur gutes!! :-D aber forerst muss ich den blöden langen FLUG überleben...
um 1 h in der früh kommen wir erst im Hotel an...

Kleopatra

New Member

JAAAA, Tauchen!! wir wollten eigentlich Sharm Sheikh Urlaub machen! weil es da viel schöner zum Tauchen ist aber leider war alles schon aus gebucht mit de Fluge...
aber zum Schluss waren wir doch froh HURGHADA zu nehmen weil Sharm Sheikh hat doch eher eine gefährlichere Lage auser dem komt man nicht zum NIL oder sonst wohin!!!

wie hast du das gemacht mit den TAUCHEN?

Nun ja... ich habe ja den Rettungstaucher. Ich habe einen Nachttauchgang gemacht, Strömungstauchen (voll cool) und sonst auch zu Wracks etc. Ägypten ist das Paradies schlecht hin.

Delphine mit denen du schnorcheln kannst.... Muränen futtern... Wasserschildkröten....... es ist einfach wunderschön.

Hast du einen Tauchschein?

oxactionbunnyxo

New Member

Nun ja... ich habe ja den Rettungstaucher. Ich habe einen Nachttauchgang gemacht, Strömungstauchen (voll cool) und sonst auch zu Wracks etc. Ägypten ist das Paradies schlecht hin.

Delphine mit denen du schnorcheln kannst.... Muränen futtern... Wasserschildkröten....... es ist einfach wunderschön.

Hast du einen Tauchschein?

nein leider, das ist ja das Problem!! hab schon so geguckt das der Preis eigentlich e super wär wenn da nicht 100 andere Sachen noch dazu kommen würden.. da kommt schon ein sümmchen zusammen!!
dafür reicht eine Woche nicht recht... aber anscheinend kann man auch für ca. 30-40 mit fahren u selber Tauchen mit seinen eigenen Zeug (Schnorcheln)

man he... das wär echt geil mit Delphine :) denk ich mir das das schön wär!!! aber war e schon mit Delphine schwimmen daher ist es nicht mehr so schlim aber in freier NATUR, hammer

Kleopatra

New Member

nein leider, das ist ja das Problem!! hab schon so geguckt das der Preis eigentlich e super wär wenn da nicht 100 andere Sachen noch dazu kommen würden.. da kommt schon ein sümmchen zusammen!!
dafür reicht eine Woche nicht recht... aber anscheinend kann man auch für ca. 30-40 mit fahren u selber Tauchen mit seinen eigenen Zeug (Schnorcheln)

man he... das wär echt geil mit Delphine :) denk ich mir das das schön wär!!! aber war e schon mit Delphine schwimmen daher ist es nicht mehr so schlim aber in freier NATUR, hammer

Ich rate dir von einer Ausbildung ab. Das Material ist nicht besonders und der Unterricht auch. In einer Woche kann man tauchen auch nicht wirklich erlernen. Wenn du wirklich tauchen lernen möchtest, dann mache es in D. Es ist eine gefährliche Sportart und sollte nicht unterschätzt werden. Kauf dir lieber einen Schnorchel, Brille und Flossen (dann bist du schneller).

Übrigens in Hurgada gibt es viele Seeigel. Nimm dir vorsichtshalber Badeschuhe zum Schwimmen mit!

So ich muss jetzt gehen... einkaufen.... ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erzähl nachher wie es war. Wenn du Tipps brauchst, wegen Ausrüstung etc. kannst du mir gerne schreiben.

oxactionbunnyxo

New Member

Ich rate dir von einer Ausbildung ab. Das Material ist nicht besonders und der Unterricht auch. In einer Woche kann man tauchen auch nicht wirklich erlernen. Wenn du wirklich tauchen lernen möchtest, dann mache es in D. Es ist eine gefährliche Sportart und sollte nicht unterschätzt werden. Kauf dir lieber einen Schnorchel, Brille und Flossen (dann bist du schneller).

Übrigens in Hurgada gibt es viele Seeigel. Nimm dir vorsichtshalber Badeschuhe zum Schwimmen mit!

So ich muss jetzt gehen... einkaufen.... ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erzähl nachher wie es war. Wenn du Tipps brauchst, wegen Ausrüstung etc. kannst du mir gerne schreiben.

DANKE; Taucherausrüstung hab ich natürlich schon alles hihi popcorn diesen Spass lass ich mir nicht nehmen!! ja hast recht, für eine Woche zahlt es sich nicht aus!
fals ich mal rein komme ins Internet, werd ich natürlich mal eine Zwischeninfo ab geben 8)

Chaya

New Member

HEY MEINEN SÜSSE!!!!

Jetzt wo ich endlich im Internet bin, sitzt du leider schon im Flugzeug:-(
Naja, du bist ja nicht aus der Welt (hmmm.. aber anderer Kontinent:cry:) und in einer Woche bist du schon wieder da..

Pass gut auf dich auf Sabrina, dass du ja wieder gesund und munter (und OHNE Liebeskummer!!!!!!!!!!!!!) heimkommst!!
Und bleib brav und hör schön auf deinen Paps:biggrin:

oxactionbunnyxo

New Member

HI Leute, bin gerade frisch fröhlich und munter nach Hause gekommen.... naja munter, fröhlich und frisch stimmt aber auch wieder nicht so recht gg :lol: bin die ganze Nacht geflogen, nichts geschlafen u schau auch so aus

:tongue:

ich werd mich jetzt mal aufs OHR legen u ein wenig den fehlenden Schlaf nach holen... später erzäh ich was ich so erlebt hab :mrgreen: aber es hat rein gar nichts mit einen MANN zu tun!!!! wie ich sehe hat sich hier auch viel getan, man o man... da brauch ich ja lang mich da durch zu lesen :x

schade das URLAUBE immer soooo verdamt schnell vergehen müssen *heul* ehe man sich versieht, ist man schon wieder daheim!!!