oxactionbunnyxo
New Member
AW: Es ist wieder so weit!!
danke, das nehm ich mir zu Herzen!! ja hörte auch schon das der Zimmerboy, eine wichtige Person ist zum Trinkgeld geben :lol:
das mit dem Magen ist gut, bin e noch nicht ganz fit..befürchte e das ich mir schnell was ein holen könnte :frown: normaler weiße bin ich hart am nehmen egal was ich esse aber wenn ich ein wenig krank bin UIUI
Ja ist wirklich sehr gut. Auf jedenfall solltest du dem Zimmerboy einen Dollar geben wenn du im Hotel ankommst..... du bekommst dann immer ganz schön dein Zimmer aufgeräumt mit wunderschönen Verzierungen am Bett......... Hat der doch einmal wirklich mein Ralph Lauren Handtuch zum Schwan gemacht...:-D
Verhandle bitte nicht, wenn du es nicht wirklich kaufen willst, so wie in den anderen Ländern und nimm dir viel Zeit und rauche mal eine Schischa :wink:. Apfeltabak ist das Beste.
Einen Tipp für den Magen - Viel Malventee drinken. Denn bekommst in kalter und warmer Variation.
danke, das nehm ich mir zu Herzen!! ja hörte auch schon das der Zimmerboy, eine wichtige Person ist zum Trinkgeld geben :lol:
das mit dem Magen ist gut, bin e noch nicht ganz fit..befürchte e das ich mir schnell was ein holen könnte :frown: normaler weiße bin ich hart am nehmen egal was ich esse aber wenn ich ein wenig krank bin UIUI