AW: Es kommt immer anders als man denkt...
Wie schaut´s aus... einige Tage/Wochen später?
Es läuft bisher alles sehr gut u. ich kann sagen, dass ich die meiste Zeit doch zufrieden bin, den Schritt gegangen zu sein, alles auf mich zukommen zu lassen.
Mein Askim hat seinen Job im Hotel beendet (beendet ist gut, er hat ihn mehr oder weniger hingeschmissen), geniesst jetzt einige freie Wochen u. wird ab Oktober wieder zur Uni müssen.
Unsere Telefonate werden immer länger und länger und länger (mein Einzelverbindungsnachweis ebenfalls) u. ich frage mich, wann ich endlich die Ehrenmitgliedskarte der Telekom erhalte, bzw. in den Vorstand von E-Plus gewählt werde? :vogel)
Gestern abend ist er zu seiner Mutter nach Ankara gefahren u. fährt mit ihr in den nächsten Tagen zusammen zu seiner Schwester + Familie. Dort möchte er dann die Gelegenheit nutzen, um von mir zu erzählen. Ihm ist es wichtig, dass er dies in einem persönlichen Gespräch macht u. nicht via Telefon.
Nun denn, ich habe schon ein wenig Angst davor, wie die Familie so reagieren wird - er hat auch ein wenig Angst, sagt aber, dass dieses Thema zu wichtig ist, um es zu verheimlichen und ihm letzen Endes "egal" ist, was die Familie sagt u. denkt, schließlich geht es um sein Leben u. seine Zukunft. Er kann sich nicht vorstellen, mich vorzuenthalten u. steht absolut zu mir u. seinen Gefühlen mir gegenüber (so seine Worte).
Seine Mama könnte sich evtl. schwer tun, da er das jüngste Kind ist u. Mama wohl einen ganz besonderen Draht zu ihm hat u. ihn abgöttisch liebt u. betüddelt.
Wir werden sehen, wie die Familien"sitzung" ausgeht u. ich bin gespannt, was er zu erzählen hat.
Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass ich nicht mal mehr 3,5 Wochen warten muss, um ihn endlich in den Arm nehmen zu können... :redface:
Lieben Gruß, Simone