Es kommt immer anders als man denkt...

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

papatya

New Member
AW: Es kommt immer anders als man denkt...

ja, geniesse es und mach dich nicht verrückt...wohin gehts denn genau...fliege am 18.09 nach antalya...:p

S

simonehai

Guest

@ papatya:

Der Flug geht nach Antalya - dann geht´s nach Manavgat u. dann irgendwann nach Istanbul oder Ankara - mal schauen...

Lieben Gruß, Simone

Sina2603

New Member

Hi simonehai,
ich habe mich auch auf ein "Abenteuer´" eingelassen, halte seit dem ich aus meinem Urlaub ( Mai ) zurück bin täglich über MSN Kontakt. Klar ist mir bewusst das jeden Tag eine andere kommen könnte aber ich riskiere diese Fernbeziehung trotzdem, kann genauso wie hier gut gehen oder auch nicht, das wird sich dann mit der Zeit zeigen. Habe auch vor ihn dieses Jahr nochmal zu besuchen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass, aber denn wirst du ja bestimmt haben....:smile:
Viele Grüsse

S

simonehai

Guest

Klar ist mir bewusst das jeden Tag eine andere kommen könnte aber ich riskiere diese Fernbeziehung trotzdem, kann genauso wie hier gut gehen oder auch nicht, das wird sich dann mit der Zeit zeigen.

Eben, so sehe ich das auch! Wenn ich nun von einem Wort die Bedeutung richtig deuten kann, dann ist es das Wort ZEIT!

Habe auch vor ihn dieses Jahr nochmal zu besuchen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass, aber denn wirst du ja bestimmt haben....

Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß! Wann wirst Du denn wieder hinfliegen?

Lieben Gruß, Simone

S

simonehai

Guest

Wie schaut´s aus... einige Tage/Wochen später?

Es läuft bisher alles sehr gut u. ich kann sagen, dass ich die meiste Zeit doch zufrieden bin, den Schritt gegangen zu sein, alles auf mich zukommen zu lassen.

Mein Askim hat seinen Job im Hotel beendet (beendet ist gut, er hat ihn mehr oder weniger hingeschmissen), geniesst jetzt einige freie Wochen u. wird ab Oktober wieder zur Uni müssen.

Unsere Telefonate werden immer länger und länger und länger (mein Einzelverbindungsnachweis ebenfalls) u. ich frage mich, wann ich endlich die Ehrenmitgliedskarte der Telekom erhalte, bzw. in den Vorstand von E-Plus gewählt werde? :vogel)

Gestern abend ist er zu seiner Mutter nach Ankara gefahren u. fährt mit ihr in den nächsten Tagen zusammen zu seiner Schwester + Familie. Dort möchte er dann die Gelegenheit nutzen, um von mir zu erzählen. Ihm ist es wichtig, dass er dies in einem persönlichen Gespräch macht u. nicht via Telefon.

Nun denn, ich habe schon ein wenig Angst davor, wie die Familie so reagieren wird - er hat auch ein wenig Angst, sagt aber, dass dieses Thema zu wichtig ist, um es zu verheimlichen und ihm letzen Endes "egal" ist, was die Familie sagt u. denkt, schließlich geht es um sein Leben u. seine Zukunft. Er kann sich nicht vorstellen, mich vorzuenthalten u. steht absolut zu mir u. seinen Gefühlen mir gegenüber (so seine Worte).
Seine Mama könnte sich evtl. schwer tun, da er das jüngste Kind ist u. Mama wohl einen ganz besonderen Draht zu ihm hat u. ihn abgöttisch liebt u. betüddelt.

Wir werden sehen, wie die Familien"sitzung" ausgeht u. ich bin gespannt, was er zu erzählen hat.

Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass ich nicht mal mehr 3,5 Wochen warten muss, um ihn endlich in den Arm nehmen zu können... :redface:

Lieben Gruß, Simone

Shaffty

New Member

Zitat von simonehai:
Ich bin der Erfinder des Misstrauens u. hoffe, dass ich mich selbst nicht enttäusche.
Hmmm also ehrlich gesagt klingt das ein bissl für mich verworren... vögelst wild mit ihm rum und dann stehst Du an der Frage obs für Dich was ernstes wird:confused::shock: (weil Misstrauen ist eigentlich was anderes ;) )

Abgesehen davon, dass ich ne andere Philosophie habe, was One-Night-Stands betrifft, die ich nicht zum besten geben muss, kommt wieder der Punkt mit der Familie ins Spiel... (wie oft wurde das Thema eigentlich schon durchgekaut? :p)

Ich meine wenn dein nur dein Hirn und nicht dein Herz benebelt war, und es bei ihm genauso gewesen ist... dann wünsche ich mal viel Durchhaltevermögen, was so eine Fernbeziehung angeht, und die Sorge mit dem Familienrat sich als Seifenblase rausstellt...

MfG Shaffty

serik

New Member

hallo simonhai,
mich würde interessieren, ob die in deutschland auch so ein leben (disco, alkohol, pension) führst. Wenn ja, dann könntest du doch gutes geld damit verdienen. ich bin über deinen beitrag einfach nur fassungslos. wenn es dann den tritt in den ar... gibt, dann sind es wieder die bösen türkischen männer.....vielleicht sollte man sich, wenn man jemanden kennengelernt hat, mit dem vö... ein bisschen zeit lassen und nicht gleich, wie eine strassenhure, in die nächst beste pension gehen.

meine meinung....

papatya

New Member

Zitat von serik:
hallo simonhai,
mich würde interessieren, ob die in deutschland auch so ein leben (disco, alkohol, pension) führst. Wenn ja, dann könntest du doch gutes geld damit verdienen. ich bin über deinen beitrag einfach nur fassungslos. wenn es dann den tritt in den ar... gibt, dann sind es wieder die bösen türkischen männer.....vielleicht sollte man sich, wenn man jemanden kennengelernt hat, mit dem vö... ein bisschen zeit lassen und nicht gleich, wie eine strassenhure, in die nächst beste pension gehen.

meine meinung....
ich denke, du meintest du serik, oder? und wenn, ist das verwerflich? und simonehai hat sich meiner meinung nach nicht schlecht über türkische männer geäußert, sie ist nun mal jetzt in der anfangaphase einer neuen beziehung, die viele fragen aufwirft, und ist bereit, den nächsten schritt zu gehen...
wann und wo man mit jemandem ins bett geht, sollte doch jedem selber überlassen sein, da verachte ich niemanden dafür, denn das ist nun mal eine ganz persönliche private einstellung...
auch kann sie doch mit 26 in discos gehen, soviel, wie sie will und soll ihr leben genießen auf die weise, wie es ihr am besten gefällt....mein mann und ich gehen mit 38 auch in discos, in deutsche und türkische und ich sehe das nicht als lebensverschwendung oder mich als prostituierte an....
außerdem halte ich nichts von dermaßen gezielten beleidigungen wie strassenhure hier, dafür solltest du dich entschuldigen finde ich, denn du kennst das mädchen ja gar nicht persönlich, wir urteilen ja auch nicht über dich als alten geilen bock, weil deine frau soviel jünger ist als du...(das wäre nämlich dann dasselbe...)

liebe simonehai, hab nicht so viel sorgen vor dem ersten treffen mit der familie, sei einfach so, wie du bist, vom forum her hast du ja ein paar einblicke gewonnen, alles andere wird sich zeigen....ich freue mich für dich, das es weiter geht und wünsche dir ganz viel spass in deinem urlaub mit deinem canim....

Shaffty

New Member

Ich glaube worauf Serik hinaus will, ist diese "Erfahrung", dass dann über die Türkischen Männer geklagt wird, wenn diese Beziehung, aus welchen Gründen auch immer, scheitert.
(Trotzdem gesteht sicherlich jeder simonehai zu ihr Leben in vollen Zügen zu genießen ;))

Ich habe auch eine etwas subtilere Sicht bezüglich das Thema One-Night-Stand...aber naja, der Begriff "Strassenhure" ist wohl trotzdem mehr als Fehl am Platze.