Es kommt immer anders als man denkt...

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

Lyn1235

New Member
AW: Es kommt immer anders als man denkt...

hm.... stimmt =D verlesen, aber die Wörter kommen immerhin alle in dem Satz vor... sry

papatya

New Member

Zitat von simonehai:
Erstmal Danke für Deine eingreifenden Worte bei dieser Diskussion. Fand die Beiträge der beiden Jungs echt etwas heftig. Aber so etwas lässt sich ja leicht sagen u. vermuten, wenn man jemanden nicht kennt. Schade eigentlich.

Bzgl. Deiner Aussage glaube ich, dass Du mich ein wenig missverstanden hast, denn ich werde seine Familie bei unserem nächsten Wiedersehen nicht treffen. Er wohnt in Manavgat u. seine Familie in Ankara. Er ist zur Zeit dort, macht ein paar Tage Urlaub u. verbringt die Zeit mit seiner Familie. Diese Zeit möchte er nutzen, um mit ihnen zu reden, weiter nichts.
Ich werde ja nur eine Woche dort sein u. in dieser Zeit werden wir es wohl doch nicht schaffen, nach Ankara zu fahren, sodass ich die Familie irgendwann später erst kennen lernen werde.
Diese eine Woche wollen wir dann lieber intensiv nutzen um viel, viel zu reden, auszugehen und einfach Zeit für uns haben.
Und ich freue mich! :)

Lieben Gruß, Simone
aua-ja das hab ich wohl mißverstanden....dann auf jeden fall viel spass und schöne tage....und dann zählt das andere eben für nächstes mal...:biggrin:

Shaffty

New Member

Zitat von simonehai:
Erstmal Danke für Deine eingreifenden Worte bei dieser Diskussion. Fand die Beiträge der beiden Jungs echt etwas heftig. Aber so etwas lässt sich ja leicht sagen u. vermuten, wenn man jemanden nicht kennt. Schade eigentlich.
jetzt erst gelesen... will aber mal darauf eingehen...

Was ist bitte daran heftig, an meiner Meinungsäußerung, dass es nach MEINER Ansicht nicht der richtige Weg ist mit der "Rumvögelei" (haben wir ja schon geklärt ;) ) und dass ich Dir denn dennoch viel Glück wünsche, dass Du deine Beziehung da nach deinen Wünschen meisterst... und ich das eigentlich auch versucht habe objektiv und sachlich wie möglich anzusprechen... Das Du in einem öffentlichem Forum, durchaus mal Leute antriffst, die nicht deine Lebensauffassung teilen und Dir das auch dann wenn es sich ergibt mitteilen, ist doch noch lange kein Grund irgendwie hier sich auf den Schlips getreten zu fühlen...
Es war nur mein unwichtiger Beitrag (wieder einer mehr auf dem Konto :roll:) den ich dazu verfasst habe, um Dir meine Ansicht der Dinge mitzuteilen.

Wünsche Dir mal alles jute fürs weitere Leben...8)

MfG Shaffty

papatya

New Member

Zitat von Shaffty:
jetzt erst gelesen... will aber mal darauf eingehen...

Was ist bitte daran heftig, an meiner Meinungsäußerung, dass es nach MEINER Ansicht nicht der richtige Weg ist mit der "Rumvögelei" (haben wir ja schon geklärt ;) ) und dass ich Dir denn dennoch viel Glück wünsche, dass Du deine Beziehung da nach deinen Wünschen meisterst... und ich das eigentlich auch versucht habe objektiv und sachlich wie möglich anzusprechen... Das Du in einem öffentlichem Forum, durchaus mal Leute antriffst, die nicht deine Lebensauffassung teilen und Dir das auch dann wenn es sich ergibt mitteilen, ist doch noch lange kein Grund irgendwie hier sich auf den Schlips getreten zu fühlen...
Es war nur mein unwichtiger Beitrag (wieder einer mehr auf dem Konto :roll:) den ich dazu verfasst habe, um Dir meine Ansicht der Dinge mitzuteilen.

Wünsche Dir mal alles jute fürs weitere Leben...8)

MfG Shaffty
shaffty, bezieh das nicht zu sehr auf dich, du hattest ja nicht den "bösen" thread geschrieben, oder ist serik dein onkel, dass du so für ihn in die bresche springst....????

S

simonehai

Guest

man merkt doch schon aus ihrer geschihcte das das nichts wird

Wow, was Du alles so schnell merkst! Bin echt begeistert. Woran merkst Du das denn u. woran machst Du das fest?

der typ wohnt einfach in der pension und lebt so sein leben punkt aus ende

Nö Du, eigentlich lebt er in einer netten 3-Zimmer-Wohnung. "Er lebt so sein Leben"... Was meinst Du denn, wie er sein Leben lebt?

S

simonehai

Guest

Fand die Beiträge der beiden Jungs echt etwas heftig.

Vielleicht habe ich das in der Situation etwas zu sehr auf Dich und ... äh, wie heisst er noch gleich? bezogen, dabei meinte ich Dich eigentlich weniger.

Das Du in einem öffentlichem Forum, durchaus mal Leute antriffst, die nicht deine Lebensauffassung teilen und Dir das auch dann wenn es sich ergibt mitteilen, ist doch noch lange kein Grund irgendwie hier sich auf den Schlips getreten zu fühlen...

Das sehe ich genauso u. es ist auch mit Sicherheit mit ein Grund, warum ich in einem Forum wie diesem hier schreiben, eben um auch mal andere Meinungen u. Ansichten zu hören/lesen. Aber man kann seine Meinung auch kundtun, ohne jemanden mehr oder minder zu beleidigen (ist wieder nicht auf Dich bezogen!). Das ist alles.

Gruß, Simone

Shaffty

New Member

habs gerafft, hatte es wahrlich mehr auf mich, denn auf serik oder andere bezogen...:(

Aber ist alles im Lot, wünsche euch frohe Weihnachten :D

Nina73

New Member

Liebe Simonehai,

bin erst jetzt in deine geschichte eingestiegen! Mein tipp - trotz schlechter Erfahrung inklusive Lügen und 14 monatiger Verarschung - fahr hin zu ihm und schau es dir an. Du wirkst so offen und beständig, dass dich selbst ein Chaos nicht um den verstand bringen wird. Fühl es vorort was du ihm er dir bedeutet. Rechne mit dem Schlimmsten für den Fall der Fälle und lass das Schöen und Gute zu.

Ich wünsche dir das Allerbeste!
Nina
;)

S

simonehai

Guest

Nina,

ja, so werde ich es auch handhaben. Ich geniesse die gemeinsame Zeit momentan ohne ihn, aber dennoch mit ihm. Auch wenn wir uns gerade nicht sehen, weiss ich, dass er jederzeit für mich da wäre, wenn ich ihn bräuchte u. umgekehrt ist es genauso. Es ist schon ein schönes Gefühl.

In nicht mal mehr drei Wochen sehe ich ihn wieder und dann schauen wir mal, wie alles verläuft. Wenn es weiterhin so bleibt, dann steht dem übernächsten Urlaub auch nichts mehr im Wege.. und dem überübernächsten... :)

Und wenn sich irgendwann doch alles als Verarsche entpuppen sollte (was für mich schwer vorstellbar ist), kann ich dennoch sagen, dass es eine schöne Zeit war!

Lieben Gruß, Simone

Hasret

Member

Hallo Simone, ich möchte dich grüssen und dir viel Glück wünschen! Ich habe mich hier noch nicht vorgestellt und noch keinen Beitrag geschrieben, verfolge seit einigen Tagen dieses Forum und finde es sehr Informativ.

Viele Grüße
Hasret