Es war der größte Fehler meines Lebens

K

K Lilly

Guest
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

bin dabei, aber der gute ist ja zur zeit im Urlaub :wink:

na und? er hat dir die krankenhäuser genannt, in denen es offene stellen gibt... du kannst dich bewerben.. wenn er zurück kommt, kann er das im entscheidungsgremium unterstützen..

ich versteh das nicht... bewirb dich doch.. da nennt er dir offene stellen und möglichkeiten und du zögerst????

er kann deine bewerbung nicht dorthin schicken.. und sollte es auch nicht... viel eleganter ist es, wenn sie längst vorliegt und er noch nickend zustimmt....

mensch, animier dich.. ist doch schnell gemacht.. halber tag und alles ist raus...

besser, als rumzusitzen und sich vorwürfe zu machen... zieh dich an, geh hin und überreiche deine unterlagen.... am besten persönlich.
 

Honey1987

New Member
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

na und? er hat dir die krankenhäuser genannt, in denen es offene stellen gibt... du kannst dich bewerben.. wenn er zurück kommt, kann er das im entscheidungsgremium unterstützen..

ich versteh das nicht... bewirb dich doch.. da nennt er dir offene stellen und möglichkeiten und du zögerst????

er kann deine bewerbung nicht dorthin schicken.. und sollte es auch nicht... viel eleganter ist es, wenn sie längst vorliegt und er noch nickend zustimmt....

mensch, animier dich.. ist doch schnell gemacht.. halber tag und alles ist raus...

besser, als rumzusitzen und sich vorwürfe zu machen... zieh dich an, geh hin und überreiche deine unterlagen.... am besten persönlich.


hallo :confused: willst du mich nicht verstehen wir haben das untereinander schon geklärt
 
K

K Lilly

Guest
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

hallo :confused: willst du mich nicht verstehen wir haben das untereinander schon geklärt

also, ich verstehe dich bedingt.... dein thread ist nun schon sehr alt und du musst was tun.. vor allem, weil es dir nicht gut geht.

noppe, hat dir angeboten das weiterzuleiten, was sehr nett von ihm ist... muss aber nicht das beste vorgehen sein...

besser wäre es, wenn du das dorthin schickst und er später, deine bewerbung unterstützt, dann hat seine stimme auch mehr einfluss... sonst ist es doch für alle klar, warum er das promotet... außerdem wollte er dir halt helfen, genauso wie ich... aber verlassen solltest du dich nicht auf ihn... er kann deine situation nicht lösen. aber okay... mach es so, wie du es meinst...

ich kann dir nur raten, etwas zu machen und aktiv zu werden.
 

Honey1987

New Member
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

also, ich verstehe dich bedingt.... dein thread ist nun schon sehr alt und du musst was tun.. vor allem, weil es dir nicht gut geht.

noppe, hat dir angeboten das weiterzuleiten, was sehr nett von ihm ist... muss aber nicht das beste vorgehen sein...

besser wäre es, wenn du das dorthin schickst und er später, deine bewerbung unterstützt, dann hat seine stimme auch mehr einfluss... sonst ist es doch für alle klar, warum er das promotet... außerdem wollte er dir halt helfen, genauso wie ich... aber verlassen solltest du dich nicht auf ihn... er kann deine situation nicht lösen. aber okay... mach es so, wie du es meinst...

ich kann dir nur raten, etwas zu machen und aktiv zu werden.


ja danke für deinen Rat es ist ja nicht so als würde ich garnichts machen ok, ich tue alles was ich nur kann um wieder meinen Beruf zu bekommen.

Und ich werde meine Bewerbung nicht an noppe persönlich schicken, werde ihn auch nicht erwähnen, aber ich habe halt noch ein paar fragen an ihn die er mir auch beantworten wird sobald er wieder da ist.

Es ist auch keine frage, es war total lieb von ihm das er an mich gedacht hat, bin ihm sehr dankbar dafür.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

ja danke für deinen Rat es ist ja nicht so als würde ich garnichts machen ok, ich tue alles was ich nur kann um wieder meinen Beruf zu bekommen.


Und ich werde meine Bewerbung nicht an noppe persönlich schicken, werde ihn auch nicht erwähnen, aber ich habe halt noch ein paar fragen an ihn die er mir auch beantworten wird sobald er wieder da ist.


Es ist auch keine frage, es war total lieb von ihm das er an mich gedacht hat, bin ihm sehr dankbar dafür.

stell sie doch hier, vielleicht können wir dir auch helfen? ich bin jedenfalls vom fach....
 

Honey1987

New Member
AW: Es war der größte Fehler meines Lebens

Es ist sehr viel Passiert E.... war ja schon weg zum Glück, ich hatte also noch 2 Woche mit dem älteren vor mir aber, es kam alles anders als gedacht, meine Chefin stellte noch eine Frau ein die von morgens bis abends ohne Punkt und komme redete. was dem älteren gar nicht in den Kram paßte, ich wurde krank und konnte montags nicht zur Arbeit kommen meldete mich also bei meiner Chefin krank.

Der alte machte so eine welle wo ich den wäre und er würde nicht mit der neuen arbeiten wollen entweder mit mir oder gar nicht dann würde er auch einen auf krank machen. Das es ohne mich in der schulküche aber drunter und drüber gehen würde hätte ich nicht gedacht. In der Zeit die ich krank war wurde die neue nur Rum kommandiert den der alte hatte ja das sagen, das machte die neue aber Psychisch nicht mit und lief heulend zur Chefin. Als ich wieder arbeiten ging kam unsere Chefin fragte mich ob alles in Ordnung sei, ja natürlich dachte nur wieso auch nicht wußte ja nicht was da abgegangen war. Meine Chefin bat den älteren vor die Türe sie müssen reden.


Ja was soll ich sagen das Gespräch war kaum zu überhören, er schrie sie förmlich an was ihr denn einfiel so Leute einzustellen die ohne Punkt und Komma reden ich hörte meine Chefin sagen er sollte das alles nicht so runter spielen es wäre ja nicht die erste Frau gewesen die heulend zu ihr gekommen wäre wegen ihm, ich dachte nur wo bist du nur gelandet erst E.... und jetzt der auch noch und alles wird schön unter den Teppich gekehrt. Das Gespräch endete im Streit und er kündigte nahm seine Sachen und verschwand für immer.


Ja und ich stand dann da mit unserer neuen die sich dann bei mir über ihn aufheulte, Das ganze ging eine Woche dann hatte sie keine Lust mehr auf das ganze ihr wäre ihr zu Stressig so ihre Worte, also war klein Honey ganz alleine sprich ich und 100 Kinder die essen wollten.

Da aber keiner da war der mir helfen konnte bekam ich jeden Tag eine neue Person zugeteilt als Aushilfe, der ich dann jedes mal erklären konnte wie was gemacht wird, das hielt alles ziemlich auf und toll wagt es keines Wegs. Die ganzen Abläufe waren verschwunden. Die Kinder auch alle außer Kontrolle nach den 6 Wochen Ferien liesen die sich auch nichts mehr sagen, weder von Lehrer noch von den Betreuern. wenn die kleinen Monster es drauf hatten.konnte man den Spinat von den Wänden kratzen und schwimmen wenn sie den Putz Eimer fielen lassen.
 
Top