es war zwar schwer

bella12

New Member
aber er ist weg ..leider.. meine hündin sucht ihn noch verzweifelt.
ich bin wieder frei und trotzdem kann ich von Südländern nicht lassen .. mal sehen wer jetzt mein herz erobern will.. Frösche küss ich freiwillig keine mehr ..danke für alles..
eure bella :wink: :D
 

bella12

New Member
guter Gedanke

Das ist ein sehr sehr guter gedanke ..
meine Oma hat immer gesagt ..WEr sucht findet nix ..nur wer sich finden lässt . kann unter Umständen jemanden begegnen den er /sie liebt..aber ein cooler gedanke ..mach mal bitte :D :wink:
 

turkish talk

Well-Known Member
Nun, mal sehen, wie sich die anderen zu diesem Thema äußern.
Sollte großes Interesse bestehen, könnten wir das in großer Runde mal
diskutieren. Von meiner Seite spricht nichts dagegen ...

Viele Grüße
 

bella12

New Member
naja

ich dachte eher das ist ein Scherz. Denn ich persönlich halte nix davon.
weil "die grosse Liebe etc ..wird Mann oder Frau hier eh nicht finden.
aber Ihr könnt es ja mal versuchen.

viele liebe Grüsse
bella :wink:
 

kukahh

Member
Re: naja

Zitat von bella12:
ich dachte eher das ist ein Scherz. Denn ich persönlich halte nix davon.
weil "die grosse Liebe etc ..wird Mann oder Frau hier eh nicht finden.
aber Ihr könnt es ja mal versuchen.

viele liebe Grüsse
bella :wink:
Das kannst Du doch nicht wissen, wer hier was finden wird oder nicht. Ich habe meine große Liebe tatsächlich im Internet "gefunden". Allerdings ist es wohl so wie an anderer Stelle bereits erwähnt, dass man nicht danach suchen darf ...
Gruß
Angelika
 

bella12

New Member
das freut mich für dich

Das freut mich für dich das du deine grosse liebe im internet gefunden hast.
ich bin aber immer noch der meinung einen menschen lernt man richtig im real -life kennen .und nicht durch das internet.
aber macht mal ich bin gespannt.
 

Gugu

New Member
Hi
Ich denke, es ist keine schlechte Idee. Für viele ist doch Internet erst die Möglichkeit, etwas in die Aussenwelt zu schauen. Wenn eine Partnerbörse unter der Aufsicht anderer Mitglieder eröffnet wird, wird wohl auch keiner, der real ein Spatz ist sich zum Adler umschreiben. Das wäre schon ein Vorteil.
In der heutigen Zeit lernen sich die Paare im Internet schneller kennen, das höre ich immer wieder im Bekanntenkreis. Macht doch den Versuch. Ich bin gespannt.
Viel Spass beim kennenlernen.
Gugu :)
 

bella12

New Member
Na da habe ich ja etwas ins rollen gebracht

und nur weil ich euch an meinem herzschmerz teilhaben lassen wollte.. ich teile doch sooo gerne :wink: . ich bin mal darauf gespannt ...und wie diese idee hier aufgenommen wird...
bis bald eure bella :wink:
 
Top